Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:00
Welche Schwester ist das denn mit den Suchaktionen? Ist das tatsächlich die, die mit dem TV verheiratet ist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:00
@filterblick


Rebecca wurde noch nicht mal tot aufgefunden und die Polizei ( nicht die Medien) geben nichts Konkretes raus...

Wenn nicht immer wieder dasselbe geschrieben würde ( auch von dir) wäre es noch übersichtlicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:01
Zitat von MissBMissB schrieb:Welche Schwester ist das denn mit den Suchaktionen? Ist das tatsächlich die, die mit dem TV verheiratet ist?
die andere


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:01
Zitat von MissBMissB schrieb:Welche Schwester ist das denn mit den Suchaktionen? Ist das tatsächlich die, die mit dem TV verheiratet ist?
Nein, das organisiert Vivien, die 23-Jährige.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:01
Zitat von MissBMissB schrieb:Welche Schwester ist das denn mit den Suchaktionen? Ist das tatsächlich die, die mit dem TV verheiratet ist
Nein, es ist die andere Schwester. R ist 15 Jahre alt, V ist 23 Jahre und J ist 27 Jahre alt und die Ehefrau des TV


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:02
@MissB
Vivien ist die Schwester mit den vielen Suchaktion. Die älteste Tochter Jessica ist mit dem TV verheiratet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:02
Zitat von Kommissar117Kommissar117 schrieb:Für mich deutet alles darauf hin, dass der Tatverdächtige mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch der Täter ist. Das hat nichts damit zu tun einen Schuldigen zu finden. Einzig fehlt eine notwendige Beweislage um den Täter eindeutig zu überführen. Es ist davon auszugehen, dass Rebecca von ihrem Schwager vergewaltigt wurde und um alle Beweise aus der Welt zu schaffen getötet, ihre Leiche aus dem Haus gebracht und wahrscheinlich verbrannt wurde.
Für ein Sexualdelikt gibt's doch bislang überhaupt keine Anzeichen. Echt traurig, dass man hier sowas einfach mal fantasiert - auch in Anbetracht der Tatsache, dass hier wohlmöglich Angehörige mitlesen etc.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:03
@MissB
Nein, die mit der Suchaktionen ist die mittlere Schwester, nicht die Frau des TV. Das ist die älteste Schwester.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:03
Rebecca ist ja ein hübsches Mädchen, das es versteht, sich in den sozialen Netzwerken gut zu verkaufen. Die ganze Familie und der Freundeskreis scheint ja sehr netzwerkaffin zu sein. Da sollte es möglich sein, ausfindig zu machen, wo sie wohnt und welche Gewohnheiten sie hat.
Es könnte doch sein, dass sich irgendein Perversling an sie rangezeckt und unbemerkt gestalkt hat.
Dieser könnte sie mit der „Modelmasche“ z.B beim shoppen geködert haben...
Probeaufnahmen, kommst groß raus, bist die neue Heidi usw.
Mit irgendeiner Ausrede gibt er ihr ein Wegwerfhandy, nur mit seinem Kontakt... Weil das bei allen exclusiven Anwärterinnen so gemacht wird, da auf keinen Fall im Vorfeld irgenetwas an die Öffentlichkeit oder sonstwen geraten darf.
Schwupp, Kontakt hergestellt ohne Spuren zu hinterlassen.
Am fraglichen Tag ist es soweit, Becci hat vor der Schule noch Zeit und es wird keine blöden Fragen geben, da die Schwester um 07.00 h aus dem Haus geht.
Der Schwager ist egal, der wird nach der Party schlafen und falls sie ihn doch treffen würde reicht ne kleine Notlüge.
Sie macht sich fertig, schnappt sich ihre Sachen ( und die Decke, vll Auftrag von Perversling) und ab gehts.
Der Typ holt sie vor der Tür ab und fährt los. Nummernschilder und Auto natürlich geklaut, fall sie gesehen werden.
Hat aber keiner gesehen.
Was danach kommt, liegt im Dunkel...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:03
@Kältezeit
Nein .
Das ist einfach nur verdorben irgendetwas sich auszudenken. Da mache ich nicht mit und schon garnicht unterstütze ich das!
Oder man muss man seine Posts als Fantasie kennzeichnen, dann wäre der thread aber falsch.

Kein gesunder Verstand intepretiert die gegebenen bekannten Dinge so um, dass eine andere Theorie als die offentlsichtliche daei herauskommt. Da spielt man mit Gefühlen und Dimensonen des schlechten Geschmacks.

en Fall lösen werden wir hier nicht. Aber es ist so dermaßen offentlich was passiert ist, dass es keine anere Theorien gibt. Und wenn doch, bitte als Humbug und Hirngespinst oder Fantasie deutlich kennzeichnen!
@-nya-
Und es wird von einem Tötungsdelikt ausgegangen und ermittelt. Das ist uns bekannt. Also beziehen wir uns darauf.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:03
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Mal eine Frage an Erfahrene hier: Wie oft kommt es vor, dass die StA Beschwerde einlegt gegen die Entscheidung des Haftrichters? Ich habe noch nie davon gehört, wusste garnicht, dass das geht...
Das kommt häufiger vor,da die Ermittlungen ja im Auftrag der StA laufen und wenn deren Ergebnisse beim Richter/Haftrichter dann als nicht beweiskräftig (etc.) genug angesehen werden, bauen sich dort schnell mal kleine "Kriegsgebiete" auf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:03
Die Frau des TV war mit der Mutter im Frühstücksfernsehen zu sehen. Ist aber schon paar Tage her


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:05
Bevor nicht geklärt ist, ob überhaupt im Haus etwas passiert ist oder sie selbst verschwunden ist...
Frag ich mal:
Hatte der Schwager überhaupt einen Pkw zur Verfügung für den angeblichen Transport von Rebecca?
Wenn nicht, wie hat er sie aus dem Haus bekommen und verbracht?
Ein Koffer oder ähnliches müsste ja dann fehlen.. und wäre doch aufgefallen..
Außerdem ist die Haustür einsehbar.
Und es war schon hell Leute.
Wenn kein Pkw zur Verfügung stünde wäre da doch nur der Weg durch die Haustür oder durch den Garten.. und dann Huckepack?
Wurde der Weg hinterm Grundstück des Schwagers auch mit dem Hund abgegangen?
Und wenn soviel gegen den Schwager spricht, warum steht die GANZE Familie hinter ihm?
Und gerade Blut ist dicker als Wasser.
Ich schließe nichts aus aber dieses versteifen auf den Schwager ist mir zu einfach..
Außerdem:
Es ist nicht bekannt ob er wieder Dienst hatte an dem Tag, ob Auto ja oder nein.. usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:06
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:en Fall lösen werden wir hier nicht. Aber es ist so dermaßen offentlich was passiert ist, dass es keine anere Theorien gibt. Und wenn doch, bite als Humbug und Hirngespinst oder Fantasie deutlich kennzeichnen!
Dann fang doch einfach mal damit an, deine Theorie zu untermauern und dich mit jenen auszutauschen, die diese teilen, anstatt hier ständiges Mimimi abzulassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:07
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Nein .
Das ist einfach nur verdorben irgendetwas sich auszudenken. Da mache ich nicht mit und schon garnicht unterstütze ich das!
Oder man muss man seine Posts als Fantasie kennzeichnen, dann wäre der thread aber falsch.

Kein gesunder Verstand intepretiert die gegebenen bekannten Dinge so um, dass eine andere Theorie als die offentlsichtliche daei herauskommt. Da spielt man mit Gefühlen und Dimensonen des schlechten Geschmacks.

en Fall lösen werden wir hier nicht. Aber es ist so dermaßen offentlich was passiert ist, dass es keine anere Theorien gibt. Und wenn doch, bite als Humbug und Hirngespinst oder Fantasie deutlich kennzeichnen!
Muss dabei so lachen :D! Du kannst doch nicht behaupten, dass andere Theorien Fantasien sind, aber deine Theorie definitiv die Richtige ist? Das hier ist ein Forum in dem man sich austauschen kann.
Wir erledigen hier keine Polizeiarbeit.
Natürlich kann es der TV gewesen sein, R könnte auch abgehauen sein, R könnte von jemand anderem entführt worden sein. Alles möglich, nichts steht fest. Der TV sitzt nicht in Uhaft also muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass er es war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir wissen ja nicht ob nicht noch eine dritte Person im Haus war.
wir wissen aber, dass die Polizei Sachen unkommentiert lässt. Wäre der TV der einzige Verdächtige bzw DER Verdächtige, würden sie nicht so vieles hinterm Berg halten.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen anderen bzw weiteren Täter ist damit de facto bewiesen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:07
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Warum lässt sie das Handy beim nächtlichen Abhauen in der Wohnung? Warum kommt sie am Morgen, um die Sachen abzuholen, wo sie doch eh keiner gesehen hat? Wenn sie es so hätte aussehen lassen wollen, dass sie die ganze Nacht da war, dann hätte sie es so angestellt, dass man sie auch bemerkt. Wenn es ihr egal gewesen wäre, dann hätte sie die Sachen und das Handy schon gleich in der Nacht mitnehmen können. Die Theorie des nächtlichen Abhauens ergibt hinten und vorne keinen Sinn.
Wir wissen ja gar nicht, ob sie überhaupt im Bett/Sofa gelegen hat, oder? Hatte sie einen Schlafanzug an? Vielleicht hatte sie das Handy im Flugmodus, weil sie grad auf Medienabstinent war? Vielleicht können ihre Eltern und Geschwister ihren Standpunkt orten und sie wollte sich nicht verraten. Sie wußte ja gar nicht am Ende, dass niemand nach ihr schauen wird. Oder? Sie dachte es wird jemand nach ihr sehen. Ich finde die Parallelität der Zeit interessant, dass sie genau da wach war als die Schwester aufgestanden ist. Oder sie ist vom Lärm aufgewacht. Doch wieso sollte der Täter ihre alte Kleidung mitnehmen und nicht die Wechselkleidung? Wechselkleidung besteht aus einem neuen Outfit mit Hose, Pullover, T-Shirt, usw. nehm ich an. Gibt doch auch keinen Sinn...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:07
@Kältezeit
Habe ich doch schon. Und es war sehr konstruktiv. Und wir sind schon viel weiter in der Diskussion gewesen.
Wo es nicht mehr um Fantasie oder anderere Theorien giing. Das war sehr interessant Und auch detallierter als alles andere hier. Nachvollziehbar, klar und strukturiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:07
Zitat von LarsVegasLarsVegas schrieb:Das kommt häufiger vor,da die Ermittlungen ja im Auftrag der StA laufen und wenn deren Ergebnisse beim Richter/Haftrichter dann als nicht beweiskräftig (etc.) genug angesehen werden, bauen sich dort schnell mal kleine "Kriegsgebiete" auf.
Ok danke, ich denke da immer an diese bekannte Doku von einem Haftrichter aus Frankfurt, wo es immer so geschnitten wurde, dass das zählt was er sagt und danach warrs das dann.... da war allerdings auch kein Fall wie der hier bei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 17:08
@ellineu
Kannst du es nicht verstehen?
Ich beziehe mich nicht auf was möglich ist, sondern auf das was BEKANNT ist. Verstehst du das nicht?
Es geht nicht darum was theoretisch möglich st. Das ist geschmacklos


Anzeige

3x zitiertmelden