Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Palma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 19:55
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Die einzig interessierende Frage nach einem halben Jahr des Verschwindens ohne Spekulationen dürfte doch sein: Wo ist sie denn nun??? Spurlos verschwunden von jetzt auf gleich, ohne Pass, ohne Kleidung, ohne Handy, nie mehr gemeldet bei der geliebten Familie? Von niemandem gesehen auf Ihrem "frühen Weg" des morgens? Und jetzt bitte nicht wieder 2 Zeuginnen benennen in Bus od. Straße, denen u. a. die lila/oder doch rosa Decke? unterm Arm auffiel. Diese Aussagen werden die EB schon gewichtet haben...
Das Gelände dort ist riesig und unüberschaubar, vielleicht hatte jemand auch ein sehr gutes Versteck.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 20:25
Ja. Was haben wir nun …….
Ein Herzensguter Schwager, welcher wie ein Bruder zu Rebecca war.
Ein TV, der Be/Angetrunken nach Hause kommt.
Ein TV der seine Schwägerin ermordet haben soll, und dass ohne:
- Kampfspuren
- Spuren eines Tötungsdelikts
- keine Spuren während des Verbringens
- keine auffindbare Leiche
Vermutungen der EB.

Jede Menge verwirrende Aussagen

Da kann man nur hoffen, dass der Fall sich bald aufklärt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 20:36
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Die einzig interessierende Frage nach einem halben Jahr des Verschwindens ohne Spekulationen dürfte doch sein: Wo ist sie denn nun??? Spurlos verschwunden von jetzt auf gleich, ohne Pass, ohne Kleidung, ohne Handy, nie mehr gemeldet bei der geliebten Familie? Von niemandem gesehen auf Ihrem "frühen Weg" des morgens? Und jetzt bitte nicht wieder 2 Zeuginnen benennen in Bus od. Straße, denen u. a. die lila/oder doch rosa Decke? unterm Arm auffiel. Diese Aussagen werden die EB schon gewichtet haben...
Muss leider meinen eigenen Beitrag nochmal aufgreifen: wo ist lebende R. denn nun? Aliens scheiden aus m. E. und für freiwilliges Verschwinden dürfte auch nichts sprechen. Bleibt Verschleppung/Verbringen an diesem Morgen in Gartenlaube?????


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 20:43
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:uss leider meinen eigenen Beitrag nochmal aufgreifen: wo ist lebende R. denn nun? Aliens scheiden aus m. E. und für freiwilliges Verschwinden dürfte auch nichts sprechen. Bleibt Verschleppung/Verbringen an diesem Morgen in Gartenlaube?????
Und der Verbringer nimmt - ordentlich wie er ist - R. s Schulbücher, Decke, Fotoapparat etc. mit? Er packt alles fein säuberlich zusammen, während er R. bändigt, die sich sicherlich gewehrt hätte oder wartet?
Eher unglaubwürdig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 20:50
Seitens der Medien wird alles getan, um der Familie weiterhin die Hoffnung zu erhalten, dass Rebecca noch lebt. Vor 4 Minuten wurde dieser Artikel wieder nach oben geholt.

https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-15-vermisst-mama-verzweifelt-es-ist-moeglich-dass-zr-12910387.html
Aktualisiert: 17.08.19 13:49
In der nun ausgestrahlten TV-Doku dürfte durch eine Aussage der Staatsanwaltschaft Berlin jedoch wieder Hoffnung aufkeimen. Silke Becker erklärt: „Wir sind weit davon entfernt, von einem Cold Case zu reden. Selbstverständlich ist es möglich, dass sie noch lebt“. Für die Familie der Vermissten ein Hoffnungsschimmer.
Hier liest man allerdings aktuell:
Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft gehen weiter davon aus, dass Rebecca nicht mehr lebt, sondern ermordet wurde.
https://www.morgenpost.de/berlin/article226162825/Rebecca-Reusch-Berlin-Das-sagen-Polizei-und-Staatsanwaltschaft-zum-Stand-der-Ermittlungen.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 21:15
Zitat von emzemz schrieb:Seitens der Medien wird alles getan, um der Familie weiterhin die Hoffnung zu erhalten, dass Rebecca noch lebt. Vor 4 Minuten wurde dieser Artikel wieder nach oben geholt.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass man nach sechs Monaten weiterhin die Hoffnung aufrechterhalten will und im gleichen Atemzug davon ausgeht, dass RR nicht mehr lebt und ermordet wurde.
Wo soll sie sich den seit sechs Monaten aufhalten, ohne Kleider, Geld, Pass usw. und ohne sich zu melden ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 21:19
Zitat von FitzgeraldFitzgerald schrieb:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass man nach sechs Monaten weiterhin die Hoffnung aufrechterhalten will und im gleichen Atemzug davon ausgeht, dass RR nicht mehr lebt und ermordet wurde.
Wo soll sie sich den seit sechs Monaten aufhalten, ohne Kleider, Geld, Pass usw. und ohne sich zu melden ?
Wieso, sie kann doch irgendwo jobben.
Klamotten gibt es an jeder Ecke.
Pass kann man sich auch besorgen, Bekannte.
Wer von zu Hause weg will, dem wird doch geholfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 21:35
@skp
Irgendwo jobben, also illegal, erkannt wird sie dort auch nicht

Anderen Pass kann sie sich auch besorgen, Bekannte
Wer von zu Hause weg will dem wird geholfen (Minderjährige)
Welches Rechtsverständnis offenbart sich da?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 21:50
@Matula007
@Speedy123

Ja da hab ich wohl hinschreiben müssen, Ironie on - off.

Wenn die StA von einer nicht lebenden R ausgeht, wird das wohl nicht in Betracht kommen, logisch
Es ist schon anstrengend manchmal hier zu lesen, wie sehr an einer lebenden R inkl. Szenario geglaubt wird.
Ich bin da eher bei den EB.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 22:48
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:abgesehen von den anderen "Fragwürdigkeiten" im vorgeschlagenen "Ablauf" wiederhole ich meine Frage.

Nochmal: woher kommt diese krude Behauptung, dass jemand aus der Familie persönlich zum Maurerweg fahren wollte um Rebecca zu wecken??

Leute, es ist fast nicht mehr auszuhalten!

„Da dachte ich: Naja gut im Schlaf. Dann mach ich mich fertig und fahr hin um mein Kind zu wecken. Dann rief mein Schwiegersohn aber zurück“, erklärt die dreifache Mutter in dem Interview.

https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-15-vermisst-mama-verzweifelt-es-ist-moeglich-dass-zr-12910387.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.08.2019 um 23:58
Zitat von emzemz schrieb:so als wollte sie sich gerade umziehen
Dieses "gerade" impliziert doch, dass sie "gerade" dabei war, sich umzuziehen. Möglicherweise lag die getragene und die frische Wäsche im Bad. So, als wollte sie sich gerade umziehen? Daher evtl. die Annahme, sie habe das Haus (in diesem unbekleideten Zustand) nicht selbstständig verlassen (wollen)?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 00:24
Ich hänge immer an dem Telefon Ablaufverhalten an dem Morgen.

Ich kann noch verstehen das die Mutter nicht wusste das Rebecca später Schule hat.
Aber wusste die Mutter auch nicht wann ihre andere Tochter morgens das Haus verlässt wie jeden Tag um ihr Kind in die Kita zu bringen. Wenn ja ergibt alles keinen Sinn.

Wenn ich Mutter wäre und meine Tochter übernachtet bei meiner anderen Tochter.
Dann wäre mein Verhalten etwas anders gewesen.


Ich wüsste das j. R gegen 7 das, Haus verlässt immer. Und dann gehe ich davon aus das sie Rebecca weckt da, sie ja um 8.15 Uhr in der Schule sein muss. Wie in dem Fall wo die Mutter nichts von der späteren Schule wusste.
Ich rufe dann Rebecca an. Sie geht nicht dran.
Danach würde ich meine andere Tochter anrufen und fragen ob sie, sie geweckt hat. Dort erfahre ich dann das Rebecca später Schule hat. Punkt.

Was ich dann noch machen würde, ich würde Rebecca dann noch mal gegen 9 Uhr oder so anrufen weil ich dann sorge hätte das, sie alleine nicht aufsteht weil meine andere Tochter ja schon aus dem Haus ist.
Wenn ich sie dann wieder nicht erreiche dann würde ich meinen Schwiegersohn anrufen.

Aber nicht so wie der Ablauf an dem Morgen.
Erst Rebecca. Dann den Schwiegersohn.
Der hat nen Fehler gemacht
Er sagte Rebecca sei schon weg.
Er sagte es weil er dachte das Rebecca um 8.15 Uhr Schule hatte. Oder er war so verpeilt oder in paanik das er es vergessen hat das, sie später Schule hat.

Was hatte er für einen Vorteil das er sagte sie sei schon weg?
1.zeit gewinnen weil dann keine weiteren Fragen aufkommen.
2 keine weiteren Anrufe oder Nachrichten auf Rebecca's Handy von der Mutter.

Kurze Zeit später soll die Mutter ja von j. R erfahren haben das Rebecca später Schule hat.
Warum hat sie f. R denn dann nicht noch mal angerufen und gefragt warum Rebecca, so früh los ist?

Etwas stimmt in der Telefon Kette nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 01:10
Zitat von AvyAvy schrieb:Dieses "gerade" impliziert doch, dass sie "gerade" dabei war, sich umzuziehen. Möglicherweise lag die getragene und die frische Wäsche im Bad. So, als wollte sie sich gerade umziehen? Daher evtl. die Annahme, sie habe das Haus (in diesem unbekleideten Zustand) nicht selbstständig verlassen (wollen)?
Sie wird im "Nachtgewand" ins Bad gegangen sein, hatte ihre frische Unterwäsche mitgenommen, aber wo sich dann die getragene Wäsche befand und ob sie unbekleidet war, darüber glaube ich, müssen wir uns hier keine Gedanken machen, das führt zu weit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 07:26
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Aber nicht so wie der Ablauf an dem Morgen.
Erst Rebecca. Dann den Schwiegersohn.
Der hat nen Fehler gemacht
Er sagte Rebecca sei schon weg.
Er sagte es weil er dachte das Rebecca um 8.15 Uhr Schule hatte. Oder er war so verpeilt oder in paanik das er es vergessen hat das, sie später Schule hat.

Was hatte er für einen Vorteil das er sagte sie sei schon weg?
1.zeit gewinnen weil dann keine weiteren Fragen aufkommen.
2 keine weiteren Anrufe oder Nachrichten auf Rebecca's Handy von der Mutter.

Kurze Zeit später soll die Mutter ja von j. R erfahren haben das Rebecca später Schule hat.
Warum hat sie f. R denn dann nicht noch mal angerufen und gefragt warum Rebecca, so früh los ist?

Etwas stimmt in der Telefon Kette nicht.
Weil du nicht verstehst, dass es fast genau so war, wie du es machen würdest.

Die Mutter wollte R um 7:15 anrufen, dann ging aber die Mailbox ran. Dann rief sie J an, die ihr erklärte, dass R später Schule hat. Die Mutter schloss daraufhin, dass R spätestens um 08:30 aufgestanden sein müsste und versuchte wieder, sie anzurufen.
Sie rief dann F an, der sie wegdrückte. Sie wollte sich dann schon fertig machen, um nach R zu sehen, als F wieder zurückrief.

Bemerkenswert finde ich diese Mühe, mit der sie zuerst versucht, sicherzustellen, dass es ihrer Tochter gut geht und sie rechtzeitig zur Schule kommt. Dann aber lässt sie es auf sich beruhen, dass ihre Tochter, die normalerweise daueronline ist, sich 10 Stunden nicht zurückmeldet (7-17 Uhr).

Das meine ich keineswegs vorwurfsvoll. Ich habe nur das Gefühl, dass es da einen Switch gab, der sie so beruhigt hat, dass sie ihr Vorgehen geändert hat. Der Switch war, wie ich vermute, das Telefonat mit F.

Dann denke ich an den Fall Inga. Deren Mutter meinte, dass sie um die Zeit, in welcher Inga verschwand bzw. höchstwahrscheinlich entführt wurde, ein seltsames Gefühl verspürte, als ob sie wüsste, dass etwas nicht ok ist.

Ich weiß, dass das völlig irrational ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei BR ähnlich war und ihr Anruf um 07:15 u.a. darin begründet war.

Dass F sie zunächst weggedrückt hat, obwohl er möglicherweise nicht schlief, sondern am Handy war und Nachrichten schrieb, lässt ihr für mich nicht gut da stehen. Von einem befreundeten Kriminalpolizist weiß ich, dass die Dinge, die die Öffentlichkeit zu einem Fall erfährt, oft weniger als Bruchstücke sind.
Unter anderem darum gehe ich davon aus, dass es da eine solche Anzahl an weiteren Details gibt, dass man, wenn man diese kennen würde, völlig nachvollziehen könnte, dass und warum der TV der TV ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 09:39
Zitat von cycliccyclic schrieb:Denn es ging ihr ja lt. Interviews nur darum, dass R. rechtzeitig aus den Federn kommt. Sobald das gegeben schien gab es offenbar keinen Grund zu weiterer/anderweitiger Besorgnis mehr (wie man ja daran erkennt, dass bis 30 Min. nach Schulschluss nichts weiter unternommen wurde).
Zitat von BohoBoho schrieb:Dann macht aber die WhatsApp wenig Sinn, oder?
Zitat von BohoBoho schrieb:Wenn ich weiss, sie ist weg und habe damit meine dringende Frage, ob sie wach ist, geklärt - warum schicke ich dann noch eine Nachricht hinterher und es wundert mich nicht, dass die dann über mehrere Stunden nicht honoriert wird? Das Kind hat zwei Anrufe nicht beantwortet, das Haus verlassen und eine Nachricht auch nicht, das warf aber über 5 Stunden keine Fragen auf - das ist für mich verwirrend.
Meine Vermutung: Die Mutter wollte, falls R. sich über mehrere eingehende, verpasste Anrufe ihrere Mutter wundern sollte nur noch schreiben, dass alles gut ist und es nur darum ging, dass sie rechtzeitig zur Schule kommt. Wäre in der WA eine echte Besorgnis zum Ausdruck gebracht worden, wäre eben schon viel früher z.B. bei der Schule nachgefragt worden (wobei sie evtl. auch davon ausging von der Schule benachrichtigt zu werden, was wegen des verspäteten Schulbeginns aber nicht erfolgte).
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Bemerkenswert finde ich diese Mühe, mit der sie zuerst versucht, sicherzustellen, dass es ihrer Tochter gut geht und sie rechtzeitig zur Schule kommt. Dann aber lässt sie es auf sich beruhen, dass ihre Tochter, die normalerweise daueronline ist, sich 10 Stunden nicht zurückmeldet (7-17 Uhr).

Das meine ich keineswegs vorwurfsvoll. Ich habe nur das Gefühl, dass es da einen Switch gab, der sie so beruhigt hat, dass sie ihr Vorgehen geändert hat. Der Switch war, wie ich vermute, das Telefonat mit F.
Ja, aber was spricht denn dagegen, dass die Beruhigung allein daher kam, dass damit klar schien, dass R. rechtzeitig aufgestanden und zur Schule aufgebrochen war. Es wird doch seitens der Familie erklärt, dass sie einfach schwer aus dem Bett kam. Insbesondere wird doch nun gerade kein Misstrauen gegenüber F. geäußert, selbst nach dessen "Statusänderung" zum TV nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 09:43
Hallo zusammen,

ich war jetzt längere Zeit nur stille Mitleserin und habe mir die "neue" Doku auf Tv Now angeschaut.Mir sind da jetzt Sachen durch den Kopf die ich mit euch teilen und eure Meinung dazu gerne hören würde.Rebeccas Mutter sagt bei TV Now das Rebecca einen Max oder Maxi kennengelernt haben soll und Rebecca hat ihrer Mutter gegenüber geäussert da sie sehr vertraut mit Max wäre bzw.das es ihr vorkommt als würde man sich ewig schon kennen.Dieser Max(i) hat nach 2 Tagen von rebeccas Verschwinden seinen Account gelöscht was ja offenbar überprüft wurde und wircklich so der Wahrheit entspricht,heisst diesen Max gibt es wircklich.Nun finde ich es recht seltsam das dieser Max nach 2 Tagen des Verschwindens seinen Accoutn löscht und mir kam dazu folgender Gedanke.Es hiess ja auch Rebecca wurde in der Schule gemobbt.Somit könnte es doch sein das jemand aus Rebeccas Schule einen Account angelegt hat mit den Namen Max um Rebecca zu verarschen.Wenn Rebecca sagte ihr kam der Max vor als würde man sich ewig kennen würde das Sinn ergeben.Denn Menschen die mit ihr zur Schule gingen oder sie kennen haben natürlich Infos über sie und ihr Leben,Hobbys usw.Somit könnte es doch sein das sie jemand in die Falle gelockt hat.Gibt sich aus als fremder Max der ja die gleichen Interessen hätte wie Rebecca usw.und sie lässt sich darauf ein weil sie natürlich keinesfalls damit rechnet das ihr nur jemand einen Streich spielt.Dieser Max hat sie dann um ein geheimes Treffen gebeten und sie willigte dem ein weil sie natürlich keinerlei böse Absichten in Max sah.So ähnlich war es auch im Fall Leonie Gritzka.Nur wurde sie da nicht von jemand anderes geblendet aber sie lernte ebenfalls über Insta jemand kennen,stieg in dessen Auto und ist seit dem spurlos verschwunden.Es konnten keinerlei Nachweise über Chatgespräche gefunden werden,da hat derjenige sich schon irgendwie abgesichert.Ich könnte mir also durchaus vorstellen das Rebecca entweder von einem Bekannten gelinkt worden ist oder es ein fremder Mensch war der sie weggeschnappt hat.Was noch dafür sprechen könnte ist das ihr Schwager am Morgen des Verschwindens in Whatsapp war obwohl er an gab geschlafen zuhaben.Nun stelle man sich das mal vor.Wir nehmen nun mal an das Florian ihr was angetan hätte.Er tut ihr doch nichts an und schreibt wärenddessen oder kurz danach ruhig Whatsapp als wäre nichts.Wenn es ihr Schwager war dann war es keinesfalls geplant,kann ich mir zumindest nicht vorstellen, und gerade in so einer Situation ist man aufgewählt,zittrig,durcheinander und da hat man doch keine ruhige Minute das man noch Whatsapp schreiben könnte.Wegen den beiden Fahrten die Florian tätigte bin ich unschlüssig aber ich glaube er ist zu einer Affäre etc.deshalb auch vorher dieses Whatsapp schreiben.Affäre wird deshalb nicht aufgeklärt weil beide beteiligen sich ins Schweigen hüllen da diese Frau eventuell auf verheiratet ist und Kinder hat.Vielleicht ist diese Affäre eine nähere Bekannte und wenn das auffliegen würde,würden vielleicht die Familien und Freundschaften in die Brüche gehen und daher schweigen beide darrüber.Bin gespannt was ihr zu allem sagt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 09:45
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Bemerkenswert finde ich diese Mühe, mit der sie zuerst versucht, sicherzustellen, dass es ihrer Tochter gut geht und sie rechtzeitig zur Schule kommt. Dann aber lässt sie es auf sich beruhen, dass ihre Tochter, die normalerweise daueronline ist, sich 10 Stunden nicht zurückmeldet (7-17 Uhr).

Das meine ich keineswegs vorwurfsvoll. Ich habe nur das Gefühl, dass es da einen Switch gab, der sie so beruhigt hat, dass sie ihr Vorgehen geändert hat. Der Switch war, wie ich vermute, das Telefonat mit F.
Das würde aber nur dann Sinn machen, wenn R sich übelicherweise nie bei ihrer Mutter gemeldet hat, wenn sie in der Schule war. Es normal war, dass sie mehrere verpasste Anrufe der Mutter ignoriert und nicht beantwortet. Hier lässt sie zwei Anrufe und eine Nachricht unbeantwortet - war das so üblich?

Die Mütter in meinem Umkreis wären hier wenig entspannt, auch wenn sie ihre Tochter morgens selbst aus dem Haus hätten gehen sehen. Schliesslich können auch Unfälle passieren.

Eine plausible Erklärung seitens des Schwagers hätte ein 'sie hat vergessen, ihr Handy zu laden' sein können, dann würde aber die WhatsApp keinen Sinn machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 09:58
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:Mir sind da jetzt Sachen durch den Kopf die ich mit euch teilen und eure Meinung dazu gerne hören würde.
Für mich eine mögliche plausible Erklärung. Für andere hier, wahrscheinlich absolut unvorstellbar.
Das mit dem max ist wohl wirklich nie richtig geklärt worden ...… nach den letzten Infos aus der Presse. Was mittlerweile passiert, wissen wir ja nicht.
Ja, dass mit den fakeaccounts ist wirklich gang und gebe in der heutigen Zeit. Dort werden Mädchen angesprochen, vertrauen geschafft, Bilder werden getauscht (auch intime), und später gehen diese bilder/Posts in die Öffentlichkeit. Wäre nicht dass erste mal. Einige Mädchen kommen damit garnicht klar und müssen in ärztliche Behandlung.
Aus anderen fällen, weiss man ja, dass es nicht nur um Mobbing geht, sondern weitaus grausamere Gedanken dahinter stecken können.

Auch deine Gedanken bzgl. F. kann ich nachvollziehen. Er hat ja an diesem morgen, im an/betrunkenen Zustand einiges geschafft. Möchte garnicht aufzählen was er an diesem morgen in wenigen Minuten alles bewerkstelligt haben soll.

Im großen und ganzen …. du weichst von meinen Gedankengängen ab …… aber, dein Szenario könnte sich auch so abgespielt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 10:05
@hajohh
Danke für deine Meinung.Was mir jetzt grade noch eingefallen ist.Es hat doch geheissen das am Vorabend Rebeccas Schwester Fotos von Rebeccas Account gelöscht haben soll.Dieser Kriminalist Axel Petermann sagte die letzten Stunden vor ihrem Verschwinden sind am entscheidensten.Leider wurde nie gesagt warum Rebeccas Schwester die Fotos gelöscht hat aber es muss ja einen Grund gegeben haben.Vielleicht liegt ja darin mit die Lösung.Wir wissen nicht was es für Fotos waren,warum sie gelöscht wurden und ob diese Fotos kommentiert wurden vorher.Aber es muss definitiv einen Grund gegebn haben weshalb ihre Schwester die Fotos gelöscht hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.08.2019 um 10:06
@cleo32

also soll es ein mitschüler gewesen sein oder jetzt doch ein völlig fremder über instagram? kannst du dich vielleicht mal entscheiden in deiner argumentation?

total unplausibel, sorry. und die von der polizei überprüfte person war dann ein zweiter maxi? alright.

und dass der schwager kurz nach/während einer möglichen tat keine whatsapp schreiben kann liegt genau woran?!


Anzeige

2x zitiertmelden