Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 01:52
@Nilsson
Hast recht sowas erzählen Mädels immer der besten Freundin oder Schwester.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 01:58
@Nilsson
@Sem

Ich denke nicht, dass man mit Verallgemeinerung weiter kommt.
Was ist wenn es nicht so war? Wenn sie es niemandem erzählt hat? Egal ob ein Treffen, Shooting oder Internetfreund.
Diese Option besteht schließlich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 01:58
Zitat von SemSem schrieb:Bei YouTube liest man unter jedem Video über Rebecca dass die in Polen suchen sollen (zwangsprostitution) . Und heute Abend liest man dass die Polizei Hinweise die nach Polen führen nachgeht. Vielleicht ist wirklich was daran.
Zwangsprostitution in Polen? Das ist völlig abwegig. Ich habe noch nie davon gehört, dass deutsche Frauen oder Mädchen nach Polen in die Zwangsprostitution verschleppt werden. Das wäre ja ein schlechtes Geschäft für die Zuhälter. Polnische Mädchen werden nach Deutschland verschleppt oder gelockt - in die Zwangsprostitution - von polnischen Zuhältern, vielleicht auch von deutschen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:01
Zitat von Doramas3Doramas3 schrieb:Ich denke nicht, dass man mit Verallgemeinerung weiter kommt.
Was ist wenn es nicht so war? Wenn sie es niemandem erzählt hat? Egal ob ein Treffen, Shooting oder Internetfreund.
Diese Option besteht schließlich
Natürlich besteht (für uns) so eine Option. Aber die Ermittler werden sicher ihre Arbeit getan und auch in diese Richtung ermittelt haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:03
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Zwangsprostitution in Polen? Das ist völlig abwegig. Ich habe noch nie davon gehört, dass deutsche Frauen oder Mädchen nach Polen in die Zwangsprostitution verschleppt werden.
Ich hab vorher auch nichts von sowas gehört aber wer weiss wenn so viele da sowas behaupten
kann es wirklich sein dass es so kriminelle Machenschaften gibt die junge Frauen nach Polen verschleppen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:04
Irgendwie muss es ja Gründe geben weshalb man Florian R nichts nachweisen kann, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Polizei absolut nichts nachweisen kann, wenn er die Tat begangen hat. Man wird ihm ja quasi Gläsern gemacht und alles um ihm herum unter die Lupe genommen haben . Ich kann mir kaum vorstellen das er die Tat so perfekt begangen haben könnte, dass so kurz danach absolut nichts nachzuweisen ist. Mal unabhängig davon finde ich diesen Fall sehr komisch, irgendetwas passt da vorne und hinten nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:09
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Natürlich besteht (für uns) so eine Option. Aber die Ermittler werden sicher ihre Arbeit getan und auch in diese Richtung ermittelt haben.
@Nilsson

Ich möchte jetzt absolut nicht die Arbeit der Ermittler in Frage stellen... Aber wenn Rebecca niemandem von was auch immer erzählt haben sollte, wo könnten sie dann ansetzen?
Und dass die Möglichkeit einer unbekannten Kommunikation mit einem Fremden besteht, wurde hier vor einigen Seiten bestätigt.
Ich kann also nur hoffen, dass das alles gründlich abgeklärt wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:11
@Agravain
da wird einer zum Täter gemacht nur weil er kein Alibi hat. Das ist wirklich erschreckend!


Anzeige

melden