Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 18:48
@sooma

Hab mir das Video jetzt über merkur; von Deinem gelöschten Beitrag angesehen.
Das ist das gleiche Video, wie das frei zugängliche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 18:59
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hab mir das Video jetzt über merkur; von Deinem gelöschten Beitrag angesehen.
Das ist das gleiche Video, wie das frei zugängliche.
Danke für die Info. Ich hoffe, Du verstehst jetzt, wie das mit den "Versionen" gemeint war und Du den Link, den Du wolltest, längst quasi in den Händen hattest. ;) Nichts für ungut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:01
@sooma


Fakt ist aber, dass das Video identisch mit dem frei zugänglichen ist.
St Glage sagt also nichts anderes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:02
Was mich ja schon seit einem Jahr wundert bzw seit der TV so im Fokus steht ist das man so gar nix hört von Dritten über ihn. Zb Arbeitskollegen, Bekannte oder so irgendeiner ist doch immer dabei der was zu berichten hat oder wird da seitens der EB stillschweigen verlangt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:10
Zitat von emzemz schrieb:Da würde ich doch zwischen einem "dass sie gar nicht wissen" und einem "das wissen wir nicht ganz genau" einen nicht unerheblichen Unterschied sehen.
Sie gehen fest von etwas aus, was sie nicht ganz genau wissen. Das ist ein bisschen wackelig für die These einiger hier, die Schlinge zöge sich zu, findest Du nicht auch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:17
Carola70 schrieb (Beitrag gelöscht):Aber wie gesagt, es ist identisch mit dem uns bekannten, frei zugänglichen Video mit dem Interview von St Glage.
Nein, ist es nicht. Es gibt zwei Videos. Eines, wo die Kamera nur auf Glage am Tische gerichtet ist, das es als Teaser-Version frei und die vollständige Version bei Bild Plus (daraus zitiert der Merkur) gibt und ein Interview mit einer Moderatorin im Video im Rahmen einer längeren Sendung. Die ist frei zugänglich.

Das Zitat des Merkur, nachdem der TV selbst gegenüber den Ermittlern von der Polenfahrt gesprochen habe, ist nicht deckungsgleich mit dem frei verfügbaren Video, nachdem Glage aussagt, die Info mit der Polenfahrt käme von der Familie, nicht von ihm.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:29
@Glitter
Das wundert mich auch sehr. Gerade bei der Bild hätte ich gedacht, das da nachgeforscht wird, mit wem der Tv während seiner Zeit bei den Großeltern, seine Freizeit verbracht hat und wo. Aber darüber hört man leider gar nichts ...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 19:49
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das Zitat des Merkur, nachdem der TV selbst gegenüber den Ermittlern von der Polenfahrt gesprochen habe, ist nicht deckungsgleich mit dem frei verfügbaren Video, nachdem Glage aussagt, die Info mit der Polenfahrt käme von der Familie, nicht von ihm
Mir ging es seit Tagen, nicht um die Polenfahrten (kann auch die letzten paar Tage an Hand meiner Beiträge, nachgelesen werden), sondern um die Behauptung, dass er sagt es wurden im Haus keine Spuren einer Straf,- Gewalttat, oder eines Tötungsdeliktes gefunden.
Das mit der Polenfahrt, war ein Gespräch zwischen @emz und Dir.
Tut mir leid, aber da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, da es mir um das Tötungsdelikt ging.
Aber auch das hatte @emz angesprochen.

Beitrag von emz (Seite 5.323)

Beitrag von Carola70 (Seite 5.324)

Im Übrigen, selbst wenn es so wäre bzgl. der Polenfahrten, würde das am Sachverhalt nichts ändern.
Er kann die angeblichen Polenfahrten nicht beweisen. Egal wer das der StA gesagt hat. Fakt ist, dass er diese Fahrten zugegeben hat.

Schlimmer ist, wie hier Aussagen der StA verdreht werden und das seit einem Jahr.
Bestes Beispiel sind die beiden Links der zitierten Beiträge von Dir.

Dieses ständige gegen die StA/EB angehen, ist unglaublich.
Es geht hier um ein damals 15 jähriges Mädchen, das höchstwahrscheinlich Opfer eines Tötungsdeliktes durch ein Familienmitglied geworden ist.
Nur darum geht es, und nicht darum, dass der arme Schwager ja das Opfer der StA und EB ist.
Nein, das Opfer ist Rebecca Reusch.


Anzeige

melden