Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

76.111 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:50
Primus_O schrieb:Wäre ich in seiner Situation und wäre zu 100% unschuldig, würde ich mich nicht verstecken, sondern den Ermittlern erklären, dass der ganze Aufwand mit Hunden, Mantrailern, Tauchern und Helikoptern ins Leere führen wird.

Aber was macht er??? Schweigen!

Verdächtiger geht es nicht. Ich bleibe dabei, dass er mM bisher nur das Glück hatte, dass R noch nicht in diesem Gebiet gefunden wurde und mit jedem Tag verschwinden und verblassen nach und nach die Spuren.
Wenn es denn "nur" das schweigen wäre.
Es ist doch auch dieses nicht mehr aktiv am Familienleben teilnehmen , was sich langsam nicht mehr erklären lässt.
Jetzt kommen die Osterfeiertage wer ist nicht da ? R. und F.
Die gemeinsamen Grillzeiten wer ist nicht da ?
Ja da klingelt was ganz gewaltig.Man kann auch ohne reden etwas durch verhalten sagen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:51
@webinator
Das Risiko muss so oder so eingegangen werden, bei jeder Suche bisher.
War immer öffentlich wenn was größeres Anstand.

Und bis Ergebnisse da sind, bringt es ja auch nichts blind weiter zu suchen.
Mit evtl. Ergebnissen hingegen sehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:51
Froschteich schrieb:Da seit dem Tag mit dem Foto der Plane Pause war und es nun an gleicher Stelle weitergeht, vermute ich, dass etwas gefunden wurde, in den Tagen der Pause kriminaltechnisch untersucht wurde und womöglich ein positives Ergebnis ergab
Es wurde bestätigt das am gesagten tag nichts gefunden wurde.
Vom Polizeisprecher die werden nicht lügen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:51
venezia0212 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:48
@nichtrecht
Bitte richtig zitieren. Danke
Ist schon richtig zitiert. Calligraphie schrieb:
Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:36

Da Sie den Ursprungskommentar geschrieben haben, sind Sie mit aufgeführt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:51
@MrsUnbekannt
es wurde gesagt „nichts greifbares“, was Interpretationsspielraum lässt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:52
wenn die Familie so überzeugt ist, dass Rebecca noch lebt, frage ich mich warum die Mutter den Schwiegersohn bemitleidet statt Rebecca.
Sollte sie noch leben, würde Rebecca denke ich mehr leiden, und wäre ein unschuldiges Wrack


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:54
Maira schrieb:Man sollte noch eines dazu sagen, nämlich dass die Familie spontan redet, wie ihnen gerade ist, ungeübt ist vor einem Mikrofon etwas zu sagen - und daher nicht gross drüber nachdenkt wie es bei den Lesern ankommt. Oder gar in einem Forum das jedes einzelne Wort analysiert und dreht und wendet wie es grad passt
Mittlerweile hat die Familie ja schon etwas Erfahrung damit. Die dauernde Kritik an den EB, die ja auch das Ziel haben, Rebecca zu finden, finde ich nicht gut, zumal die Familie ja keinerlei Hinweise geben kann, wo und wie nach Rebecca gesucht werden soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:54
@Froschteich
Richtig.
Nichts greifbares und keine Leiche bzw Rebecca...

Und es werden keine weiteren Indizien mehr bekannt gegeben, dass wird mittlerweile klar geäußert.
Somit auch nicht, wenn Spuren gefunden werden. Was völlig logisch ist auch ohne das dies extra gesagt werden müsste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:55
@Edelstoff

Die Ermittler haben sich NIE gegen die Familie gestellt. SIE haben gesagt, dass die ständigen Äußerungen der Familie zur Ermittlung NICHT hilfreich sind. Das ist legitim und im Interesse aller.

Das völlig verfremdete Foto von R würde von der FAMILIE zur Verfügung gestellt mit der Aussage man habe kein NICHT bearbeitest Foto. Das ist nachweislich falsch, denn natürlich gab und gibt es unbearbeitet Fotos von R.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:55
Froschteich schrieb:es wurde gesagt „nichts greifbares“, was Interpretationsspielraum lässt
Verstehe ich auch so. Etwas nicht greifbares kann auch heißen, etwas noch nicht ausgewertetes.
Außerdem würde ich annehmen, dass man jetzt noch nichts ausplaudert, bevor man nicht 100 % genug Material hat um den Sack zuzumachen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:55
MissWexford schrieb:Tut mir leid, ich glaube F.R. kein Wort. Ich vermute stark er wird bald einknicken.
Was hat er Ihnen denn erzählt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:59
NurMitleser schrieb:wenn die Familie so überzeugt ist, dass Rebecca noch lebt, frage ich mich warum die Mutter den Schwiegersohn bemitleidet statt Rebecca.
Sollte sie noch leben, würde Rebecca denke ich mehr leiden, und wäre ein unschuldiges Wrack
Gute Frage!

Die sollte mal an den Schreiber des Artikels gerichtet werden.

Warum er so schreibt und nicht wie es sich die Meisten hier vorstellen.

Aus einem im stillem Kämmerlein geführtes Interview, kann man Tausende Artikel schreiben!

Auch er hat eine gewisse Aussenwirkungspflicht, die ER mit seinem Gewissen vereinbaren muss!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:00
Nach 8 Wochen ohne Lebenszeichen von Rebecca wäre es mMn gut, wenn die Familie es auch mal zulassen könnte, dass Florian etwas weiss. Dann würde sich der Fall vielleicht aufklären.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:00
SchariSafari schrieb:Ich frage mich immer wieder, ob im Hinblick auf diese absolute (absurde) Loyalität dem TV gegenüber seitens der Familie Reusch - zumindest bei B./B. und V.R. - ein gewisses (gesundes) Kalkül existiert? Vielleicht hoffen sie, den TV im Laufe der Zeit zu „brechen“?
Die Vermutung gab es schon mehrfach. Ich halte das auch für möglich aber gehe dennoch nicht davon aus, dass das der Fall ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:00
Carole60 schrieb:Mittlerweile hat die Familie ja schon etwas Erfahrung damit. Die dauernde Kritik an den EB, die ja auch das Ziel haben, Rebecca zu finden, finde ich nicht gut, zumal die Familie ja keinerlei Hinweise geben kann, wo und wie nach Rebecca gesucht werden soll.
Ich glaube kaum, dass eine normale Familie so viel Erfahrung im Umgang mit Medien hat wie ein geschulter Pressesprecher!

Wenn die Familie wüsste wo die Tochter ist würde sie hingehen und sie holen.

Die Ermittler suchen eine Leiche. Eine tote Rebecca. Die Eltern hoffen auf eine lebende Rebecca und da die Ermittler ihnen nicht sagen wollen WARUM sie denken, dass das Mädchen tot ist lebt sie für die Familie. Irgendwo. Weggeschnappt.

Zitat aus dem Artikel:

Auf Nachfrage teilte die Polizei dem Blatt mit: „Aus ermittlungstaktischen Gründen wird zum Ermittlungsständen nicht alles gesagt, auch nicht der Familie gegenüber.“

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Rebeccas-Mutter-Mein-Schwiegersohn-Florian-ist-ein-Wrack-Suche-geht-weiter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:01
@Edelstoff

Was heisst hier eigentlich Deutungshoheit. WARUM sollte einer der beiden Parteein versuchen eine Deutungshoheit zu erlangen. Das ist doch kein WAHLKAMPF! Die Polizei ermittelt. Die Polizei sucht keine Deutungshoheit sondern nur Beweise.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:02
@ELLROY
ELLROY schrieb:Die Ermittler haben sich NIE gegen die Familie gestellt. SIE haben gesagt, dass die ständigen Äußerungen der Familie zur Ermittlung NICHT hilfreich sind. Das ist legitim und im Interesse aller.

Das völlig verfremdete Foto von R würde von der FAMILIE zur Verfügung gestellt mit der Aussage man habe kein NICHT bearbeitest Foto. Das ist nachweislich falsch, denn natürlich gab und gibt es unbearbeitet Fotos von R.
Genau das sind die Tatsachen! Gut das dies mal genau so kommuniziert wird und nicht ständig nur Kritik an den EB geübt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:02
Maira schrieb:Die Ermittler suchen eine Leiche. Eine tote Rebecca. Die Eltern hoffen auf eine lebende Rebecca und da die Ermittler ihnen nicht sagen wollen WARUM sie denken, dass das Mädchen tot ist lebt sie für die Familie. Irgendwo. Weggeschnappt.
Ich bin überzeugt, dass die Ermittler der Familie gesagt haben, weshalb sie von einer toten Rebecca ausgehen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 16:02
Vivienne hat jetzt doch Bilder von Rebecca, ungeschminkt und natürlich eingestellt. Das wären doch Bilder gewesen die für die Suchaktion etwas gebracht hätten., Damit hätte man Rebecca auch erkannt. Das ist jetzt wirklich SCHADE, das soll einer verstehen.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt