Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:35
Zitat von SpoofSpoof schrieb:NurMitleser schrieb:in dem Fall hat keiner Keinen gesehen das ist eigenartig meine ichJa, ist es. Ebenfalls finde ich eigenartig, dass anscheinend J nichts von den Fahrten wusste.
Der ganze Fall ist eigenartig.
Mag bei den jungen verheirateten Menschen anders sein, mein Mann ist nie nach hause gekommen egal wann und hat mich nicht begrüßt oder Verabschiedung.
Und in einem Einfamilienhaus geht man sich nicht wirklich aus dem weg um die Uhrzeit.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:41
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Was haltet ihr von dem Szenario, dass R bereits um 7 Uhr ( seit kürzerer Zeit) nicht mehr lebte und die etwaige Nachricht aus dem Bad nicht mehr von IHR war ? Dass es üblich war , dass J sie morgens nicht stören wollte u nicht nach ihr schaute , wie sie da vielleicht unter der Decke lag ...
Ich frage mich was Rebecca bereits um 7 Uhr passiert sein könnte. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein...
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Verstörender Gedanke aber für mich nicht gänzlich auszuschließen ...
Verstörend würde ich das nicht nennen...
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:Das sind auch meine Gedanken, kann ja schon zwischen 5:45 und 7 Uhr was passiert sein.
R schreit, decke über den Kopf und schon war es geschehen, nur meine Version
Ja..weshalb hat sie denn geschrien und wer hat ihr die Decke über den Kopf gezogen...
Vllt. stehe ich auch heute etwas auf der Leitung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:43
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Mal eine Frage: Wo steht geschrieben, dass Jessica und Florian sich früh nicht gesehen haben?
Das wird nirgendwo geschrieben, aber gern behauptet. Es hat aber keine größere Bedeutung, wenn es so wäre.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:49
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Das wird nirgendwo geschrieben, aber gern behauptet. Es hat aber keine größere Bedeutung, wenn es so wäre.
Ich denke schon, dass das von Bedeutung ist. R ist aus einem Haus verschwunden, in dem an dem Morgen, wenn man das Kind mal ausnimmt, sich 3 Leute aufhielten. Zu wissen, wer von denen wann was gemacht hat, könnte wichtig sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:53
War eigentlich schon mal jemand eine ganze Nacht unterwegs und ist dann morgens angetrunken oder betrunken nach Hause gekommen?
Dann will man nur noch ins Bett. Auch ohne Alkohol wäre man nach einer durchgemachten Nacht nur noch müde. In der Regel schläft man schnell und tief ein.
Wenn man allerdings nicht nur Alkohol im Blut hat, sondern evtl. noch andere Substanzen, dann kann man oft noch gar nicht schlafen, muss erstmal "runterkommen". Und wie Drogen wirken können, siehe Zitat drugscout:

Oft werden psychoaktive Substanzen eingesetzt, um sexuelle Kontakte zu erleichtern oder um Sex intensiver, länger und aufregender zu machen – erwünschte Effekte können dabei Enthemmung, Erregung, erhöhtes Berührungsempfinden, vermindertes Schmerzempfinden, gesteigertes Lustempfinden oder längere Erektionen sein.

Sex mit Drogenkonsum zu verbinden, kann schön und aufregend sein, häufig ist Sex auf Drogen auch gar nicht geplant, sondern ergibt sich.



2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:59
Eine Klarstellung: Wir wissen nicht ob J F gesehen hat. Für mich ist immer noch merkwürdig, dass keiner R gesehen haben will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 23:01
Zitat von erstdenkenerstdenken schrieb:War eigentlich schon mal jemand eine ganze Nacht unterwegs und ist dann morgens angetrunken oder betrunken nach Hause gekommen? Dann will man nur noch ins Bett.
Naja, bei uns hieß es damals wer feiern kann kann auch arbeiten. Bei der Bundeswehr wurden einige Nächte durchgemacht und sofort zum Dienst oder im Idealfall noch eine Stunde gedöst … Mit Mitte 20 kein Problem, lach jetzt mit Ü40 geht man mal um 2 ins Bett und ist früh um 6 noch müde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 23:02
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Naja, bei uns hieß es damals wer feiern kann kann auch arbeiten. Bei der Bundeswehr wurden einige Nächte durchgemacht und sofort zum Dienst oder im Idealfall noch eine Stunde gedöst … Mit Mitte 20 kein Problem, lach jetzt mit Ü40 geht man mal um 2 ins Bett und ist früh um 6 noch müde.
Ok, das stimmt.:) Aber wenn man nicht los muss, zieht man das Bett in der Regel vor, auch mit 27 Jahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 23:05
@NurMitleser
Ich habe in einer JVA gearbeitet u habe doch ein paar " nette" Jungs als Ersttäter kennengelernt , die in sehr ähnlichen Situationen innerhalb von WENIGER als 30 Min ein Leben aus sexuellem Motiv beendet haben ....oft war Frust oder Drogen im Spiel . Und dann Panik vor den Folgen . Und meist bereuen die ihre Tat sehr .
Da war dann das " Problem " die Verbringung der Leiche oder die sind halt geflohen .
Also , ich hab meine Naivität da verloren .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 23:08
Jeder ist fähig ein Tötungsdelikt zu begehen. Und es dauert auch nur ein paar Minuten. Ich glaube es ist überflüssig darüber zu diskutieren ob er dazu fähig war oder ob ihm die Zeit ausreichte.


Anzeige

melden