Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:28
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Es sind Ermittlungsbehörden da, die alle Hinweise abarbeiten und den Hinweisen nachgehen

Unzählige Einsätze bei Wind und Wetter etc

Und dann diese Kritik
Du weißt schon, dass wir hier nicht von Heiligen sprechen, die aus reiner Herzensgüte nach dem Mädchen suchen, sondern von Polizisten, die schlicht und ergreifend ihrer Arbeit nachgehen wie du und ich das auch tun?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:34
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Sherlocke schrieb:
Ich nehme an, sie hält ihn für den Täter , weil er von der Sorte ist, die samstags ni ht die Straße geht.... Solche Leute gibt es zur Genüge.
Verstehe ich gerade nicht, sorry.
....weil er von der Sorte ist, die samstags nicht die Straße fegt.

Blöde Autokorrektur!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:35
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:.weil er von der Sorte ist, die samstags nicht die Straße fegt.

Blöde Autokorrektur!
Achso, jetzt! Ja, solche Menschen soll es geben. Aber es wäre ein schwacher Grund.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:37
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Achso, jetzt! Ja, solche Menschen soll es geben. Aber es wäre ein schwacher Grund.
Manchen reicht das. Zitat: ich hab's ja schon immer gewusst...mit dem stimmt was nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:43
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Indiz
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Bonni40 schrieb:
War er als Kind auffällig?
Geschichten aus einer 20 Jahre zurückliegenden Kindheit als Indiz für ein Tötungsdelikt als Erwachsener? Das kann doch kaum ernst gemeint sein, hoffe ich?
@Edelstoff

Was ist daran verwerflich diese Frage zu stellen?
Mich persönlich interessiert sie einfach und viele andere bestimmt auch.
Viele Täter haben ein miserables Elternhaus, waren als Kind schon anders als andere. Haben einen Hass auf Frauen, weil sie ihre Mutter gehasst haben. Vergreifen sich an Kinder, da sie auch Opfer waren. Schlagen ihre Kinder, da sie selbst Opfer von Gewalt in der Kindheit waren.
Meistens werden doch die Amokläufer direkt schreiend pauschal als Autisten betitelt von der Gesellschaft (Anmerkung in eigener Sache : Die Menschen haben selten Ahnung von Autismus)
Was bitte sollte ich an meiner Frage NICHT ernst meinen?
Sie ist berechtigt, gerade weil angeblich alle den F. ganz toll finden und man sich das nicht erklären kann.
Notwehr wäre eine andere Sache. Schließe ich aus.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:48
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Er ist laut den Ermittlern der Mordkommission Tatverdächtiger. Ob er schuldig oder unschuldig ist muss derzeit noch ermittelt werden und ggf. ein Gericht feststellen.
Nochmal: er ist ein freier Mann und daher, dank unserem Rechtsstaat, als unschuldig anzusehen. Auch muss er, wie viele hier fordern, seine Unschuld nicht nachweisen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:49
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:Was ist daran verwerflich diese Frage zu stellen?
Mich persönlich interessiert sie einfach und viele andere bestimmt auch.
Ich finde, Florian hat Schutz seiner Persönlichkeit verdient. Er ist ein Mensch und hat das Recht auf Privatsphäre. Es ist sehr gut, dass seine Mutter sich nicht hinreissen liess den Medien Red und Antwort zu stehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:49
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Dies ist am 04.03 geschehen. Bei einer suche welche ein Freund organisiert hat. Ich könnte dir sogar den namen des jenigen nennen, der dieses detail auf den flyern vermerkte
Ach, hast du mit ihm gsprochen? Seinen Namen kenn ich auch, ist kein Geheimniss
Quelle, dass Gundula schon am 19.02. ausgesagt hat??? WEM gegenüber???

Das Video ist vom 4.03. !!! Da hat schon im Stadtteil jeder mitbekommen was auf den Flyern steht! Oder denken Sie, die RTL Reporter hatten das Riesen-Glück, die Zeugin Gundula, die ihrer Meinung nach schon am 19.03 ihre Sichtung bekannt gegeben hat (wem auch immer) tufällg auf der Straße getroffen haben?????


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:50
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Nochmal: er ist ein freier Mann und daher, dank unserem Rechtsstaat, als unschuldig anzusehen.
er ist als tatverdächtig anzusehen. das ist der derzeitige stand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:51
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich finde, Florian hat Schutz seiner Persönlichkeit verdient. Er ist ein Mensch und hat das Recht auf Privatsphäre. Es ist sehr gut, dass seine Mutter sich nicht hinreissen liess den Medien Red und Antwort zu stehen.
Ja, das empfinde ich auch als positiv, das seine Mutter nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Trotzdem interessiert mich die Frage und erwarte nicht, daß die Mutter mir diese beantwortet.
Sollte F. der Täter sein, wird irgendwann vielleicht meine Frage beantwortet werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 20:55
20.20 Uhr: Wie ein RTL-Reporter von Rebeccas Familie erfahren haben will, bekommen die Eltern des vermissten Mädchens immer wieder Hinweise, denen sie auch nachgingen. So seien sie schon gemeinsam mit dem Reporter einer mutmaßlichen Spur zu Rebecca Reusch in Rostock nachgefolgt, hieß es bei „rtl.de“. Aktuell gebe es Hinweise zu Spuren, die ins polnische Krakau führen würden, wie es hieß. Die Ermittler sagten den Angaben zufolge zu diesen Spuren: „Wir gehen allen Hinweisen nach."
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-neue-hinweise-spur-fuehrt-nach-polen-zr-12071612.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:00
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Aktuell gebe es Hinweise zu Spuren, die ins polnische Krakau führen würden, wie es hieß. Die Ermittler sagten den Angaben zufolge zu diesen Spuren: „Wir gehen allen Hinweisen nach."
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-neue-hinweise-spur-fuehrt-nach-polen-zr-
Und wer soll R nach Polen gebracht haben? Wenn das die Eltern glauben, frage ich mich, ob sie diese Möglichkeit mit F in Verbindung bringen. Er hat ja ihnen gegenüber angeblich diese Fahrten zugegeben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:00
Zitat von arpanetarpanet schrieb:20.20 Uhr: Wie ein RTL-Reporter von Rebeccas Familie erfahren haben will, bekommen die Eltern des vermissten Mädchens immer wieder Hinweise, denen sie auch nachgingen. So seien sie schon gemeinsam mit dem Reporter einer mutmaßlichen Spur zu Rebecca Reusch in Rostock nachgefolgt, hieß es bei „rtl.de“. Aktuell gebe es Hinweise zu Spuren, die ins polnische Krakau führen würden, wie es hieß. Die Ermittler sagten den Angaben zufolge zu diesen Spuren: „Wir gehen allen Hinweisen nach."
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-neue-hinweise-spur-fuehrt-nach-polen-zr-12071612.html
Das ist auch so eine Sache. Wenn Reporter zu Ermittlern werden. Richtig geschmacklos mit der Hoffnung der Familie zu spielen.

Hoffentlich lässt sich die Familie nicht auf einem weiteren" Ausflug" mit RTL ein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:01
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Nochmal: er ist ein freier Mann und daher, dank unserem Rechtsstaat, als unschuldig anzusehen. Auch muss er, wie viele hier fordern, seine Unschuld nicht nachweisen.
Eine "Moral an der Geschicht" wird es somit auch nicht geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:02
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Und wer soll R nach Polen gebracht haben? Wenn das die Eltern glauben, frage ich mich, ob sie diese Möglichkeit mit F in Verbindung bringen. Er hat ja ihnen gegenüber angeblich diese Fahrten zugegeben
Wir wissen nicht, was Florian den Schwiegereltern über diese Fahrten erzählt hat. Das mit Polen war nur Spekulation.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:04
Zitat von AgravainAgravain schrieb:anwesend
@KommisarPeSoe

Interessante Ausführung.
Leider aber auch nur eine Zusammenfassung des Forenwissens mit einigen Sachlücken und auch Fehlern.

Der eigentlichen Hauptfrage - wo ist Rebecca - befasst sich auch dein Beitrag überhaupt nicht.
Somit...nett zu lesen, gut ist.
Na dann könntest du doch die Sachlücken und Fehler seines Beitrags doch benennen? Und vielleicht auch begründen wieso sein Beitrag nicht mit der wichtigen Frage sich befasst?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.04.2019 um 21:04
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Wir wissen nicht, was Florian den Schwiegereltern über diese Fahrten erzählt hat. Das mit Polen war nur Spekulation.
Ja, ich bin verwirrt. Überall liest man was anderes. Trotz allem lügt Kesy nicht.. Wenn man so will..


Anzeige

melden