Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:02
Zitat von seyfelseyfel schrieb:Das heißt du gehst davon aus, dass er das alles tat nachdem die Frau aus dem Haus war?
Das ist für mich wahrscheinlicher. Oder wie siehst du das?
Wenn er Rebecca überwältigt hätte während seine Frau und sein Kind im Haus waren, dann wäre das doch sicher aufgefallen. Denn ganz lautlos passiert das sicher nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:04
@Dwarf
Du hast Recht! Ich hätte meine eigenen Vermutungen, welche die vielleicht etwas ‘lautloser’ sind, will aber nicht noch mehr Spekulationen in den Raum werfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:04
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gut, das wissen wir nicht. Aber daß man Jacken oder ähnliches niemals in den Kofferraum eines
Wagens legt, halte ich persönlich jetzt für realitätsfremd.
also ich lege meine Jacken oder die meiner Tochter nie in den Kofferraum. Weil er auch einfach nicht der sauberste ist. Und es gibt sicherlich Menschen, denen es ähnlich geht. Deswegen sehe ich mich nicht als realitätsfremd. Der eine handhabt es so, der andere eben anders. Nichts anderes will ich damit sagen. Und wie Du schon einräumst - im Prinzip wissen wir überhaupt nichts von dem, was JR der Polizei gegenüber angeben hat, was ihren Mann ggfs. sogar belasten könnte. Nichts über die Nutzung der Fahrzeuge - ob er ggfs. abends nochmal länger mit ihrem Auto weggefahren ist etc etc.
Hauptsache weiter herumspekulieren - ist ja ein netter Zeitvertreib hier.
Nix für ungut!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:05
@GraceyLou
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Ankaijan schrieb:
Frau gelegen und gewartet bis sie geht, damit er nach unten gehen kann um eine Tat zu begehen?
Das klingt nicht sehr plausibel
In einer seiner Aussagen hat er aber gesagt, er hätte R gegen 7:15 Uhr schlafend mit der Decke auf der Couch gesehen. Später aber revidiert. Und erst um 8:30 nach ihr geschaut, auf Bitten seiner Schwiegermutter. Und ihr gesagt, sie wäre bereits weg... etc. Angeblich sie hat dies und das mitgenommen...

Also sagte er erst, er hätte sie schlafend gesehen und danach soll er davon nichts mehr gewusst haben. So kam mir das jedenfalls vor.

Sorry aber das habe ich nicht gesagt. Zitiere bitte richtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:05
Zitat von ces-uces-u schrieb:Hier wird ab 01:03 gesagt, dass der Schwager im engen Kontakt mit Rebecca war, und es gibt wohl Erkenntnisse das er sich mit Rebecca den Abend dort aufgehalten hat.
Das, was Matzdorf da äußert, sind auch nur Vermutungen.
Nicht mehr und nicht weniger und schon wird aus einer Vermutung
schon fast wieder eine Tatsache.

Edit:

Und schon geht es los, daß es eine Vermutung zum Fakt wird:
Zitat von SteppiSteppi schrieb:ces-u schrieb:dass der Schwager im engen Kontakt mit Rebecca warwer weiss, was uns da noch alles präsentiert wird



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:06
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Das sind gute Gedanken. Woher hast Du die Info mit dem Bob? Ich dachte die Haare waren aktuell blond mit Rosastich und Pony.
Da muß Sie ja in 2 Tagen noch beim Friseur gewesen sein. Der 17. war ein Sonntag. Bei welchem Friseur war Sie ? (am 15., 16. ?)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:06
Zitat von ces-uces-u schrieb:dass der Schwager im engen Kontakt mit Rebecca war
wer weiss, was uns da noch alles präsentiert wird


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:07
Zitat von ces-uces-u schrieb:Hier wird ab 01:03 gesagt, dass der Schwager im engen Kontakt mit Rebecca war, und es gibt wohl Erkenntnisse das er sich mit Rebecca den Abend dort aufgehalten hat.
Was heißt "dort"? Zuhause? Oder auf der Feier?
Die Tochter J. sagte doch, dass sie mit Rebecca zu Hause war und sie sich Pizza bestellt hatten.
Wie ist das gemeint?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:08
🤔 was ist wenn im Kofferraum nicht nur Faserspuren von der Jacke und Haare drin waren? Mir ist zumindest der Wechsel der Haarfarbe auch aufgefallen und es wäre schon mal möglich, dass halt blonde Haare dort drinnen gefunden worden sind und ich weiß dass die Schwester extra noch mal betont hat, dass Rebecca jetzt NICHT MEHR rosa Haare hat sondern Blonde, also ist der Haarfarbe Wechsel erst kürzlich gewesen.
Aber der Kofferraum wurde mit Sicherheit mit einer kompletten Klebefolie abgezogen , das bedeutet, dass dort noch viel mehr gefunden wurde. Was wäre mit Speichel? Oder Nasensekret? Das wäre schon ziemlich schwer zu erklären mit einer in den Kofferraum geworfenen Jacke


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:08
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Was heißt "dort"? Zuhause? Oder auf der Feier? Die Tochter J. sagte doch, dass sie mit Rebecca zu Hause war und sie sich Pizza bestellt hatten. Wie ist das gemeint?
Das ist eine reine Vermutung, die Matzdorf da äußert.
Daß es so gewesen ist, dafür gibt es nicht einen gesicherten Hinweis
oder gesicherte Information.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:09
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Jesus Christus, ist es nicht mal gut mit dem "Ich bin klüger und hab studiert und weiß mehr über Missbrauch als du!".
Sind wir hier im Sandkasten?
Niemals. Der Herr zuvor fing leider an mit ich hätte ja keine Ahnung, er schon. Da musste ich es eben erwähnen.

Ich sage da jetzt auch nichts mehr zu, finde den Missbrauch sehr weit hergeholt und es gibt keinerlei Ansätze dafür.

Der FR wird wegen Verdacht auf Totschlages festgehalten und nicht auf Missbrauch, verstehe auch nicht wieso jegliche Verdächtigungen hier zugelassen sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:09
Lt. RTL handelt es sich um das Auto des TV in dem sich jetzt Haare von Rebecca und eine lila Decke, die seit dem Tag verschwunden ist, nicht um eine Jacke, befanden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:10
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Was heißt "dort"? Zuhause? Oder auf der Feier?
Wenn dann zuhause. Auf der Feier gäbe es ja einige Zeugen und das wäre mit Sicherheit inzwischen durchgesickert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:11
Am 14.2 hatte sie noch längere Haare dann einen Bob d.h. Das Sie ja in 2 Tagen noch beim Friseur gewesen sein muß. Der 17. war ein Sonntag. Bei welchem Friseur war Sie ? (am 15., 16. ?)

Ist das nichts ????


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:11
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Was heißt "dort"? Zuhause? Oder auf der Feier?
Die Tochter J. sagte doch, dass sie mit Rebecca zu Hause war und sie sich Pizza bestellt hatten.
Wie ist das gemeint?
Auf der Feier? Dann wäre sie ja dort zuletzt von mehreren anderen Gästen gesehen worden.
Letzte Sichtung ist aber ganz sicher das Haus.
Wie kann man auch nur Ansatzweise in diese Richtung denken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:12
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das ist eine reine Vermutung, die Matzdorf da äußert.
Daß es so gewesen ist, dafür gibt es nicht einen gesicherten Hinweis
oder gesicherte Information.
Er sagt, es gibt Erkenntnisse, er sagt nicht, es wird vermutet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:12
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Lt. RTL handelt es sich um das Auto des TV in dem sich jetzt Haare von Rebecca und eine lila Decke, die seit dem Tag verschwunden ist, nicht um eine Jacke, befanden.
Also man hat die verschwundene Decke und Haare jetzt (!!!) im Wagen des
Schwagers entdeckt? Hat man denn den Wagen erst jetzt durchsucht und nicht schon
letzte Woche, als man ihn das erste Mal verhaftet hat?

Irgendwie nicht glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:12
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Woher hast Du die Info mit dem Bob?
Ihre Schwester hat gesagt, dass die Haare blond, ein Bob mit Pony sind. Das Rosa war raus.


Anzeige

melden