Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:53
Ach Hannes_F, das habe ich damit gemeint. Keine natürlichen Fotos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:58
Zitat von terra69terra69 schrieb:Ich kenne alle Bilder von Rebecca ich seh das genau so wie sie auch auf ungeschinkten Foto aussieht nur eben mit Schminke ,da sind keine Augen anders oder die Gesichtsform
https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop225979841/8122607149-w820-cv16_9-q85/rebecca-lanz-1.png
Bei den beiden Fotos siehst Du keinen Unterschied, Mhh..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:59
Zitat von erstdenkenerstdenken schrieb:Ach Hannes_F, das habe ich damit gemeint. Keine natürlichen Fotos.
Verstehe, aber was ändert das?
Vater Reusch sagt: Es gibt keine (oder ganz wenige) natürliche Fotos. Aber einige "zurechtgemachte", also mit geschminkter RR --> Nicht zu verwechseln mit: "per Filter völlig verfremdete".
Vivien Reusch sagt: Wir haben mehrere herausgegeben, hier ist eines (nämlich das linke in der Sendung). Gleichfalls mit geschminkter RR --> Nicht zu verwechseln mit: "per Filter völlig verfremdete".

Wo ist jetzt der Unterschied?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 21:18
https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Reusch-Berlin-vermisst-Polizei-weist-Vorwuerfe-der-Schwester-zurueck.html

Berliner Polizei weist Vorwürfe zurück
...... Diese Darstellung weist die Berliner Polizei am Freitag zurück. Die Berliner Morgenpost berichtet aus Ermittlerkreisen, dass die Fotos von einzig Rebeccas Familie ausgewählt und zur Verfügung gestellt wurden.

l


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 21:21
terra69 schrieb (Beitrag gelöscht):okay dann geht mal auf instagram auf die seite find_rebecca_reuschdann auf Markiert und schaut euch Bild Nr.8 und 9 an ,danach sagt nochmal das es bearbeitet wurde mit Filtern ,never ever da ist sie nur geschminkt und das leicht das macht das highlighten aus sonst nichts
Wenn das nur der Highligter ist, ok...
Na gut, ich gebe es auf..Da kann ich nur sagen: „Mit Brille wäre das nicht passiert.“;-)


Anzeige

melden