Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:48
Zitat von PuckiiPuckii schrieb:Jeder der das Passwort kannte oder die Tastenkombination konnte
Bei heutigen Handys reicht of der Fingerabdruck. Ggf leider auch einer toten Person.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:48
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.
Bei dieser Jahreszeit steigt wohl kaum jemand barfüßig in ein Auto....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:49
@GraceyLou
Meine Schuhe sind aus Leder und haben keine Fasern. Ich habe auch immer 1-2 Paar Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:49
Der TV hat mehrfach gelogen - Selbst ein unschuldiger Schusel hätte sich vielleicht beim Verhör mit Uhrzeiten vertan, aber er hätte nicht gelogen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:49
Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:49
Gibt leider auch zu wenig Details über die Tage davor oder den Abend davor, das ist merkwürdig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:50
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?
Auf der Decke...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:51
Zitat von unubiasinlvunubiasinlv schrieb:der



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:51
Zitat von SchlappiSchlappi schrieb:Meine Schuhe sind aus Leder und haben keine Fasern. Ich habe auch immer 1-2 Paar Schuhe zum Wechseln im Kofferraum.
Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:51
Da haben wir was...darüber habe ich lange schon nachgedacht,wann hat die Schwester die Antwort vom Schwager bekommen. Gleich?
Wenn der Schwager ihr um 7:15 ihr gesagt hat,dass vermisste nicht mehr da ist dann würde es keinen Sinn machen,dass man seine Aussage mit 8:30 anzweifelt , die Schwester hätte seine Angabe bestätigen können um 7:15

Da wäre es egal gewesen,wenn er durcheinander kommt,die Schwester hätte es ja sagen können.. um 7:15 hat er nach ihr geschaut da konnte sie wohl aber nicht....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:51
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Sie könnten auch nach Fasern der Schuhe suchen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, es ist normal, dass man barfüßig ins Auto steigt und die Schuhe in den Kofferraum legt.
Gehen wir denn davon aus, dass R. in voller Montur im Kofferraum lag? Dann hätte der TV sie ja erstmal ankleiden müssen. Oder war er so dumm, die Klamotten einfach in den Kofferraum zu werfen, ohne eine Tüte o.ä. zu verwenden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:52
Zitat von kimisniedakimisnieda schrieb:Gibt leider auch zu wenig Details über die Tage davor oder den Abend davor, das ist merkwürdig.
Freundinnen sagten sie wäre am Sonntag komisch gewesen. Und genau einen Tag später wird Sie umgebracht? Da ist mir der Zufall zu groß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:53
Wenn sie in einem Auto transportiert wurde warum wird die Öffentlichkeit nicht nach dem Fahrzeug gefragt? Wer hat es wann wo gesehen? Gut bei einem z.B. schwarzen Golf alles sehr unwahrscheinlich das er auffiel aber würde man doch stellen diese Frage?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:53
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Sie hatte aber Stoffschuhe an. So stand es in der Liste. Schwarz, Marke Vans
Jep, Schwarz/weiß Vans ...... habe die schon gesehen, bin mir aber sicher dass die aus leder sind …. zumal ich noch nie Vans aus Stoff gesehen habe.

So, offtopic, muss raus meinen Kofferraum saugen -.- bis morgen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:53
Leute, bitte bitte hört doch auf, andere Angehörige zu verdächtigen, sonst wird der Thread bald wieder geschlossen. So sind nun mal die Regeln, versucht doch einfach, euch daran zu halten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:54
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Das man Haare verliert und diese sich auf einer Jacke sammeln können ist richtig. Aber diese Haare fallen ja nicht einfach so alle von der Jacke ab, sobald man die Jacke in einen Kofferraum legt.
Kofferräume sind doch meist in einem gummiartigen Material ausgelegt, oder einem anderen
festen Material. Daran schubbern sich schon ordentlich Fasern ab, und auch Haare, die in einer
Jacke hängen.

Nun ist so ein Kofferraum aber auch größer, als ein Nähkörbchen, und es kommt auch drauf an,
wo das Material gefunden wurde.
Zitat von simiesimie schrieb:Den Kindersitz einfach von einem Auto ins andere zu setzen, geht jedoch weitaus schneller, als die Autos hin und her zu parken.
Ich habe kein Auto und kenne mich da nicht so gut aus, was praktischer wäre.
Wenn ich im benötigten Auto den Kindersitz und vielleicht noch andere Dinge hätte,
auf die ich Zugriff haben möchte, lieg es natürlich näher, den eigenen Wagen zu nehmen,
auch wenn man dafür einen anderen umsetzen muss.

Zudem ist auch gar nicht gesagt, daß einer der Wagen umgesetzt werden musste.
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Wobei realistisch gesehen: es war die ganze Zeit davor kalt, von ihrem Elternhaus bis zu ihrer Schwester ist es nicht so weit, wieso sollte sie die Jacke ausziehen und in den Kofferraum legen?
Manchmal ist es bequemer ohne Jacke im Auto sitzen, denn da hat man ja eine Heizung
und wenn die Rückbank voll ist, packt man eben sein Zeugs in den Kofferraum.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:54
Zitat von hajohhhajohh schrieb:So, offtopic, muss raus meinen Kofferraum saugen -.- bis morgen
Das war nicht witzig...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:54
@hajohh
hast ja auch 2x deine Kollegin ermordet. saug ordentlich


Anzeige

melden