Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 10:55
Ich glaube, leider, auch nicht mehr an einem zeitnahen Fund. Das Gebiet ist so riesig, sie kann überall sein. Der Frühling ist da, alles blüht und sprießt.
Hat er sie irgendwo abgelegt und zugedeckt, werden Wildtiere ihre Knochen verstreut haben. Mal davon abgesehen das Brandenburg das Bundesland mit den meisten Wölfen ist, 40 Rudel soweit ich weiss. Die ernähren sich bekanntlich ja auch nicht vegetarisch.

Hat er sie in einem Gewässer versenkt, besteht die Gefahr das sie, nach kurzzeitigem auftauchen, für immer am Grund des Sees verbleibt.

Ich hoffe fast, dass er sie vergraben hat, denn dann hätten die Hubschrauber und THW tatsächlich Chancen, Unebenheiten im Boden zu erkennen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 10:57
Zitat von PilcherPilcher schrieb:Es kann doch nicht sein, dass die wochenlang zig Beamten hinschicken auf "Verdacht" dass sie sich da befinden "könnte" ?
Da werden schon konkrete Hinweise vorliegen, die aber nicht öffentlich kommuniziert werden.
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Er könnte sie doch auch in Berlin versteckt haben und ist dann einfach richtung Brandenburg/Polen gefahren
Wenn man hier so liest wie Brandenburg strukturiert ist und wie einsam es da teilweise ist, bietet es sich sicherlich besser an als das bevölkerungsreiche Berlin und es ist ja nun auch nicht so, dass er das mit Kesy geplant hätte, um eine falsche Fährte zu legen, da er ja erzählt hat geschlafen zu haben. Und mal eben eine Leiche irgendwo in Berlin zu verstecken und danach seinen geplanten Tagesablauf weiter zu verfolgen, sprich eine Fahrt nach Brandenburg, ist auch zu vernachlässigen. Ist ja nun auch kein Pappenstiel und Tagesgeschäft, sich um getötete Personen zu kümmern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:04
Bezüglich der Wölfe noch eine Quelle :

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/01/brandenburg-wolf-nutztiere-zahl-der-schaeden-2018-erneut-gestiegen.html (Archiv-Version vom 19.04.2019)


Anzeige

melden