Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:45
Zitat von MairaMaira schrieb:Doch, kann man! Wer heimlich ein Zweithandy hat loggt sich garantiert nicht in das heimische wlan ein. Da kann man gleich erzählen, dass da noch ein Handy in Besitz ist....

Ausserdem gibt es noch ein Reallife in dem man jemand kennenlernen kann.
Ich rede nicht über das Reallife sondern über die Zweithandy-Theorie. Ich habe extra mehrere Dinge aufgezählt, weil egal, ob sie sich mit dem Zweithandy zu Hause eingeloggt hätte oder nicht, egal, ob sie es zwischendurch ausgemacht hätte oder nicht.
Entweder über die Routerdaten oder Mobilfunklogins/logouts, die entweder immer parallel mit ihrem richtigen Handy stattfinden oder nur in den Mobilfunkmasten, wo ihr Handy gerade war, über irgendetwas davon hätte man das rausgekriegt.

Die Zweithandy-Theorie ist Quatsch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:47
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Entweder über die Routerdaten oder Mobilfunklogins/logouts, die entweder immer parallel mit ihrem richtigen Handy stattfinden oder nur in den Mobilfunkmasten, wo ihr Handy gerade war, über irgendetwas davon hätte man das rausgekriegt.Die Zweithandy-Theorie ist Quatsch.
dass nenne ich quatsch
Was hat den das 2.Handy mit dem 1. Handy zu tun ?
Das eine ist doch nicht mit dem anderen gekoppelt …… deshalb doch 2. Handy


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:48
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Ich rede nicht über das Reallife sondern über die Zweithandy-Theorie. Ich habe extra mehrere Dinge aufgezählt, weil egal, ob sie sich mit dem Zweithandy zu Hause eingeloggt hätte oder nicht, egal, ob sie es zwischendurch ausgemacht hätte oder nicht.
Entweder über die Routerdaten oder Mobilfunklogins/logouts, die entweder immer parallel mit ihrem richtigen Handy stattfinden oder nur in den Mobilfunkmasten, wo ihr Handy gerade war, über irgendetwas davon hätte man das rausgekriegt.

Die Zweithandy-Theorie ist Quatsch.
Also soweit ich weiß, bekommt man selbst verständlich alles raus, aber sollte die 2simkarte auf einen anderen Namen zugelassen sein, würde niemand wissen können das reine Spekulation sie das handy nutzt unter falschen namen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich frag kurz doof..
Haben die eigentlich einen tag genannt?
Es geht um den 18.02.2019.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:54
Danke, @Ghuron für das Einstellen...
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Der Verdächtige bleibt Tv und irgendwann werden wir das Schicksal klären,
Richtig, einen bestimmten Tag werden sie uns auch nicht vorher sagen können..
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:heisst dann quasi so viel wie –wir wissen nicht weiter, wir hoffen auf ein Zufallsfund.–
Wo steht denn das jetzt wieder, das interpretierst Du so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:dass nenne ich quatsch
Was hat den das 2.Handy mit dem 1. Handy zu tun ?
Das eine ist doch nicht mit dem anderen gekoppelt …… deshalb doch 2. Handy
Wenn sich das Handy durch die Mobilfunknetze bewegt loggt es sich ein und aus. Wenn sie ein Zweithandy gehabt hätte, wäre es entweder an gewesen. Dann würden die Login- und Logoutdaten an den Mobilfunkmasten übereinstimmen. Das kann man rausfinden und diese Art von Überprüfungen werden bei Ermittlungen definitiv gemacht.
Oder das potentielle Zweithandy wurde nur manchmal angemacht. Dann loggte es aber immer in einen Mobikfunkmasten ein wo ihr normales Handy auch schon eingeloggt war. Oder es wäre eine Mischung aus beidem gewesen.

Aber die EB hätten das in jedem Fall herausgefunden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:56
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Also soweit ich weiß, bekommt man selbst verständlich alles raus, aber sollte die 2simkarte auf einen anderen Namen zugelassen sein, würde niemand wissen können das reine Spekulation sie das handy nutzt unter falschen namen?
Nein, lies doch mal richtig nach! Das spielt überhaupt keine Rolle.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:56
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Also soweit ich weiß, bekommt man selbst verständlich alles raus, aber sollte die 2simkarte auf einen anderen Namen zugelassen sein, würde niemand wissen können das reine Spekulation sie das handy nutzt unter falschen namen?
Du glaubst, sie sei abgehauen? Wie kommst darauf?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 19:57
@MissWexford
Ja klar interpretier ich das so. Dachte das geht aus dem Satz so vor, das man das erkennt. Scheinbar nicht , sorry.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:04
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Nein, lies doch mal richtig nach! Das spielt überhaupt keine Rolle
Also wenn sie draußen ein anderes handy hatte als im haus und im haus, das seperate handy inklusive 2 simkarte nicht an war, kann niemand was verfolgen und draußen schonmal garnicht, denn das handy inklusive sim sind ja quasi auf jemand anderen zugelassen, somit könnte sie auch draußen gewesen sein.

Nichts wäre unmöglich ob es so war keine Ahnung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:04
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Wenn sich das Handy durch die Mobilfunknetze bewegt loggt es sich ein und aus. Wenn sie ein Zweithandy gehabt hätte, wäre es entweder an gewesen. Dann würden die Login- und Logoutdaten an den Mobilfunkmasten übereinstimmen. Das kann man rausfinden und diese Art von Überprüfungen werden bei Ermittlungen definitiv gemacht. Oder das potentielle Zweithandy wurde nur manchmal angemacht. Dann loggte es aber immer in einen Mobikfunkmasten ein wo ihr normales Handy auch schon eingeloggt war. Oder es wäre eine Mischung aus beidem gewesen.
du meinst also, jedes handy hat seinen eigenen mobilfunkmast ?
Wie willst du ein handy, dass eine Prepaidkarte hat(fremd registriert) einer Rebecca zuordnen ?
und wenn Rebecca ihr 2. Handy einschaltet, schaltet sich dass andere doch nicht automatisch mit an ……
oder gehst du von einem dualsimhandy aus ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:06
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Du glaubst, sie sei abgehauen? Wie kommst darauf?
Weil kinder gerne im teenie alter mal untertauchen, davon mal ab einfach nichts auf was anderes meiner Meinung nach hindeutet.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:15
Ich empfinde das Statement der Polizei nicht als eine in Stein gemeißelte Aussage. Irgendwie scheint mir doch immer noch ein kleiner Konjunktiv, dass es auch anders gewesen sein könnte, mitzuschwingen.

Natürlich gibt es eine Reihe von Verdachtsmomenten, die gegen den Schwager sprechen, aber ein Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf.

Wer war der Mann, den "Cupido" dieses Mal mit seinen Pfeilen treffen sollte? Zumindest in der Gedankenwelt von R. hat er eine Rolle gespielt - und so denke ich, dass er auch irgendwo in der Realität existent gewesen sein muss.

Diese Möglichkeit, als mehr können wir das ja gar nicht ansehen, könnte meiner Meinung nach auch auf ein anderes Szenario hindeuten.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:20
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Weil kinder gerne im teenie alter mal untertauchen, davon mal ab einfach nichts auf was anderes meiner Meinung nach hindeutet.
Sie war nicht der Typ abzuhauen. Sie wollte die Schule weitermachen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:25
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:MrsUnbekannt schrieb:Weil kinder gerne im teenie alter mal untertauchen, davon mal ab einfach nichts auf was anderes meiner Meinung nach hindeutet.
wie viele Teenies hauen denn in Deutschland ab, in% zu den Teenies die es gibt?
Rebecca hatte ein behütetes Elternhaus warum sollte sie verschwinden und ihrer Familie das antun.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:29
@E.A.Poe
Wenn du dir die allererste Seite hier ansiehst sind die fehlenden Gegenstände zu sehen, darunter auch ein roter Rucksack


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 20:36
@E.A.Poe
was verstehen Sie jetzt nicht?

- hochscrollen bis über diese Textbeiträge, da steht Seite 420bla, rechts davon kann man Seite 1 anklicken

- Als erstes sieht man das altbekannte Foto, darunter die vermissten Gegenstände...


Anzeige

melden