Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:53
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Eine Idee, die nur funktioniert, wenn sie alleine aus dem Haus und wieder in das Haus gelangen konnte:
Sie hat ein Date mit einem Unbekannten. Da die Eltern fürsorglich sind, hat sie das Date auf den Abend bei ihrer Schwester gelegt, weil da besser raus kann. Sie weiß, dass sie ab 6 Uhr wieder da sein muss, da die Schwester aufwacht und vielleicht nach ihr sehen möchte. Als sie um 6 Uhr wieder kommt loggt sich das Handy wieder ein. Sie wartet bis die Schwester aus dem Haus ist, schnappt sich die Schulsachen, hat aber keine Zeit mehr sich umzuziehen, weil "er" wartet und ist wieder draußen, bevor der Schwager sie sehen kann. Der schaltet sofort nachdem sie wieder bei ihm ist ihr Handy aus, wie bei dem Fall mit Geogina. Seitdem wird sie festgehalten.

Makel: sie wurde draußen nicht gesehen. Wenn Sie in einem Auto unterwegs war könnte sich das erklären.
Warum lässt derjenige sie dann zuerst wieder gehen? Da würde er doch ein unnötiges Risiko eingehen, denn sie könnte noch jemand von ihrem Treffen erzählen.
Die Theorie ergibt eigentlich keinen Sinn.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:54
Warum um Gottes Willen darf man hier keine Einzeiler schreiben? Ganz normale Frage: tritt Kot und Urin aus wenn man jemanden stranguliert? Was soll ichn noch dazu schreiben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:55
Zitat von LarsVegasLarsVegas schrieb:Ja,aber was soll die Info jetzt?Das ist doch nun ein alter Hut und hier schon vor tagen 1000 mal ausgiebigst durchgekaut. Bitte auch mal Lesen,nicht nur Schreiben
Wenn es dich nervt das sich hier Details rund um den Fall wiederholen, dann nimm die Zügel in die Hand, und such ein Thema rund um den Fall Rebecca herraus , das hier noch nicht so häufg besprochen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:56
@Alexas Ja, das kann durchaus passieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:56
@Alexas
Ja beim Ableben entleert sich der Darm, je nachdem wie viel sich darin befindet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:56
Zu den Wechselklamotten!! Ab Minute 1 ca.

http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Polizei-und-Angehörige-suchen-15-jährige/Video?bcastId=2673662&documentId=60602362


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:57
@PT

Das ausgebrannte Auto und der Fall R. haben keinen Zusammenhang, das hat eine Polizeisprecherin bestätigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 14:58
Zitat von AlexasAlexas schrieb:Warum um Gottes Willen darf man hier keine Einzeiler schreiben
Siehe Forenregeln,bzw Kommentare der Moderatoren. Dort stehts beschrieben.Falls dann noch nicht ersichtlich , bei der Verwaltung nachfragen, ansonsten haben wir hier wieder Off Topic Diskussionen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:08
Hört damit auf irgendwelche anderen Fälle und Funde von Leichen mit der verschwundenen Rebecca in Verbindung zu bringen ohne dass es dafür auch nur den geringsten Zusammenhang und Beweis gibt!

Auf diese Art und Weise verbreitet sich in Sekundenschnelle eine Fake News, wie man gerade schön beobachten konnte:

Ein User postete einen Artikel zu dem Fund einer Leiche und behauptet einfach mal, dass es sich um die Verschwundene handeln könnte und direkt danach stellt ein anderer User es schon als Fakt dar! Unfassbar!

Merkt ihr eigentlich noch selbst, was ihr von euch gebt und was andere schreiben?


Bleibt bei den bekannten Fakten und spart euch die wilden Spekulationen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:13
danke @Lepus

Vernünftige Sache.
Würde mich gerne auch wieder auf die bekannten Sachen zurückbesinnen.
Mir stellt sich weiterhin die Frage. Wie wurde die Person aus dem Haus geschaft?
Frewilliger außer Haus gehen lässt sich aussschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:25
@filterblick
also nochmal -_-

Mit dem Auto. Er hatte doch Zeit.
Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die Hinweise auf eine Tötung sowie ihren Verbleib im Haus deuten und dann kommt er frei.
Also ich meine damit, dass der Umstand des Tötungsdeliktes doch eher ohne große Umstände ausfällt ebenso der Transport


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:27
Nach den Entwicklungen der letzten Tage ergibt sich für mich folgendes Bild: die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Aufgrund welcher Erkenntnisse/Spuren/Indizien: wissen wir nicht. Aber eben sicher nicht nur aufgrund von Annahmen/Statistik/Erfahrungen. Weiterhin gehen die Ermittler davon aus, dass für das postulierte Tötungsdelikt der Schwager dringend tatverdächtig sei. Dies auch aus Gründen, die uns im Detail nicht bekannt sind. Über die Frage des dringenden Tatverdachtes streiten nunmehr öffentlich Staatsanwaltschaft und Gericht. Ich sehe Verlierer, wohin das Auge blickt. Traurig.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:27
@andromeda187
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Mit dem Auto. Er hatte doch Zeit.
Aber woher sollte er wissen, dass er Zeit hat? Dass die Schule sich nicht bei der Mutter meldet, weil die Tochter nicht da ist und gleich alle vor der Tür stehen, um nach der Tochter zu suchen. Im Nachhinein wissen wir, dass er viel Zeit hatte, weil das erst am Nachmittag/Abend aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:27
@andromeda187

Natürlich. Rebecca ist nicht mehr in dem Haus. Das heißt das sie von dort in irgendeinerweise verschwunden ist.
Für ein frewilliges Verlassen des Hauses deutet nichts hin. Zumindest nichts, was nicht wiederum im Widerpruch zu anderen beaknnten Sachen steht.

Person X hatte natürlich reichlich Zeit für die Beiseitung von Spuren und alles anderem lar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:29
@zorroxyz

DAs ist doch Humbug was du schreibst.
Es geht doch garnicht darum ob er weiß das er Zeit hat. Man muss ja was unternehmen.
Anscheind war ja genug Zeit. ALso wieso zum Teufel spricht das dagegen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:29
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Aber woher sollte er wissen, dass er Zeit hat?
Na weil er selbst sagt, dass sie nicht da is. Warum sollte dann jemand nachsehen? Klar kennt er die definitive Zeitspanne nicht, aber zumindest bis zum Eintreffen der Freundin sollte eigentlich recht fest sein.

@filterblick
ne du verstehst nicht. Ich denke nicht, dass man viel getan hat um sie zum Verschwinden zu bringen. Keine Schubkarre, kein langes Lagern usw usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:29
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:ALso wieso zum Teufel spricht das dagegen?
Das der TV nicht davon ausgehen konnte das er Zeit hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:31
@behind_eyes
@andromeda187


Ja. ich gehe auch nicht davon aus, dass viel Zeit dafür verwendet wurde!!

Naja, aber der TV musste doch was machen. Ob Zeit hin oder her. Ist ja egal ob er gewusst hat, das er Zeit hat.
Was bleibt dir anderes übrig?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:31
Wenn ich das Gefühl hab, dass ich enorm unter Zeitdruck stehe und eigentlich jede Sekunde zählt, dann würde ich anders vorgehen als wenn ich wüßte ich hab den ganzen Tag Zeit. Also, das eine ist überlegter als das andere. Insofern ist das schon ein Unterschied.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 15:32
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Nach den Entwicklungen der letzten Tage ergibt sich für mich folgendes Bild: die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Aufgrund welcher Erkenntnisse/Spuren/Indizien: wissen wir nicht. Aber eben sicher nicht nur aufgrund von Annahmen/Statistik/Erfahrungen. Weiterhin gehen die Ermittler davon aus, dass für das postulierte Tötungsdelikt der Schwager dringend tatverdächtig sei. Dies auch aus Gründen, die uns im Detail nicht bekannt sind. Über die Frage des dringenden Tatverdachtes streiten nunmehr öffentlich Staatsanwaltschaft und Gericht. Ich sehe Verlierer, wohin das Auge blickt. Traurig.
Leider ist es häufig so. Läuft ähnlich wie im Mordfall Peggy, indem sich die Instanzen geradezu "batteln".
Ich bin mir allerdings sicher, daß dieser Fall sich relativ schnell klären wird.


Anzeige

1x zitiertmelden