Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

68.975 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:09
Edelstoff schrieb:Die Familie ist grundsätzlich frei in ihrem Handeln oder Unterlassen, sie müssen Ihre Medienpräsenz nicht nach der Strafprozessordnung oder dienstrechtlichen Vorschriften ausrichten. Die Arbeit der Ermittler hat sich jedoch an bestimmten Vorschriften auszurichten, und daher ermitteln sie auch in alle Richtungen, immer ohne Garantie daß sie in irgendeiner Richtung Spuren finden
Sollten die denn den Fall einstellen ?
Wäre dies in deinem Interesse?
Oder sollen die eine lebendige Rebecca suchen?

Ich verstehe nicht was du uns hier von Anfang an sagen willst .

Es scheint als sei für dich die ganze Polizeiarbeit überflüssig und der Familie wird nur Unrecht getan .

Selbst wenn Rebecca leben sollte weiss doch ganz Deutschland darüber bescheid, aber bisher gab es kein Lebenszeichen von ihr.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:13
@all
na muß Familie R. Mal wieder gegenüber unserem mind Maker Bild abliefern ....? So alle zwei Wochen müssen sie anscheinend mal Ihren Frust gegen die falschen rauslassen. Und ja das ist zynisch gemeint. Sie suchen .... Wo denn bitte ? So weit ich erinnere liegt deren klägliche Suche im Wald u auf der heide mit ominösen Gästen und Freunden Wochen zurück oder ist mit suche gemeint, Instagram Gesänge und Gebete.? Sorry mich lässt das sprachlos zurück. Anstatt sich nun endlich mal mit denen zu solidarisieren die sich den Ar....sch Aufreißen ihre Tochter zu finden. Das alles ist zwischenzeitlich zu einer lächerlichen Posse verkommen, diese Familie wird es noch mal zutiefst bereuen, dass sie ihr vermisstes Kind so einem Boulevard Medium ausgeliefert haben.


melden
Paradiso
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:14
@Calligraphie
ne werden sie nicht. Ja wad sollen die denn anders machen die polizei lässt sich auch net von denen helfen sorry+


melden
Paradiso
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:17
@Maira
Klar genauso ist es jeder emotional denkende und liebevoll empathische Mensch würde das tun. Und nicht so wie hier im allmystery forum diese hobbyermittler die nur nach dem verstand gehen...s orry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:17
Ich verstehe nicht, wie man hier so gegen die Familie schießen kann.
Ja, wir verstehen nicht wie man so blind sein kann und alles ignoriert, das an Fakten mittlerweile zusammengetragen wurde.

Wir alle waren aber noch nie in einer solchen Ausnahmesituation.
So lange sie nicht willentlich die Polizeiarbeit konterkarieren, kann man ihnen doch die Hoffnung lassen.

Der „Fall“ wird umso schlimmer, wenn man eine leblose Rebecca finden sollte!
Es gibt aktuell kein richtig und kein falsch.

Genau so würde man sich hier das Maul zerreißen, wären sie sofort der These der Polizei gefolgt und hätten ihre Tochter abgeschrieben.
Dann hieße es nämlich „wie können die nur!“...
Und irgendein Genie würde ihnen am Ende noch eine Tatbeteiligung unterstellen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:19
Paradiso schrieb:ne werden sie nicht. Ja wad sollen die denn anders machen die polizei lässt sich auch net von denen helfen sorry+
Jetzt nichts gegen die Familie, aber inwieweit kann sie denn der Polizei deiner Meinung nach helfen?

Zumal mindestens ein mal von der Familie in einem Interview gesagt wurde, dass sie Hinweise zurück halten und diese selbst nachgehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:20
Calligraphie schrieb:? So weit ich erinnere liegt deren klägliche Suche im Wald u auf der heide mit ominösen Gästen und Freunden Wochen zurück oder ist mit suche gemeint, Instagram Gesänge und Gebete.? Sorry mich lässt das sprachlos zurück. Anstatt sich nun endlich mal mit denen zu solidarisieren die sich den Ar....sch Aufreißen ihre Tochter zu finden. Das alles ist zwischenzeitlich zu einer lächerlichen Posse verkommen, diese Familie wird es noch mal zutiefst bereuen, dass sie ihr vermisstes Kind so einem Boulevard Medium ausgeliefert haben.
Danke, da ist viel Wahres dran. Dass die Familie weiterhin auf eine lebende Rebecca hofft, ist verständlich, viele Aktionen allerdings nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:22
Nilsson schrieb:Zumal mindestens ein mal von der Familie in einem Interview gesagt wurde, dass sie Hinweise zurück halten und diese selbst nachgehen.
Sollte das stimmen dann viell aus dem Grund, dass sie eh nur ein müdes Abwinken bekommen haben? Würdest du dir das immer wieder antun? Die Ermittler glauben an eine Leiche, suchen eine Leiche.


melden
Anzeige
Paradiso
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 11:23
ich bin mir sicher auch heute finden sie sie nicht... Bögerl wurde ja auch von einer pilzsammerlin entdeckt oder sowas... Sorry die polizei hat nie großen erfolg mit ihren suchtrupps - leider. so war das auch früher schaue regelmäßig krimifälle.. aber dad hab ich schon anfangs gesagt


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt