Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 14:51
Zitat von digi1digi1 schrieb:Steht das fest, dass er seiner Frau nicht begegnet ist? Hab davon noch nichts gelesen....
Nein. Das hat sich hier im Forum verselbstständigt. Nirgendwo, weder in der Presse noch von Seiten der Ermittler, oder der Familie, wurde je behauptet, dass sich J und F an dem Morgen nicht gesehen haben.
Beide behaupten R an dem Morgen nicht gesehen zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 14:58
Zitat von TinkerTinker schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Wissen wir überhaupt wielange er auf der Feier war und ob er nachhause gefahren wurde?
Auffällig finde ich auch die Uhrzeit 5.45.
Meiner Meinung nach hätte er da seiner Frau begegnen müssen.
Man kommt doch nicht heim und springt direkt ins Bett und schläft.Sich ausziehen, eventuell Zähneputzen... und um 6 Uhr steht die Frau auf..
Nein habe ich nicht, warum sollte ich dafür eine Quelle haben, fakt ist das er mit einem Freund nach der betriebsfeier unterwegs war und wenn ich mich nicht irre sogar zuhause abgesetzt wurde, warum muss man sich begegnen wissen, wir ob die vllt zum schlafen getrennte zimmer nutzen?

Also kann es auch sein, das es ein separates zimmer gibt, also nur weil man sich nicht sah, heißt das noch lange nichts.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:01
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Nein habe ich nicht, warum sollte ich dafür eine Quelle haben, fakt ist das er mit einem Freund nach der betriebsfeier unterwegs war und wenn ich mich nicht irre sogar zuhause abgesetzt wurde
Hast du bitte eine Quelle dafür, dass es Fakt sei, dass er mit einem Freund nach der Betriebsfeier unterwegs war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:02
@MrsUnbekannt
Und woher weißt du, dass er mit einem Freund nach der Feier unterwegs war?
Ich hab das nirgendwo gelesen


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:04
Ist doch egal, die Meldung 5.45 Uhr nach Hause gekommen wurde von keiner Stelle dementiert und obwohl es nicht explizit irgendwo aufgeführt wird, bin ich ganz fest überzeugt, das solche fundamentalen Dinge ausgiebig von den Ermittlern geprüft wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:05
Zitat von Logic42Logic42 schrieb:Annahme:

„Die Familie R ist nicht nur sehr fest davon überzeugt, daß sich der TV nicht im Rahmen eines Tötungsdeliktes an RR schuldig gemacht hat sondern die Familie ist davon zu 100% überzeugt.“
Das würde die Irrationalitäten im Auftreten und in den Aussagen der Familie erklären.

Aber die Verdrängung kann als Abwehrmechanismus auch durchaus weiter funktionieren, wenn sich die Familie nicht (oder nicht mehr) zu 100% sicher ist...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:06
@digi1
Laut eigenen Angaben hat er zwischen 5.45
und 8.30 geschlafen.


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:06
Zitat von KirstenKirsten schrieb:Aber die Verdrängung kann als Abwehrmechanismus auch durchaus weiter funktionieren, wenn sich die Familie nicht (oder nicht mehr) zu 100% sicher ist...
Und ich bin überzeugt, die Familie kennt ihn besser als irgend jemand hier im Board...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:11
Zitat von majorcrimemajorcrime schrieb:Nein. Das hat sich hier im Forum verselbstständigt. Nirgendwo, weder in der Presse noch von Seiten der Ermittler, oder der Familie, wurde je behauptet, dass sich J und F an dem Morgen nicht gesehen haben.
Nein, das ist keine Erfindung!

Vieles wurde in den ersten Tagen von den Medien berichtet und darunter auch, dass sich die Eheleute morgens nicht gesehen haben.

Inzwischen wurde unzähliges verändert, auf Grund der langen Zeit und dem vielfachen Geschehen in Kurzfassung geschrieben und dabei div – event. doch wichtige - Einzelheiten weggelassen bzw verändert.

Wer jedoch kein Gedächtnis wie ein Sieb hat weiss noch, was ursprünlich geschrieben wurde. Wenn man das mit einem link etc begründen soll ist es aus oben genannten Gründen nicht mehr auffindbar. Was jedoch nicht heisst, dass es nicht da war. Wenn mehrere User schreiben, dass sie es gesehen haben können sich nicht alle irren. Man kann auch nicht pauschal unterstellen, dass alle die sich daran erinnen können Mist erzählen.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:11
Zitat von TinkerTinker schrieb:Laut eigenen Angaben hat er zwischen 5.45
und 8.30 geschlafen.
Das glaube ich ihm auch, man müsste die WA, die er geschrieben hat, kennen. Belanglose Sachen wie Beantwortung einer Mitteilung vom Kumpel wie: "War ne geile Feier" oder so würde ich nicht so beantworten, ich hab erst noch 10 WA geschrieben. Ich sage auch, ich geh schlafen und checke erst noch meine WA, ohne das ich das explizit erwähnen würde....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:15
@Maira
Vielen Dank:) Suche schon die ganze Zeit nach dem Artikel ohne Erfolg.
Bin aber sicher,dass es anfangs hieß die beiden hätten sich morgens nicht gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:16
Zitat von digi1digi1 schrieb:Und ich bin überzeugt, die Familie kennt ihn besser als irgend jemand hier im Board...
Genau meine Meinung, alles andere wäre eine Spekulation,
die dadurch, das sie nicht zu belegen ist, unhaltbar wäre.

Somit ist zweifelsfrei der 100%ige Rückhalt F.R.'s durch die Familie als gegeben hinzunehmen..
..... immer wieder betont in allen LiveInterviews der Reusch's !!

Ausserdem tut es nichts zur Sache : Wo ist Rebecca Reusch ?

Dieser Rückhalt zu 100% sollte höchstens mal die EB zum Nachdenken anregen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:17
@Maira
Dann belege es doch bitte. Die Artikel sind in den Archiven der Zeitungen zu finden. Die werden auch nicht ständig geändert, wie du es hier suggerieren willst.
Es ist dagegen sehr wohl möglich, dass sich gleich mehrere täuschen und sich felsenfest an etwas erinnern, was nie geschrieben wurde. Das ist sogar weitaus wahrscheinlicher, als die Unterstellung, dass zig Artikel im Nachhinein verändert werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:18
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:fakt ist das er mit einem Freund nach der betriebsfeier unterwegs war und wenn ich mich nicht irre sogar zuhause abgesetzt wurde
würdest Du das bitte mal irgendwie belegen, Du wurdest inzwischen mehrfach darum gebeten, da man darüber absolut nichts findet. Du streust das immer wieder ein und reagierst nicht auf Nachfragen, was soll das?


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:19
Ich bin überzeugt, wenn irgend wo etwas gestanden hätte, dass sie sich nicht gesehen haben, dann würde es hier im Board 500 Seiten geben, wo das diskutiert wurde und zwar zur Zeit, als es angeblich veröffentlicht wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:21
Zitat von AmyAnneAmyAnne schrieb:würdest Du das bitte mal irgendwie belegen, Du wurdest inzwischen mehrfach darum gebeten, da man darüber absolut nichts findet. Du streust das immer wieder ein und reagierst nicht auf Nachfragen, was soll das?
Ich sagte ich habe keine Belege dafür, ich habe es irgendwo mal gelesen ganz am Anfang, jetzt steht überall in den Berichten 5:45 von der kudammer hotel betriebsfeier zuhause angekommen, ist es im den jetzt so wichtig? Er wird diesbezüglich überprüft worden sein, und nie stand zur Debatte das Rebecca vor dem Montag verschwand


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:27
@MrsUnbekannt
Es steht ja nach wie vor nicht zur Debatte, dass sie vor Montag verschwand aber es ändert die Sache schon erheblich wenn plötzlich ein Arbeitskollege mit im Spiel ist, der vorher nicht da war.


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:35
Es stand tatsächlich in einer Zeitung, dass ihn ein Kollege 5.45 nach der Feier heim fuhr. Dass er vorher noch bei dem Kollegen war, habe ich nicht gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.04.2019 um 15:36
Ich muss gerade was korrigieren, ich dachte es in den Medien gelesen zu haben, aber ich muss gestehen das ich es hier gelesen hatte, sls frage eines users sorry, da fragte jemand warum davon ausgegangen wird, das er alleine wsr, es könne ihn ja ein Kollege begleitet haben..


Anzeige

1x zitiertmelden