Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

85.864 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:53
Ach Hannes_F, das habe ich damit gemeint. Keine natürlichen Fotos.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:58
terra69 schrieb:Ich kenne alle Bilder von Rebecca ich seh das genau so wie sie auch auf ungeschinkten Foto aussieht nur eben mit Schminke ,da sind keine Augen anders oder die Gesichtsform
https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop225979841/8122607149-w820-cv16_9-q85/rebecca-lanz-1.png
Bei den beiden Fotos siehst Du keinen Unterschied, Mhh..


melden
Hannes_F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 20:59
erstdenken schrieb:Ach Hannes_F, das habe ich damit gemeint. Keine natürlichen Fotos.
Verstehe, aber was ändert das?
Vater Reusch sagt: Es gibt keine (oder ganz wenige) natürliche Fotos. Aber einige "zurechtgemachte", also mit geschminkter RR --> Nicht zu verwechseln mit: "per Filter völlig verfremdete".
Vivien Reusch sagt: Wir haben mehrere herausgegeben, hier ist eines (nämlich das linke in der Sendung). Gleichfalls mit geschminkter RR --> Nicht zu verwechseln mit: "per Filter völlig verfremdete".

Wo ist jetzt der Unterschied?


melden
andrea7b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 21:18
https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Reusch-Berlin-vermisst-Polizei-weist-Vorwuerfe-der-Schwester-z...

Berliner Polizei weist Vorwürfe zurück
...... Diese Darstellung weist die Berliner Polizei am Freitag zurück. Die Berliner Morgenpost berichtet aus Ermittlerkreisen, dass die Fotos von einzig Rebeccas Familie ausgewählt und zur Verfügung gestellt wurden.

l


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.06.2019 um 21:21
Der zitierte Beitrag von terra69 wurde gelöscht. Begründung: Nein, wir gehen nicht auf Instagram
Wenn das nur der Highligter ist, ok...
Na gut, ich gebe es auf..Da kann ich nur sagen: „Mit Brille wäre das nicht passiert.“;-)


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt