Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

89.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 08:20
Mauritz schrieb:So in der Art stelle ich mir auch die Verbringung von Rebecca vor, besonders in Anbetracht der zweiten Fahrt des TV. Ich befürchte, er hat in der “Nacht- und Nebelaktion dafür gesorgt, dass R. sehr schwer oder überhaupt nicht mehr auffindbar ist.
Die EB weiß zwar das Kesy ihn das zweite mal um 22:39 Uhr erfasst hat.

Ist aber eigentlich beannt wann er wieder Zuhause war ?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 08:27
Wordsmith schrieb am 29.08.2019:Ich habe eine wie ich meine perfekte Ausrede , eine wasserdichte Erklärung , völlig legitim und plausibel , die er der Familie serviert haben könnte.Das einzigste was passt und ihn unschuldig darstellt.
Ist aber zu lang und teilweise auch OT , sende ich per PN gerne.
Ich hätte Deine Theorie gern per PN.
Drosophila61 schrieb:Petemann erzählte bei RTLvon einer Leiche, die1,5m tief vergraben wurde. Steine drauf und Erdreich drüber, ist sehr schwierig mit der Auffindung
1,5 m tief zu graben ist im Wald kaum zu schaffen.
Ich habe mal ein totes Meerschweinchen im Garten vergraben, der am Waldrand liegt. Die Wurzeln der Bäume waren weit verzweigt und ich habe es mit einem Spaten kaum geschafft 20 cm tief zu graben. Und dazu käme dann ja noch das Ausheben in die Breite..
Womöglich war auch der Boden gefroren?
Evtl. hat er aber eine Stelle mit lockerem Sandboden o.Ä. gefunden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 08:38
Mauritz schrieb:Danke. Schade das man die genaue Veranlassung der neuerlichen Suche nicht bekannt gibt, verstehe aber, dass unsere Neugier für die Ermittler zu Recht völlig nebensächlich ist.
Ist das Dein Ernst, du willst die Neugierde befriedigt haben und deshalb sollen die EB erstmal groß und breit erzählen warum sie wieder suchen?
Es geht hier um Rebecca und nicht um die Neugierde von, sagen wir mal, Schaulustigen.
Es ist sehr wichtig und richtig dass nicht über die Gründe der erneuten Suche geredet wird.

Man sollte niemals vergessen dass es um einen Menschen geht der vermisst wird und nachdem gesucht wird
Schlimm genug dass RTL sofort immer bereit steht und dann sofort berichtet wenn in dem Vernisstenfall etwas passiert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 08:56
Annika-me schrieb:Die EB weiß zwar das Kesy ihn das zweite mal um 22:39 Uhr erfasst hat.

Ist aber eigentlich beannt wann er wieder Zuhause war ?
Den EBs ist es mit Sicherheit bekannt wann er wieder zu Hause gewesen ist, der Öffentlichkeit aber nicht

Auch ist es überhaupt nicht bewiesen das F ein Täter ist.
Die letzten Seiten lese ich quasi in fast jedem Post wie er was mit R gemacht hat, wie er sie weggeschafft hat, wieviel Zeit er hatte etc

WIR wissen nichts, wir wissen nur das R bei ihrer Schwester am Wochenende gewesen ist und das F ein TV ist der zwar in U Haft gewesen ist, aber aus der U Haft ohne jede Auflage entlassen wurde
Kann man das nicht einfach zur Kenntnis nehmen und auch dementsprechend diskutieren
Niemand von uns weiß was geschehen ist und niemand weiß weshalb die Suche wieder aufgenommen wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:06
Isoldd schrieb:WIR wissen nichts, wir wissen nur das R bei ihrer Schwester am Wochenende gewesen ist und das F ein TV ist der zwar in U Haft gewesen ist, aber aus der U Haft ohne jede Auflage entlassen wurde
Kann man das nicht einfach zur Kenntnis nehmen und auch dementsprechend diskutieren
Niemand von uns weiß was geschehen ist und niemand weiß weshalb die Suche wieder aufgenommen wurde
Immerhin ist er seit einem halben Jahr Tatverdächtiger unter anderem weil er sich in Widersprüche verwickelt hat. Dazu kommt, dass die EB wohl einen ähnlichen Hergang vermuten, was wohl ausreichend Spielraum für solche Spekulationen lässt. In alle anderen Richtungen wird ja auch wild spekuliert. Warum fühlt sich hier ständig jemand dafür verantwortlich andere User zurechtzuweisen? Das was nicht zulässig ist wird ohnehin gelöscht, fertig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:10
Es hieß gestern, dass nach Besprechung der Ergebnisse der Suche entschieden wird, ob heute weiter gesucht wird. Abends dann sagte die Staatsanwaltschaft der Presse, dass heute weiter gesucht wird.

Ich frage mich in dem Zusammenhang, was mit Ergebnissen gemeint ist?!

Wie ich schon sagte, denke ich nicht, dass aufgrund eines neuen "Hinweises" eine solche Suchaktion an einem schon mal abgesuchten Ort erneut in einer solchen Größenordnung nochmals stattfindet.

Es kann doch tatsächlich durchaus sein, dass etwas von R. Klamotten, ihr Handy oder wirklich ein Teil von menschlichen Überresten gefunden wurde. Verschleppt durch Wildtiere oder ähnlichem.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:11
Isoldd schrieb:WIR wissen nichts, wir wissen nur das R bei ihrer Schwester am Wochenende gewesen ist und das F ein TV ist der zwar in U Haft gewesen ist, aber aus der U Haft ohne jede Auflage entlassen wurde
Kann man das nicht einfach zur Kenntnis nehmen und auch dementsprechend diskutieren
Niemand von uns weiß was geschehen ist und niemand weiß weshalb die Suche wieder aufgenommen wurde
CoraL schrieb:Immerhin ist er seit einem halben Jahr Tatverdächtiger unter anderem weil er sich in Widersprüche verwickelt hat. Dazu kommt, dass die EB wohl einen ähnlichen Hergang vermuten, was wohl ausreichend Spielraum für solche Spekulationen lässt. In alle anderen Richtungen wird ja auch wild spekuliert. Warum fühlt sich hier ständig jemand dafür verantwortlich andere User zurechtzuweisen? Das was nicht zulässig ist wird ohnehin gelöscht, fertig.
Ich empfinde das keineswegs als Zurechtweisung sondern lediglich als Hinweis, das eben alles auch ganz anders gewesen sein kann ,als von den EB und den allermeisten Usern hier angenommen wird. Daran ändert auch eine erneute Suche, die sich für mich eher als "letzter Versuch" anfühlt in Rebeccas Fall eine Lösung herbeizuführen aber leider werden ja alle anderen Theorien hier gerne belächelt oder auch einfach ignoriert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:12
CoraL schrieb:Immerhin ist er seit einem halben Jahr Tatverdächtiger unter anderem weil er sich in Widersprüche verwickelt hat. Dazu kommt, dass die EB wohl einen ähnlichen Hergang vermuten, was wohl ausreichend Spielraum für solche Spekulationen lässt. In alle anderen Richtungen wird ja auch wild spekuliert. Warum fühlt sich hier ständig jemand dafür verantwortlich andere User zurechtzuweisen? Das was nicht zulässig ist wird ohnehin gelöscht, fertig.
Ich habe niemanden zurecht gewiesen
Ich habe lediglich das geschrieben was ich wenn ich die Diskussion verfolge empfinde
Wenn es als zurechtweisung rüber kam war dies nicht meine Absicht
Sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:13
https://www.morgenpost.de/berlin/article226162825/Rebecca-Reusch-Polizei-will-auch-heute-nach-vermisster-Jugendlicher-su...

Es wurde gestern auch nicht öffentlich bekannt gegeben, ob etwas gefunden wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:23
Choron61 schrieb:Ich empfinde das keineswegs als Zurechtweisung sondern lediglich als Hinweis, das eben alles auch ganz anders gewesen sein kann ,als von den EB und den allermeisten Usern hier angenommen wird. Daran ändert auch eine erneute Suche, die sich für mich eher als "letzter Versuch" anfühlt in Rebeccas Fall eine Lösung herbeizuführen aber leider werden ja alle anderen Theorien hier gerne belächelt oder auch einfach ignoriert.
Ich kann nur für mich sprechen und ich persönlich bin für sämtliche Ansätze und Theorien offen und versteife mich auf nichts. Mich nerven nur diese zwei Lager die sich pausenlos gegenseitig widerlegen müssen und auf ihre Denkweise pochen. Ich glaube aber nicht, dass die erneute Suche einen letzten Versuch darstellt. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass derartige Kräfte nochmals ohne ausschlaggebenden Grund aktiviert werden. Bin da aber auch nicht der Experte um zu wissen, was die Voraussetzungen für solche Aktionen sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:24
Isoldd schrieb:Ich habe niemanden zurecht gewiesen
Ich habe lediglich das geschrieben was ich wenn ich die Diskussion verfolge empfinde
Wenn es als zurechtweisung rüber kam war dies nicht meine Absicht
Sorry
Alles gut, sorry wenn der Ton etwas forsch war. Ist auch eher allgemein gemeint. Bezüglich der zwei Seiten die sich hier seit Monaten bekriegen ob er es war oder nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:28
@CoraL
Solche riesen Suchen mit Hundertschaften und Moko im Schlepptau werden auch nicht aus Verzweiflung gemacht.
Das ist enorme Kosten und ein großer Personaleinsatz.

Zudem müssen solche Suchen von oben genehmigt werden. Auf blauen Dunst hinaus wird dies natürlich nicht gemacht.

Wer so was glaubt (nicht auf dich bezogen), oder gar glaubt dass wird extra gemacht um Druck auf den TV auszuüben, der ist tatsächlich selbst verzweifelt....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:30
Oragani schrieb:Es wurde gestern auch nicht öffentlich bekannt gegeben, ob etwas gefunden wurde.
Selbst wenn etwas gefunden wurde muss es erst zur KTU.
Informationen werden wir darüber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erhalten.
Wenn sie Rebecca finden werden wir das allerdings schnell erfahren!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:33
@Nabelschnur
Richtig.
Die EB wird zudem auch dazu gelernt haben. In diesem Fall wird nichts mehr so einfach an die Öffentlichkeit gehen.
Was ja auch absolut richtig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:50
Hallo, ich hab mal ne ganz andere Frage, die Flyer für die Suchaktion wurden doch schon an dem besagten Montag verteilt? Kann das nochmal jemand bestätigen? Der Vater muss das irgendwo gesagt haben, das die Flyer schon montags verteilt wurde. Letzter Aufenthalt flurweg.. Ich finde die Quelle grad nicht. Vermisst wurde sie ab ca 17.00 Uhr.. Normalerweise telefoniert man doch erst Freunde, Krankenhaus usw. ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 09:51
Es ist für mich ein gutes Zeichen, dass heute dort weiter gesucht wird. Die EB bleiben am Fall, geben nicht auf, das ist sehr gut. Und dass keine Auskunft über einen evtl. Fund gegeben wird, finde ich richtig. Es wird einen Grund haben, warum nochmals dort gesucht wird. Ich bin mir sicher, dass dieser Fall geklärt wird, unabhängig davon, ob es je ein Verfahren oder eine Verurteilung geben wird.
Wichtig ist, Rebecca zu finden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 10:13
Traumfeee schrieb:Hallo, ich hab mal ne ganz andere Frage, die Flyer für die Suchaktion wurden doch schon an dem besagten Montag verteilt? Kann das nochmal jemand bestätigen? Der Vater muss das irgendwo gesagt haben, das die Flyer schon montags verteilt wurde. Letzter Aufenthalt flurweg.. Ich finde die Quelle grad nicht. Vermisst wurde sie ab ca 17.00 Uhr.. Normalerweise telefoniert man doch erst Freunde, Krankenhaus usw. ab.
Ja das stimmt
Anbei ein Screenshot aus der Fotogalerie hier

Es wurde als zuletzt gesehen flurweg angegeben


Screenshot 20190904-100918Original anzeigen (5,4 MB)


Ob die Eltern Krankenhäuser angerufen haben weiss ich nicht
Die Freunde wurden jedenfalls informiert das ist am Flyer erkennbar


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 10:22
Traumfeee schrieb:Hallo, ich hab mal ne ganz andere Frage, die Flyer für die Suchaktion wurden doch schon an dem besagten Montag verteilt? Kann das nochmal jemand bestätigen? Der Vater muss das irgendwo gesagt haben, das die Flyer schon montags verteilt wurde. Letzter Aufenthalt flurweg.. Ich finde die Quelle grad nicht. Vermisst wurde sie ab ca 17.00 Uhr.. Normalerweise telefoniert man doch erst Freunde, Krankenhaus usw. ab.
Ich finde es zwar auch recht früh, aber da die Mutter sie ja eigentlich schon ab dem Morgen nicht mehr erreichen konnte, kann ich die Reaktion darauf verstehen. Sie wird sicherlich schon ziemlich beunruhigt einige Freunde angerufen haben, woraus dann die frühe Aktion entstand. Ein Flyer ansich ist ja ruck zuck gedruckt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 10:22
Um 11 Uhr soll der Einsatz mit 60 Kräften und spür Hunden laut neustem Bild Artikel beginnen


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

04.09.2019 um 10:37
Commonsense82 schrieb:Um 11 Uhr soll der Einsatz mit 60 Kräften und spür Hunden laut neustem Bild Artikel beginnen
Parallel wird der TV (evtl. auch die Familie) genau observiert werden. Mehr (psychischer) Druck geht nicht. Sieht aus als würde sich die Schlinge zu ziehen!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt