Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:49
Zitat von Seba1234Seba1234 schrieb:Vertraut überhaupt jemand von euch der deutschen Polizei, MoKo usw? Glaubt ihr wirklich das sie keine Ahnung haben? Das sie jedes puzzelteil ungefiltert an die Medien weiter geben? Am besten RTL..... Ich hab gerade die letzten Tage überflogen..... Weniger Krimis, mehr Bildung...... Schadet nicht[/

Ich denke die moko wird nicht ohne Grund sagen das sie eine Leiche suchen !!! Und das sie Beweise haben hat Jessica ja selber gesagt das wird schon stimmen wir wissen nur ein Bruchteil !!!!!


Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 00:56
@Agravain
ja, sagt ja auch niemand etwas anderes. Was willst du uns sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 01:07
Darf ich mal was ganz anderes einwerfen? Die Aussagen der Familie sind ja quasi alles Haupteckpunkte dessen, wie alles gelaufen ist an diesem Morgen. Darauf stützt sich ziemlich viel. Da mit steht und fällt also auch ziemlich viel. Zeitfenster usw.
Ist es überhaupt ein Wunder, dass die Ermittler sich ziemlich bedeckt halten? Gelten die als Zeugen nicht als befangen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 01:12
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Die Aussagen der Familie sind ja quasi alles Haupteckpunkte dessen, wie alles gelaufen ist an diesem Morgen. Darauf stützt sich ziemlich viel.
Das stimmt. Aber nur für uns hier! Alles, was sich am voraus gegangenen WE ereignet hat (auch evt. zwischen dem TV und R) weiß hier keiner. (Das wissen nur Ermittler und Beteiligte.)
Und dennoch wird hier wochenlang auf der Basis dessen diskutiert.
Das ist, als ob man mit 2 Grünschattierungen einen ganzen Wald malen wollte.

Oder mit 3 Teilen ein Puzzle mit 100 Stück lösen wollte.
Und dann noch darüber streiten .....Seufz!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 01:16
Zitat von Seba1234Seba1234 schrieb:Vertraut überhaupt jemand von euch der deutschen Polizei, MoKo usw?
Ja, ich. Allgemein, aber auch in dem Fall, natürlich.

Viele lassen sich von den speziellen Umständen dieses Falls ein wenig blenden, dass wir hier eine Opfer-Familie (wahrscheinlich Opfer+Täter-Familie) haben, die eigentlich immer das Gegenteil erzählt von dem was die Polizei erzählt.
STRUPPE schrieb (Beitrag gelöscht):Das glaube ich jetzt echt gar nicht. Oder glaubt jemand dass Familie R. Rebecca nicht finden will?
Würde ich so nicht sagen, aber die wollen scheinbar nicht, dass sie in Brandenburg gefunden wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 01:22
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Würde ich so nicht sagen, aber die wollen scheinbar nicht, dass sie in Brandenburg gefunden wird.
Es geht nicht um Brandenburg oder sonst einen Ort, die Familie ist der Meinung, dass RR noch lebt und die Suche nach einer lebenden Person getan werden sollte.


Anzeige

melden