Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:34
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Das stimmt schon, aber dennoch hat niemand das Recht ihr Profil zu durchstöbern ob es passt oder nicht, angenommen sie lebt und weiß das da bilder entfernt wurden
Dazu muss man die Zugangsdaten haben, anscheinend hat Rebecca ihrer Schwester vertraut.
Es ist noch lange nicht selbstverständlich, dass Teens ihre Interna freiwillig preisgeben .

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:35
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Würde ich nicht überbewerten wenn die was löschen ....
Klar, ich würde das auch löschen, zumindest die Fotos auf die ich Einfluss nehmen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:37
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Das stimmt schon, aber dennoch hat niemand das Recht ihr Profil zu durchstöbern ob es passt oder nicht, angenommen sie lebt und weiß das da bilder entfernt wurden kann sie die Eltern oder ihre schwester anzeigen, so sehr man auch vieles nicht für gut hält, ist das ein Schritt das gesetzlich verboten und man dafür belangt werden kann
Dazu sollte angeführt werden, dass Rebecca minderjährig ist und somit auch Erziehungsberechtigte hat, welche durchaus ein gewisses Mitbestimmungsrecht über Dies und Das im Leben ihrer Tochter haben. Deshalb, aus gesetzlicher Sicht, ist das durchaus ein legitimes Vorgehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:38
Die Bilder wurden am Samstag gelöscht, wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht komisch, dass es genau an diesem Wochenende war?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:40
Sorry da hab ich andere erfahrungen mit gemacht, aber egal wenn ihr meint das sie das recht dazu haben bitte, ich diskutiere darüber nicht weiter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:42
Wenn sie abgehauen wäre hätte sie die Schulsachen zurück gelassen und das Laptop mitgenommen.
Ihr wäre klar gewesen, dass die Familie die Polizei informiert. Sie ist ja mit den Schulbüchern noch nicht einmal bis zur Schule gekommen, es hat sie auch kein Schüler auf dem Schulweg am Morgen gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:43
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Die Bilder wurden am Samstag gelöscht, wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht komisch, dass es genau an diesem Wochenende war?
Ja, das stimmt, das ist seltsam. Wie viele Bilder waren es denn eigentlich? Ich meine, wenn es nur 2, 3 Bilder waren, ist das nicht so ungewöhnlich aber viele Bilder, schon eher. Das hätte sicher einen ganz anderen Bedeutungswert. Es hieß ja auch R. war komisch, anders als sonst. Dann die gelöschten Bilder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:46
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Die Bilder wurden am Samstag gelöscht, wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht komisch, dass es genau an diesem Wochenende war?
Woher wisst ihr das genau, dass die Bilder auf R.s Account am Samstag gelöscht worden sind ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:48
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Woher wisst ihr das genau, dass die Bilder auf R.s Account am Samstag gelöscht worden sind ?
Weil der vater es so angab, erst angeblich sie selbst und dann hieß es ihre Schwester


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:48
@seneca22
Letzte lebende Sichtung am Samstag als sie für ihre Fotowand einkaufte , da war sie in den Passagen...sagt der Vater ...
Und da gibt es sicher verifizierte Fotos von ihr ....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:50
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Weil der vater es so angab, erst angeblich sie selbst und dann hieß es ihre Schwester
Für was war es dem Vater wichtig dieses der Öffentlichkeit mitzuteilen?
Gibt es dazu einen Link ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:52
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Für was war es dem Vater wichtig dieses der Öffentlichkeit mitzuteilen?
Gibt es dazu einen Link ?
Weiß nicht warum der das unbedingt erwähnt hat.. Ich hab es gelesen relativ am anfang ob es da jetzt ein link zu gibt weiß ich nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:54
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Für was war es dem Vater wichtig dieses der Öffentlichkeit mitzuteilen?
Gibt es dazu einen Link ?
Weil er damit ausdrücken wollte dass er sich weder vorstellen könne, dass Rebecca abgehauen war, noch Suizid verübt haben könnte.
Der Grund war, dass sie sich auf ihre neue Fotowand freute und dafür die Rahmen...besorgte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:54
Leute ihr schreibt Sachen die schon lange bekannt sind, und am Anfang standen nun kommt mal runter, mit der Langeweile und geht schlafen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:59
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Weil er damit ausdrücken wollte dass er sich weder vorstellen könne, dass Rebecca abgehauen war, noch Suizid verübt haben könnte.
Der Grund war, dass sie sich auf ihre neue Fotowand freute und dafür die Rahmen...besorgte.
Wenn die Bilderrahmen gekauft wurden und vorhanden sind, wird der Vater mit seiner Annahme recht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 00:06
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Letzte lebende Sichtung am Samstag als sie für ihre Fotowand einkaufte , da war sie in den Passagen...sagt der Vater ...
Und da gibt es sicher verifizierte Fotos von ihr ...
Ganz genau
Samstag Fotorahmen
Sonntag vormittags Ohrentropfen und Geld vom Vater gebracht, d.h für mich, dass sie Samstag zu Sonntag auch dort übernachtet hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 00:08
@gamebooster
Wenn User fragen stellen , weil sie nicht informiert oder neu sind , kann man durchaus Antwort geben wenn man Zeit hat . Ich find das nicht schlimm, auch wenn man sich natürlich selber informieren könnte .
Fand das aber nicht uninteressant alles.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 00:11
@luckylee
Meinst du Samstag auf Sonntag auch ?
War nie die Rede davon ....
Das mit dem Geld fand ich schräg übrigens . Waren nur paar Euro , was sie dann hatte ....???


Anzeige

1x zitiertmelden