Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 21:59
Was haltet ihr von dem Szenario, dass R bereits um 7 Uhr ( seit kürzerer Zeit) nicht mehr lebte und die etwaige Nachricht aus dem Bad nicht mehr von IHR war ? Dass es üblich war , dass J sie morgens nicht stören wollte u nicht nach ihr schaute , wie sie da vielleicht unter der Decke lag ...
Verstörender Gedanke aber für mich nicht gänzlich auszuschließen ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:00
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Wieso sollte er um 8:42 bereits unterwegs gewesen sein...Dann wäre er vermutlich bereits um ca..9:15 von KESY registriert worden.
Nur, wenn er auf dem direkten Weg dahin gefahren wäre, das ist doch aber auch nicht sicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:04
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Was haltet ihr von dem Szenario, dass R bereits um 7 Uhr ( seit kürzerer Zeit) nicht mehr lebte und die etwaige Nachricht aus dem Bad nicht mehr von IHR war ? Dass es üblich war , dass J sie morgens nicht stören wollte u nicht nach ihr schaute , wie sie da vielleicht unter der Decke lag ...Verstörender Gedanke aber für mich nicht gänzlich auszuschließen ...
Das sind auch meine Gedanken, kann ja schon zwischen 5:45 und 7 Uhr was passiert sein.
R schreit, decke über den Kopf und schon war es geschehen, nur meine Version


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:05
Also zu der Decke habe ich noch einen Gedankengang.
Und zwar sagt die Nachbarin/Krankenschwester Gundula die Decke sei rosa.
Nicht lila und auch nicht pink.
Rosa kann ich zum Beispiel manchmal schlecht von pink unterscheiden, aber mit lila Verwechsel ich rosa nicht.
Und das sie sagte, sie hatte etwas rosa farbenes bei sich getragen, handelte es vielleicht um R. Plüschjacke.
So würde ich mir das erklären, sie hat R. gesehen mit ihrer rosa Jacke unterm Arm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:05
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:Das sind auch meine Gedanken, kann ja schon zwischen 5:45 und 7 Uhr was passiert sein.R schreit, decke über den Kopf und schon war es geschehen, nur meine Version
hmm, da stört mich ein wenig die zeit
05:45 F. kommt nach hause
06:00 J. steht auf


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:08
@NurMitleser
Allerdings hat der Gedanke von mir den Haken dass sie dann da nicht lange gelegen haben darf , da es sonst Spuren für Hunde gegeben hätte, vielleicht ist sie eher verbracht worden ....
Es ist ein Rätsel aber mir kommt der ganze zeitliche Ablauf komisch vor .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:09
Zitat von hajohhhajohh schrieb:06:00 J. steht auf
6:00 Uhr ist jedoch nirgendswo (!) bestätigt, dies ist nur eine Vermutung von uns (Wiki).

Beitrag von Robin76 (Seite 48)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:10
Zitat von hajohhhajohh schrieb:NurMitleser schrieb:Das sind auch meine Gedanken, kann ja schon zwischen 5:45 und 7 Uhr was passiert sein.R schreit, decke über den Kopf und schon war es geschehen, nur meine Versionhmm, da stört mich ein wenig die zeit05:45 F. kommt nach hause06:00 J. steht auf
und 15 Minuten decke über dem Kopf reicht um jemanden still zu stellen.
Kann sogar passiert sein als J. schon wach war


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:15
Wir wissen nicht wann R aufgewacht ist, ob und wann sie am Handy aktiv war, wir wissen nicht wann J aufwachte, wann und wie lange F Nachrichten schrieb, wann er aus dem Haus war.
Was wir aber wissen, ist dass alle 3 im Haus zur gleichen Zeit waren und keiner F gesehen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:15
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:15 Minuten decke über dem Kopf reicht um jemanden still zu stellen
Und was soll der Hintergrund sein? Das Motiv? Irgendein sexueller Übergriff und anschließend die Decke – für beides zusammen sind 15 Minuten ziemlich knapp, würde ich mal sagen. Und eine Stunde vom Aufstehen bis zum Losgehen mit Kind ist wohl das Minimum.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:20
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Wir wissen nicht wann R aufgewacht ist, ob und wann sie am Handy aktiv war, wir wissen nicht wann J aufwachte, wann und wie lange F Nachrichten schrieb, wann er aus dem Haus war.Was wir aber wissen, ist dass alle 3 im Haus zur gleichen Zeit waren und keiner F gesehen hat.
und genau das ist fast unglaubwürdig.
wenn mein Mann morgens um 5:45 nach hause kommt und weiß ich stehe um 6 auf dann sitzt er in der Küche und wir reden kurz, jedenfalls verschwindet er nicht ungesehen irgendwo.
Das ist alles schon eigenartig


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:21
Sorry ich meinte R. Keiner hat R gesehen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:23
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Sorry ich meinte R. Keiner hat R gesehen!
in dem Fall hat keiner Keinen gesehen das ist eigenartig meine ich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:26
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:in dem Fall hat keiner Keinen gesehen das ist eigenartig meine ich
Ja, ist es. Ebenfalls finde ich eigenartig, dass anscheinend J nichts von den Fahrten wusste.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:27
@NurMitleser
Und seine Ankunft im Haus , durch Routerdaten belegt ? Oder durch eigene Aussage ? Oder des Kollegen wo er noch war ? Oder der ihn heimgebracht hat , hat er? Also für mich sind die zeitlichen Abläufe mysteriös ....und natürlich kann J sich bis 6.45 oben aufgehalten haben u dann nur kurz in der Küche . Kinder frühstücken auch manchmal in der Kita....und F kann dann bereits in SEINEM Bett gewesen sein oder kurz zur Terrasse raus bis sie weg ist .
Wenn ihn keiner gesehen hat .
Abenteuerlich , aber alles nicht völlig abwegig ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:31
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:wenn mein Mann morgens um 5:45 nach hause kommt und weiß ich stehe um 6 auf dann sitzt er in der Küche und wir reden kurz, jedenfalls verschwindet er nicht ungesehen irgendwo.
Manche Frau will ihren betrunkenen Mann nicht sehen und mancher betrunkene Mann will von seiner Frau nicht gesehen werden. Das man sich vielleicht aus dem Weg gegangen ist, klingt nicht unplausibel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.05.2019 um 22:34
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Das man sich vielleicht aus dem Weg gegangen ist
Mal eine Frage: Wo steht geschrieben, dass Jessica und Florian sich früh nicht gesehen haben?


Anzeige

1x zitiertmelden