Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:19
@sunrise2008
Deine Meinung..okay.
ich finde es übel!
Sie ist noch nicht gefunden als Leiche!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:28
Jaaaa, es ist zugegeben sehr schwierig alles, aber am Ende des Tages bzw. der Ermittlungen hoffe ich, dass der Täter/die Täterin/die Täter ermittelt werden und zur Rechenschaft gezogen werden und R. gefunden wird .. Und dass das arme Kind im Zweifel wenigstens eine würdige Beerdigung erfahren darf, so doof das klingen mag, ich hoffe und vertraue da jedenfalls auf unseren Rechtsstaat und zweifele niemanden an, der tagtäglich seine Arbeit verrichtet und sicher nicht aus "Dummhausen" stammt.. Damit meine ich alle Beteiligten in diesem Fall...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:31
Nilsson schrieb (Beitrag gelöscht):Agath schrieb:
In diesem video wird gesagt, dass j bereits aus dem Haus war als f nach hause kam... und jetzt gehe ich ins Bett und verabschiede mich für heute

Minuten- und Sekundenzahl? Du sollst es bitte belegen.
https://www.rtl.de/cms/mit-hunden-und-hubschraubern-berliner-polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-4325361.html?autoplay=
Ab 13.10 ff.
Allerdings widerspricht diese Angabe der bisherigen Timeline des Morgen des 18.02.19.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:31
@Speedy123
Ganz tolle Worte .
Für mich jetzt nicht!
Von einer Beerdigung zu reden...findest du das echt in Ordnung???


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:33
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Nicht Rebeccas Schwester hat Florian 2-3 Mal gesehen, sondern das war die Cousine und die erwähnte Aussage stand u.a. auf Instagram
Du hast Recht, das hab ich total durcheinandergebracht. Danke dass du das noch mal nachgetragen hast.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:40
Agath schrieb (Beitrag gelöscht):https://www.rtl.de/cms/mit-hunden-und-hubschraubern-berliner-polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-4325361.html?autoplay=
In diesem video wird gesagt, dass j bereits aus dem Haus war als f nach hause kam... und jetzt gehe ich ins Bett und verabschiede mich für heute
Hab mir auch das Video angeschaut.
Es wird gesagt vom Reporter, dass J das Haus bereits verlassen hatte, als F. nach Hause kam
Muss ja nicht stimmen!

Warum, muss B. R. seinen Schwiegersohn F. nach den 2 Fahrten Fragen?
Hieß es nicht, J. hat ihm das Auto gelassen an dem Tag, weil er etwas vor hatte.
Wußte J. denn nicht wohin ihr Mann fuhr ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:40
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Ab 13.10 ff.
Allerdings widerspricht diese Angabe der bisherigen Timeline des Morgen des 18.02.19.
Sinngem.:
"Die große Schwester war schon auf der Arbeit, als Rebeccas Schwager alkoholisiert nach Hause kam."

Und in Folge sagt der Off-Sprecher: "So erzählt es uns Rebeccas Mutter"

Die Mutter erzählt dann, dass FR um 5:45 nach Hause kam.

Ergo: Schrott. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:42
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Er kann nach der Haft immer noch einmal neu anfangen ist noch jung.
Glaub mir. Mörder können nie mehr "neu anfangen", schon garnicht jene von 15-jährigen Mädchen, in diesem Fall sogar "die eigene Schwester" (O-Ton seiner Frau) ... Und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:44
@OriginalWil
Es wurde nie offiziell etwas zu Drogenfahrten geäußert.

Zudem wäre es dennoch in dem Fall klar, dass nicht die Drogenleute ihm ein Alibi geben würden...

Aber er wurde ja scheinbar auch von keinem anderen Fahrer, Person oder sonst wem außerhalb des Suchgebietes mehr gesehen.

Und das ist dann schon etwas seltsam.

Das mit dem Drogenverdacht sollte hier echt unterlassen werden, denn dass sind definitiv Beschuldigungen an ihn, worüber es keine offizielle Aussage, Indizien, Spuren oder sonst was gibt.

Selbst die Familie hat sofort gesagt, dass diese Aussage nie vom Vater oder sonst wem getätigt wurde!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:46
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Wordsmith schrieb:
Er kann nach der Haft immer noch einmal neu anfangen ist noch jung.

Glaub mir. Mörder können nie mehr "neu anfangen", schon garnicht jene von 15-jährigen Mädchen, in diesem Fall sogar "die eigene Schwester" (O-Ton seiner Frau) ... Und das ist auch gut so.
Man könnte glauben, dass Du den Sinn von "Strafe" in unserem Rechtsstaat nicht verstanden hast.
Einerseits geht es um Bestrafung für eine Tat. Andererseits aber auch um eine Resozialisierung. Das diese in manchen Fällen nicht zum Tragen kommt (besondere schwere der Tat), steht auf einem anderen Blatt.
Auch gerade deshalb ist die Todesstrafe in D abgeschafft!
Oder meinst Du wir sollten sie wieder einführen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:46
Vertraut überhaupt jemand von euch der deutschen Polizei, MoKo usw? Glaubt ihr wirklich das sie keine Ahnung haben? Das sie jedes puzzelteil ungefiltert an die Medien weiter geben? Am besten RTL..... Ich hab gerade die letzten Tage überflogen..... Weniger Krimis, mehr Bildung...... Schadet nicht


Anzeige

2x zitiertmelden