Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:17
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Nein, ich habe kein Problem. Ich habe doch eure Meinung anerkannt.
Also lassen wir es doch gut sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:19
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:ICH schließe es aus, dass sie diese 3 Sachen in Kombination mitgenommen hat.
Warum ist die Kamera weg? Und warum hat sie die überhaupt mitgenommen zur Schwrster? Und warum erwähnt die Familie nie, dass R die auch wieder abholen wollte?
Man könnte gut aufgeräumt haben !
Was weg ist, ist weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:20
Zitat von MairaMaira schrieb:Was kostet so eine Kamera? 100 Euro? Die lässt man weil teuer Zuhause aber ein iPhone, das zigfach an Wert, nimmt man mit zur Schule? Wo ist da die Logik?
Das ist die Aussage der Mutter und ich glaube das einfach mal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:23
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Es ging auch eher im die Frage ob R und Freundin sich nu zwingend gemachte oder grad aufgestandene Bilder schicken.
Weil man den Zeitraum ihres "was auch immer passiert ist" so kurz hält, aber ich das auf 6 Uhr bis nach 9 Uhr legen würde.
Man konnte den Medienberichten ja entnehmen, dass das wohl morgendliches Ritual gewesen sein soll. Kenne sowas auch, mir erscheint das also grundsätzlich durchaus wahrscheinlich. Wenn beide erst um 9:50 im Unterricht sein mussten und Rebecca wohl "Langschläfer" war, vermute ich aber mal, dass sie das nicht schon um um sechs oder auch kurz nach sieben gemacht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:29
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Wie ich eben von @skp erfahren habe, sind nur verlinkte Original-Videos glaubwürdige Quellen.
Alles, was in Zeitungsartikeln, RTL-Berichten etc. steht (auch Interviews mit der StA in geschriebener Form) werden scheinbar nicht mehr als Quelle anerkannt.
Also ich habe noch nie ein Interview mit einem Sta bei RTL oder sonstwo in geschriebener Form gesehen.

Als Quelle wird erst mal alles anerkannt, ob Zeit oder Focus, die Frage ist nur, ob die Quelle auch glaubwürdig ist und bei RTL ist das halt äußerst fragwürdig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:29
Hier wurde gestern über das Treppab- Treppauf (bzw. umgekehrt) des TV nach dem vorerst Wegdrücken des Anrufes von Frau Reusch kontrovers und gut diskutiert.
Mir stellt sich dabei die Frage, WARUM dieses Wegdrücken überhaupt erfolgte? Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
- im Schlaf ? ( das scheidet wohl aus, oder?)
- beim " Hantieren" mit Rebecca? ( da hätte er es doch besser einfach klingeln lassen können, oder? )
- beim Nachdenken, wie er weiter vorgeht?

Ich komme da nicht weiter. Habt Ihr dazu noch Ideen, die logischer sind?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:35
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Hier wurde gestern über das Treppab- Treppauf (bzw. umgekehrt) des TV nach dem vorerst Wegdrücken des Anrufes von Frau Reusch kontrovers und gut diskutiert.
Mir stellt sich dabei die Frage, WARUM dieses Wegdrücken überhaupt erfolgte? Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
- im Schlaf ? ( das scheidet wohl aus, oder?)
- beim " Hantieren" mit Rebecca? ( da hätte er es doch besser einfach klingeln lassen können, oder? )
- beim Nachdenken, wie er weiter vorgeht?

Ich komme da nicht weiter. Habt Ihr dazu noch Ideen, die logischer sind?
im halbschlaf weggedückt, weil der Telefonton mit dem Wecker gleich ist, welcher eventuell vergessen wurde auszuschalten. Aber ansonsten keine Idee..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:35
Sehe gerade, dass meine obige Frage gestern auch schon diskutiert wurde. Also bitte ignorieren.
Sorry- ich komme mit Lesen der Beiträge nicht zeitnah hinterher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:36
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
Beim Schlafen, beim Daddeln, beim Chatten, beim Toilettengang, beim Telefonieren (Anklopffunktion), im Gespräch, vielleicht aus Versehen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:37
Zitat von emzemz schrieb:Also ich habe noch nie ein Interview mit einem Sta bei RTL oder sonstwo in geschriebener Form gesehen.
Also hier ist ein link zu RTL, auf dem die Statements von StA Glage zitiert werden. Oder meintest du etwas anderes?

www.rtl.de


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:38
@Schlumsi
Wenn er es hätte klingeln lassen wäre sicher BR vorbei gekommen. Ich denke soweit wird er seine Schwiegermutter kennen und damit das nicht passiert wird er sie nach dem ersten schreck als sie angerufen hatte zurück gerufen haben um genau das zu verhindern das sie vorbei kommt.

Perfekt wenn er sagt Rebecca is schon weg.
Somit hat er erstmal ruhe sich um alles zu kümmern und zu überlegen wie er weiter verfährt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:40
Ist es unter Umständen möglich, dass er tatsächlich nicht gerade legale Geschäfte gemacht hat und die Nähe seiner Familie als Ort nimmt um da das Zeug zwischen zu lagern?
Und vlt deshalb nicht der Polizei mitteilen wollte was er getan hat? Weil er dann seine eigene Familie belasten würde?

Das wäre irgendwie das denkbar einzige Szenario wo ich ihn verstehen könnte.
Oder natürlich, weil er TV ist.


Is mir nur grad eingefallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2020 um 23:41
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Hier wurde gestern über das Treppab- Treppauf (bzw. umgekehrt) des TV nach dem vorerst Wegdrücken des Anrufes von Frau Reusch kontrovers und gut diskutiert.
Mir stellt sich dabei die Frage, WARUM dieses Wegdrücken überhaupt erfolgte? Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
- im Schlaf ? ( das scheidet wohl aus, oder?)
- beim " Hantieren" mit Rebecca? ( da hätte er es doch besser einfach klingeln lassen können, oder? )
- beim Nachdenken, wie er weiter vorgeht?

Ich komme da nicht weiter. Habt Ihr dazu noch Ideen, die logischer sind?
Naja bei Punkt 2 hätte wohl die Gefahr bestanden ,hätte er nicht zurück gerufen, das Mutter Reusch dann wohl irgendwann vor der Tür gestanden wäre um zu schauen was da los ist.
Und das galt es ja dann zu verhindern.


Anzeige

melden