Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 22:45
@Stradivari

Was du schreibst (dass Rebecca das letzte Bild der Popgruppe am Sonntag nicht mehr likte), finde ich interessant. Am Montag hatte ein Bandmitglied Geburtstag, da hätte sie sich als grosser Fan eigentlich sicher so früh wie möglich wieder eingeklinkt zum Gratulieren. Wegen dem Zeitunterschied zu Korea wäre das schon ab Sonntag 15 Uhr sinnvoll gewesen. Ich weiss, es war schon mal Thema, aber ich weiss nicht mehr, ob da stand, ob sie dem Sänger gratuliert hat oder nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 22:46
ein anderer User schrieb sie war Fan von einem der im September Geburtstag hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 22:53
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Kreuzbergerin schrieb:
Dieser Herr Matzdorf ist überhaupt nicht in den Fall involviert.
Die Aussage, dass sich eventuell der Schwager mit Rebecca an dem Abend zusammen aufgehalten hat, ist mMn eine komplette Spekulation von dem Kriminologen. Da er nicht in den Fall involviert ist, stehen ihm auch nur die Informationen zur Verfügung, die uns auch zur Verfügung stehen
Woher weisst du das denn, dass er nicht involviert ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 22:57
Was hat es für einen Sinn über likes von Rebecca zu diskutieren. Zumal dies nicht irgendwie belegt worden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 22:58
@lemystere
Er hatte die Uhrzeiten der likes , mehrere am Sonntag ...aber das kann ich jetzt nicht verifizieren . Lassen wir das ....:-)
Ging mir nicht aus dem Kopf .
Im Endeffekt gehen die EB davon aus dass sie das Haus nicht verlassen hat u da können wir nur spekulieren was sich IM HAUS zwischen Sonntag u Montag abgespielt hat. Dass die Nachricht am Montag früh aus dem Badezimmer von R SELBST verschickt wurde, das weiß ICH nicht , dass sie da gesichert noch lebte hat niemand der EB gesagt .
Wahrscheinlich absichtlich nicht .
Der Zeitraum der Tat ist für mich nicht so eingrenzbar ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:03
Ich frage mich wieso die Photos aus ihrem Instagram-Account gelöscht worden sind. Zumindest habe ich das hier irgendwo gelesen. Vielleicht stimmt das auch nicht, kenne ihr Profil nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:09
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Im Endeffekt gehen die EB davon aus dass sie das Haus nicht verlassen hat u da können wir nur spekulieren was sich IM HAUS zwischen Sonntag u Montag abgespielt hat. Dass die Nachricht am Montag früh aus dem Badezimmer von R SELBST verschickt wurde, das weiß ICH nicht , dass sie da gesichert noch lebte hat niemand der EB gesagt .
Wahrscheinlich absichtlich nicht .
Der Zeitraum der Tat ist für mich nicht so eingrenzbar ....
Wissen wir wenigstens, wann das "Schwesternwochenende" begann ? Freitags oder Samstag oder erst Sonntag ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:10
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Ich frage mich wieso die Photos aus ihrem Instagram-Account gelöscht worden sind. Zumindest habe ich das hier irgendwo gelesen. Vielleicht stimmt das auch nicht, kenne ihr Profil nicht.
Ja da gab es aus Information des Vaters ne info zu erst soll es Rebecca selbst gewesen sein dann war es die Schwester 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:13
@seneca22
Wann der Besuch begann ? Da gibt es keine offiziellen Angaben u meines Wissens auch keine inoffiziellen ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:15
Weiß man eigentlich welche Schwester die Fotos gelöscht hat ? Kann mit jemand dazu eine Quelle sagen ? Vielleicht auch zu dem mit den Ohrentropfen und dem Geld ? Oder erinnert sich jemand wo das stand ? Dann such ich selbst mal .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:15
@Stradivari

Da gebe ich dir ganz Recht, es sind uns nur Spekulationen möglich. Ich halte den Zeitraum auch für nicht so eng eingrenzbar und ziehe in Zweifel, dass Rebecca selbst die Nachricht aus dem Badezimmer verschickte. Es kann so gewesen sein oder aber ganz anders.

@sibi

Ich weiss nicht wie es bei K-Pop-Fans ist... auch wenn es grad nicht das eigene Lieblingsmitglied der Band ist, das Geburtstag hat: als riesen Fan vergisst man keinen und liegt auf der Lauer jedem nett zu gratulieren;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:23
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Wann der Besuch begann ? Da gibt es keine offiziellen Angaben u meines Wissens auch keine inoffiziellen ...
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Da gebe ich dir ganz Recht, es sind uns nur Spekulationen möglich. Ich halte den Zeitraum auch für nicht so eng eingrenzbar und ziehe in Zweifel, dass Rebecca selbst die Nachricht aus dem Badezimmer verschickte. Es kann so gewesen sein oder aber ganz anders.
Na guat, man könnte eventuell - unserem (Nicht)Wissensstand entsprechend - die letzte lebende Sichtung mit Freitag Schulschluss durch die Lehrer ansetzen. Denn, wenn sie schon angenommen von Donnerstag auf Freitag den Besuch bei der Schwester begonnen hätte und freitags nicht in der Schule gewesen wäre, wäre das sicher berichtet worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:25
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ja da gab es aus Information des Vaters ne info zu erst soll es Rebecca selbst gewesen sein dann war es die Schwester 🤷‍♀️
Nun, wenn auf dem Account von R. solche Fotos waren, die ihre Freunde oder Bekannte auf ihren Accounts von R. posten, dann kann ich sehr gut verstehen, dass sie eventuell von BR oder VR gelöscht worden sind. Würen solche Bilder von meiner Tochter im Internet bzw. bei Insta herumkursieren, dann würde ich auf die Barrikaden gehen.
Keiner will sein Kind so im Internet sehen.
Leider kann Familie R. nur die Bilder auf R.s Seite löschen, komplett bekommen sie diese nicht mehr raus aus dem Netz. Selbst wenn sie die entsprechenden User anschreiben würden, entstehen kurzum neue Accounts. Die Jugendlichen schieben sich doch diese Bilder gegenseitig zu.

Alles lässt sich eben nicht in heile, problemlose, schöne Welt umwandeln.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:26
@lemystere
Dass die letzte Nachricht aus dem Badezimmer kam kann durch Routerdaten erkannt worden sein ....dass es evtl ein FOTO war wurde nur hier spekuliert , ich ziehe daraus nicht zwingend dass sie selbst da aktiv was verschickt hat ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:29
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Nun, wenn auf dem Account von R. solche Fotos waren, die ihre Freunde oder Bekannte auf ihren Accounts von R. posten, dann kann ich sehr gut verstehen, dass sie eventuell von BR oder VR gelöscht worden sind. Würen solche Bilder von meiner Tochter im Internet bzw. bei Insta herumkursieren, dann würde ich auf die Barrikaden gehen.
Keiner will sein Kind so im Internet sehen.
Leider kann Familie R. nur die Bilder auf R.s Seite löschen, komplett bekommen sie diese nicht mehr raus aus dem Netz. Selbst wenn sie die entsprechenden User anschreiben würden, entstehen kurzum neue Accounts. Die Jugendlichen schieben sich doch diese Bilder gegenseitig zu.

Alles lässt sich eben nicht in heile, problemlose, schöne Welt umwandeln.
Das stimmt schon, aber dennoch hat niemand das Recht ihr Profil zu durchstöbern ob es passt oder nicht, angenommen sie lebt und weiß das da bilder entfernt wurden kann sie die Eltern oder ihre schwester anzeigen, so sehr man auch vieles nicht für gut hält, ist das ein Schritt das gesetzlich verboten und man dafür belangt werden kann


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:32
@Reblaus
Das seh ich genauso , vor allem weil die Familie R ja offenbar Wert auf besonders vorzeigbare Fotos legt , siehe Fahndungsfoto.
Aber ich versteh das auch , soll sich die Öffentlichkeit da dann schräge Gedanken über Fotos machen u rumspekulieren oder dumme Bemerkungen machen ? Kamen ja eh dann ...
Würde ich nicht überbewerten wenn die was löschen ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 23:33
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Das stimmt schon, aber dennoch hat niemand das Recht ihr Profil zu durchstöbern ob es passt oder nicht, angenommen sie lebt und weiß das da bilder entfernt wurden kann sie die Eltern oder ihre schwester anzeigen, so sehr man auch vieles nicht für gut hält, ist das ein Schritt das gesetzlich verboten und man dafür belangt werden kann
Nun, wenn sie noch leben sollte, was ja jeder doch auch irgendwie hofft, dann hätte sie einen unglaublichen Apparat in Gang getreten und würde wohl kaum noch die Traute besitzen ihre Eltern anzuzeigen. Das ist Quatsch. Außerdem ist sie noch minderjährig und die Eltern haben eine Sorgepflicht.


Anzeige

melden