Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:32
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ständig dieses er soll reden, meine Güte er muss nix beweisen, allerdings hingegen die Ermittler müssen ihm diese tat nachweisen....
Rechtlich ja, menschlich hingegen sehe ich das anders. Er sollte der Familie den Beweis seiner Unschuld schuldig sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:33
Da ja jetzt herrliches Wetter ist und sein wird, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ein Spaziergänger die Leiche findet.
Ich denke bis Herbst ist der Fall wohl geklärt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:33
Zitat von LuckyLoserLuckyLoser schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Ich meinte aber auch mehr dass ich nicht verstehe, dass F. sich trotz oder gerade wegen des "Vertrauens" (ob echt oder unecht) so "verhält" und nicht alles dafür tut, seine Unschuld zu belegen
Was soll er denn sonst tun , man muss ihn auch ein wenig verstehen.
Wenn er jetzt groß drauflos trommelt und öffentlich Unschuld beteuert und nacher das Gegenteil
festgestellt wird.Das wird dann sowas von Nachteilig und schwierig für die Verteidigung , das könnte sogar nachteilig im Strafmaß sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:34
Zitat von LuckyLoserLuckyLoser schrieb:Rechtlich ja, menschlich hingegen sehe ich das anders. Er sollte der Familie den Beweis seiner Unschuld schuldig sein
Er ist niemand was schuldig.....

Die Familie glaubt an seiner Unschuld punkt ende aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:36
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ständig dieses er soll reden, meine Güte er muss nix beweisen, allerdings hingegen die Ermittler müssen ihm diese tat nachweisen.... Er wird eh als beschuldigter bezeichnet, da wäre mir persönlich das schnuppe , warum was sagen wenn eh, mir nicht geglaubt wird.Weil die indizien besagen er sie alleine, frau war weg seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihr, was soll er da beweisen? Er kann nichts beweisen, wenn er irgendwo war warum auch immer und das alleine, kein zeuge der das bestätigt vorhanden somit bleibt auch nur noch das Schweigen übrig
der Fehler war von Anfang an seine Lügen die in in Widersprüche gebracht haben. Und wie du weißt wenn das so ist wird halt von den Ermittlern nachgebohrt und solange der Verdacht nicht ausgeräumt ist bleibt Florian der TV. Nur Er selber kann sich aus der Patsche helfen falls Er nicht für diese vermutete Tat schuldig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:36
Zitat von LuckyLoserLuckyLoser schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Ich meinte aber auch mehr dass ich nicht verstehe, dass F. sich trotz oder gerade wegen des "Vertrauens" (ob echt oder unecht) so "verhält" und nicht alles dafür tut, seine Unschuld zu belegen
Doch, du verstehst das.
Es ist einfach nur auf diese Art zu verstehen, dass man eben annimmt, dass Moko und StA nicht falsch liegen . . .
Was soll er denn tun?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:37
Ich hoffe besonders für das Kind, dass der TV unschuldig ist und dass das auch eindeutig bewiesen werden kann.

Wie schwer muss sonst die Bürde für einen so unschuldigen Menschen sein, in dem Wissen groß zu werden, dass der eigenen Vater ein so schweres Verbrechen begangen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:37
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ständig dieses er soll reden, meine Güte er muss nix beweisen, allerdings hingegen die Ermittler müssen ihm diese tat nachweisen.... Er wird eh als beschuldigter bezeichnet, da wäre mir persönlich das schnuppe , warum was sagen wenn eh, mir nicht geglaubt wird.

Weil die indizien besagen er sie alleine, frau war weg seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihr, was soll er da beweisen?

Er kann nichts beweisen, wenn er irgendwo war warum auch immer und das alleine, kein zeuge der das bestätigt vorhanden somit bleibt auch nur noch das Schweigen übrig
Du hast recht, er muss nichts beweisen, aber ich würde als Schwager trotzdem nicht schweigen, wenn es mir wichtig wäre, dass Rebecca gefunden wird - sie hatten ja wohl ein gutes Verhältnis zueinander.

Wenn mir jemand wichtig ist und dieser Mensch verschwindet, würde ich alles daran setzen, der Polizei bei der Suche zu helfen. Du nicht auch?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:39
Zitat von KirstenKirsten schrieb:Doch, du verstehst das.
Es ist einfach nur auf diese Art zu verstehen, dass man eben annimmt, dass Moko und StA nicht falsch liegen . . .
Was soll er denn tun?
Korrekt, das meinte ich....Schweigen macht nur Sinn, wenn er schuldig ist. Und das tut mir für die Familie unheimlich leid, gerade weil sie sich wider jeglicher Vernunft...nun, das hatten wir schon und das hattest du auch gut erklärt :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:42
Zitat von Twilight1996Twilight1996 schrieb:Du hast recht, er muss nichts beweisen, aber ich würde als Schwager trotzdem nicht schweigen, wenn es mir wichtig wäre, dass Rebecca gefunden wird - sie hatten ja wohl ein gutes Verhältnis zueinander.

Wenn mir jemand wichtig ist und dieser Mensch verschwindet, würde ich alles daran setzen, der Polizei bei der Suche zu helfen. Du nicht auch?
Wenn ich nichts weiß nein, wie soll ich da helfen?

Desweiteren, könnte man sich dadurch noch verdächtigter machen, wie soll jemand ohne täterwissen helfen sag mir wie das geht?

Und ich glaube das, eben nicht das die beiden so dicke waren wenn sich mein gefühl bestätigt


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:43
Zitat von HolliVolliHolliVolli schrieb:. Und das in der Kombination mit den Untersuchungen der Polizei ergibt leider für mich ein klares Ergebnis!
Die Untersuchungen der Polizei haben ergeben, dass er gelogen hat. Ist er deswegen ein Täter in einem Tötungsdelikt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:44
zum thema handy und bewegungsprofil habe ich ein gedankenmodel und die frage ob das möglich ist:

eine person x unternimmt eine fahrt mit dem auto um ein illegales geschäft abzuwickeln das einige km vom eigenen wohnort entfernt liegt. dafür gibt es ein weiters handy mit einer mobilfunknummer die nicht auf person x registriert ist. das wird für weitere absprachen benötigt und ist deswegen auch eingeschaltet. auf der strecke gibt es ein kfz-erfassungssystem und damit eine exakte angabe von uhrzeit und geografischen koordinaten des fahrzeugs. wenn mit diesen daten nun alle mobilfunknummern die exakt zu diesem zeitpunkt in diesen geografischen koordinaten eingeloggt sind ausgewertet werden und nach dem ausschlussprinzip nach solch einer rufnummer gesucht wird die keinen/bzw. einen verschleierten teilnehmer hat und falls es dafür einen treffer gibt, davon dann ein bewegungsprofil erstellen.

spinne ich mir da eine möglichkeit fernab der techn. möglichkeiten zusammen oder wäre es techn. möglich?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:46
Zitat von JosefineJosefine schrieb:Meinem Verständnis nach scheint es im Haus des TV durch Spurensicherung genug Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt zu geben
Welche könnten das sein, wenn die Schwester davon spricht, dass es keine Spuren gibt und die Mutter von grauen Häkchen in WhatsApp spricht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:47
Ich hoffe ja die Ermittler finden indizien in der Richtung die ich befürchte, ich hoffe die Auswertungen aus dem haus sind alle endlich mal durch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:47
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Wenn ich nichts weiß nein, wie soll ich da helfen?

Desweiteren, könnte man sich dadurch noch verdächtigter machen, wie soll jemand ohne täterwissen helfen sag mir wie das geht?

Und ich glaube das, eben nicht das die beiden so dicke waren wenn sich mein gefühl bestätigt
Irgendwas weiß er ja wohl schon, zumindest warum diese ominösen Fahrten? Irgend eine schlüssige Erklärung wird er dafür ja haben, wenn er die Familie davon überzeugen konnte.

Wie meinst du das, dass du glaubst, dass sie nicht so dicke waren?

Ich persönlich fand es nur schon von Anfang an merkwürdig, dass er sich bei der Suche z. B. überhaupt nicht beteiligt hat... Ist mir damals ein bisschen so rüber gekommen, als wäre ihm das egal, ob Becci gefunden wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:47
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Wenn ich nichts weiß nein, wie soll ich da helfen?

Desweiteren, könnte man sich dadurch noch verdächtigter machen, wie soll jemand ohne täterwissen helfen sag mir wie das geht?

Und ich glaube das, eben nicht das die beiden so dicke waren wenn sich mein gefühl bestätigt
Er muss ja nichts wissen und den Fall aufklären. Er muss nur glaubhaft darstellen, dass er nichts mit ihrem Verschwinden zu tun hat indem er belegt, wann er warum wo war. Und mit seinem Schweigen behindert er die Ermittlungen doch nur. Aktuell spricht vieles gegen seine Unschuld und deswegen wird vermutlich auch überwiegend gegen ihn ermittelt. Wäre klar, was er wann warum gemacht hat, würden die Ermittlungen vielleicht auch anders verlaufen....somit ist es seine Pflicht als Familienmitglied, dazu beizutragen, dass R. gefunden wird...außer es ist für ihn von Nachteil


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:50
Es gibt ja hier insbesondere was das reden anbetrifft 2 Meinungen.
Wenn er selber damit klar kommt nicht zu reden und seine Familie im Unklaren lässt und sie alle hinter ihm stehen dann soll er es so machen

Damit ist für mich diese Diskussion in diesem Thema beendet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:51
Zitat von soriaiasoriaia schrieb:zum thema handy und bewegungsprofil habe ich ein gedankenmodel und die frage ob das möglich ist:

eine person x unternimmt eine fahrt mit dem auto um ein illegales geschäft abzuwickeln das einige km vom eigenen wohnort entfernt liegt. dafür gibt es ein weiters handy mit einer mobilfunknummer die nicht auf person x registriert ist. das wird für weitere absprachen benötigt und ist deswegen auch eingeschaltet. auf der strecke gibt es ein kfz-erfassungssystem und damit eine exakte angabe von uhrzeit und geografischen koordinaten des fahrzeugs. wenn mit diesen daten nun alle mobilfunknummern die exakt zu diesem zeitpunkt in diesen geografischen koordinaten eingeloggt sind ausgewertet werden und nach dem ausschlussprinzip nach solch einer rufnummer gesucht wird die keinen/bzw. einen verschleierten teilnehmer hat und falls es dafür einen treffer gibt, davon dann ein bewegungsprofil erstellen.
Kann ich mir schon vorstellen, dass das möglich ist. Ich weiß nicht, ob ich mit der Annahme richtig liege, aber man kann sich doch so Prepaid Handys ohne Angabe des Namens nicht mehr kaufen oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:52
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Er ist niemand was schuldig.....

Die Familie glaubt an seiner Unschuld punkt ende aus
Warum fühlen sie sich immer persönlich angegriffen?
Wenn sie anderer Meinung sind ist es doch schön.
Sie blenden vieles aus um den TV zu verteidigen.
Warum auch immer. Aber versuchen Sie hier nicht ständig andere von Ihrer Meinung zu überzeugen.
Hier gibt es Menschen im forum die mit Sicherheit mehr Erfahrung und Wissen haben wie Sie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.04.2019 um 20:53
Zitat von Twilight1996Twilight1996 schrieb:Irgendwas weiß er ja wohl schon, zumindest warum diese ominösen Fahrten? Irgend eine schlüssige Erklärung wird er dafür ja haben, wenn er die Familie davon überzeugen konnte.

Wie meinst du das, dass du glaubst, dass sie nicht so dicke waren?

Ich persönlich fand es nur schon von Anfang an merkwürdig, dass er sich bei der Suche z. B. überhaupt nicht beteiligt hat... Ist mir damals ein bisschen so rüber gekommen, als wäre ihm das egal, ob Becci gefunden wird.
Wie ich bereits erwähnt habe, wenn mein Bauch Gefühl richtig liegt wird sich das ganz bald aufklären, ich glaube an was ganz anderes, deswegen sein Schweigen und das nicht beteiligen.

Ich hab immer wieder die gleichen Fragen mir innerlich gestellt und habe für mich wenn es stimmt was ich nicht weiß. Daher hoffe ich das bald die Ergebnisse des Hauses vorliegen das alles eine wende geben kann, aber mittlerweile glaube ich an nichts gutes mehr leider aber bete doch sehr für eine glückliche wende


Anzeige

1x zitiertmelden