Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:37
Ich habe alles durchsucht nichts vom ganzen Video zu finden

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:37
.
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Fast jeder Mensch, der zwei Kinder und zwei Autos hat, die er fröhlich hin und hertauscht, hat auch in jedem Auto zwei Kindersitzmöglichkeiten.
J und F haben nur ein Kind, eine Tochter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:37
Wir wissen ja nichtmal wann sie zuletzt mit dem Auto mitfuhr. Auf jeden Fall ein weiteres Indiz dafür meiner Meinung nach, dass sie in den kofferraum gelegt wurde, mit der decke, von der man ja keine Vergleichsspuren hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:37
kimisnieda schrieb (Beitrag gelöscht):Rein hypothetische Frage, jemand hat was mit deinem Ehemann, dem Vater deiner Kinder. Wem würdest du eher etwas antun?
Ich würde niemandem etwas antun.

Wäre die Person, die etwas mit ihm hat( beispielsweise eine Freundin von mir wäre ich von ihr weitaus enttäuschter als von meinem Ehemann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:38
Ich mache mir Gedanken um die Zwei ( Ehepaar oder nicht ).
Wie ist das Verhalten, wenn beide getrennt schlafen. Schaut der Partner nicht kurz bei seiner Partnerin 'rein? Hallo Schatz, ich bin da? Egal welche Urzeit? Ich bin das so gewöhnt. Jedenfalls das gesamte Verhalten des Paares ist mir suspekt. Meine inneren Gedanken mit denen ich mich beschäftige.
Wenn dieser Beitrag unkorrekt ist, dann löschen.

Auch der Verlauf des Thread wirkt merkwürdig. Alles schon da gewesen. Und immer Auto! Abwarten!

Warum kann nicht jeder für sich in sich kehren und warten auf verbindliche Mitteilungen von den Ermittlungsbehörden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:38
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Aber die Familie, Mordkommission etc derart zu belügen und die Leiche einer Person, zu der man auch noch eine Art Beziehung hat einfach wie Müll ins Auto zu packen... Das fehlen mir die Worte
der hat 15 Jahre Knast vor sich und wusste, was er getan hat, der dachte nur noch: Jetzt bloß die Nerven behalten - Das er die MoKo belügt, als Täter, also das ist verständlich , da kann die MoKo mit leben, das kennen die nicht anders


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:38
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:So, die Schlinge zieht sich so langsam zu. Der Tatverdacht gegenüber F. wird stärker und stärker.

Schon seltsam. Wenn er es tatsächlich gewesen sein sollte, dann war das mMn keine geplante Tat, sondern eher aus dem Affekt heraus - wieso auch immer. Doch dann überrascht es mich schon sehr, dass der scheinbar so liebe und nette F. an diesem seltsamen Morgen mit all seinen Gegebenheiten mal so kurz nebenher beinahe das perfekte Verbrechen begeht, sodass keinerlei Spuren zu finden sind (zumindest bisher keine eindeutigen).
Affekt: ja, das denke ich auch. Perfekte Verbrechen: wir wissen ja nicht, was die Spurensicherung im Haus alles gefunden hat. Vielleicht war es ja doch nicht so „perfekt“. Aber ich stimme Dir zu: sehr cool und abgebrüht ist sein Verhalten schon - und das in beiden angenommen Fällen: wenn er es nicht war, dann auch! PS worüber man gar nichts liest. Hat der TV eigentlich einen Anwalt...? Wäre spätestens jetzt an der Zeit. In den Vernehmungen nach der ersten Festnahme zu schweigen, war in jedem Fall- aus seiner Sicht - richtig. Insebsondere, wenn er die Tat tatsächlich begangen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:39
@Needle
Doch, genau so steht es da.
Nein, da steht nicht, dass er während er ihr was angetan hat geschrieben hat. Da steht, dass er zum Zeitpunkt als sie laut seinen Aussagen verschwunden sein müsste, geschrieben hat.
Er hat ihr Verschwinden also nicht verschlafen wie angegeben, sondern war wach und hat geschrieben. Das macht ihn verdächtig.

Er kann ja geschrieben haben, vielleicht sogar mit ihr und dann kam es zum Verbrechen und um sich zu schützen behauptet er, er hätte geschlafen. Plausibel?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:39
Puckii schrieb (Beitrag gelöscht):7:15 Uhr Schwester ruft mann(Schwager) anSchwager schaut nach Vermisster 7:15. / 8:30
genau diese These wird in dem verschwunden Video widerlegt.
Mutter ruft J. an, welche ihr sagt dass R. später schule hat und noch schläft, warum sollte J. F. anrufen um ihn zu sagen er soll R. wecken ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß sie seinen Wagen aus der Einfahrt wegfährt um dann mit ihrem
Wagen rauszufahren.
Da geb ich dir natürlich recht.. ist halt alles Spekulation. Zu viele Eventualitäten.

Sie stand bestimmt unter Zeitdruck..da würde ich eher den Kindersitz ins andere Auto packen, als die Autos hin und her zu fahren..hinzu kommt noch das Kind an der Hand.. würde für mich mehr Sinn ergeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
Fiel mir auch schon auf das Haus ist klein da trifft man sich doch im Haus wenn der eine kommt um 7 Uhr waren alle drei gemeinsam dort


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
naja ich glaube der Grund warum die meisten den Schwager immer noch für unschuldig halten, ist nicht der, dass man den Schwager für unschuldig hält, sonder weil viele lieber nach dem großen unbekannten suchen, dem Stalker, der nachts in Häuser einbricht und junge Mädchen entführt, oder mit falschen Versprechungen verführt. Oder sonst eine große Story. Der Schwager ist den meisten einfach zu unromantisch, zu banal.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
Leute das mit den Zeiten zu diskutieren macht einfach keinen Sinn. Die Quellen sagen immer wieder mal was anderes und man langsam nicht mehr ob das eine Falschaussage des TV ist oder einfach “Fake News” von den Medien. Heute Abend (leider weiss ich nicht mehr) hatte jemand einen Artikel gepostet, in dem stand dass die Mutter von RR direkt den TV um 08:30 anrief um nachzufragen wo RR ist... das machts alles nur noch komplizierter und unverständlicher.
Wenn der TV RR tatsächlich in einem Auto transportiert haben sollte, dann wird die Polizei bestimmt seine Handy Daten auswerten (Standort) und wer weiss vielleicht geht das auch beim Navi vom Auto (ich geh mal davon aus, da die meisten Autos Navis haben)
Ausserdem wäre immer noch zu klären warum Bestandteile der Jacke aber nicht der Decke gefunden worden sind (oder zumindest wird nicht darüber berichtet?)
Das J sich komisch verhält finde ich auch... aber das muss nicht heissen dass sie deshalb etwas mit der Tat zu tun hat...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
Puckii schrieb (Beitrag gelöscht):Genau und der Mann schaut aber um 6 Uhr nach ihr .. warum die Schwester nicht
Weil die Tür zu war & die Schwester Rebecca nicht wecken wollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:40
Man sollte die Kripo / SpuSi nicht für blöde halten, das gilt für die Einschätzung der Aussagen des TV genauso wie für die Spuren. Sie werden schon zu unterscheiden wissen, ob die inoffiziell von der Presse genannten Spuren im Kofferraum eher tatrelevant sein könnten oder eher nicht. Es kommt ggfs. auch auf die Spurenkonzentration an bestimmten Orten im Kofferraum, an der Türe, auf dem Weg zum Auto etc. an. Darüberhinaus könnte auch die Haarfarbe o.ä. von Bedeutung sein.

Wäre durchaus als Variante denkbar, dass Rebecca gefesselt und geknebelt, aber lebend, in den Kofferraum verfrachtet wurde.

Auch die angeblichen WA-Aktivitäten des TV widersprechen offenbar seinen Aussagen. Im Fall Nadine E. hat der TV ebenfalls lustig Nachrichten geschrieben und empfangen, sowas macht man ggfs. zu Alibizwecken, es könnte hier aber auch vor der mutmaßlichen Tat gewesen sein.

Scheinbar sind immer mehr Verrenkungen und Erklärungen und Zufälle nötig, um den TV aus der Sache raus zu fantasieren. Das spricht klar gegen ihn ... und leider dafür, dass Rebecca mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr lebt, wie die Polizei ja schon bekannt gab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:41
Zitat von SteppiSteppi schrieb:der dachte nur noch: Jetzt bloß die Nerven behalten -
Und das würde ihn so kaltblütig machen.
Nach so einer Tat die Nerven behalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:41
Und warum schreibt die Mutter um 8:42 ob vermisste gut in der Schule angekommen ist?

Hätte sie eine andere Information von der Schwester,diese hatte ihr doch gesagt,dass vermisste später zur Schule muss.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:41
@Thl40
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Dieses starke „zum Schwager halten“ bringt mich dazu selbst nicht glauben zu können, dass der Schwager es war.
Habe erst vorhin mit meiner Mutter diskutiert, da ich es wirklich versuche Nüchtern zu betrachten aber es nicht logisch in meinen Kopf will.

VR tut alles um ihre Schwester zu finden, die zeigt wie sehr sie sie vermisst und wie sehr sie sie wieder haben will, gleichzeitig postet sie Dinge um ihren Schwager zu beschützen.

Das habe ich verstanden, anfangs. Mittlerweile verstehe ich es nicht mehr, vorausgesetzt es gibt wirkliche Beweise gegen den Schwager. Dann kann ich es nicht verstehen, dass man nicht wenigstens für einen kurzen Moment inne hält und sich fragt, will ich lieber wissen wo meine Schwester ist oder meinen Schwager verteidigen?

Generell finde ich das, was wir bis jetzt wissen viel zu Mau.
Wenn das die einzigen Fakten und Indizien sind, dann wäre ich schon 10 mal in U Haft gewesen, wäre jemand aus meinem Umfeld verschwunden.


Anzeige

1x zitiertmelden