Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:33
Lasst den Userbezug sein und konzentriert euch wieder mehr auf das Threadthema, als aufeinander.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:33
Ich brauche den Standort des Bades für die Theorie gar nicht. Letztlich ist es doch egal, ob das Bad unten oder oben ist. Es liegt meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen bzw es lässt sich nicht ausschließen, dass F. an dem Morgen R. übersehen hat (warum auch immer) kurz bevor oder nachdem sie dieses Foto schickte und F. bereits BR mitgeteilt hatte, das R. nicht mehr da ist.
Wenn das Bad unten ist, ist diese Theorie aus meiner Sicht wahrscheinlichER als wenn es oben wäre. Möglich ist es so oder so.
Ebenso möglich, dass F. tatsächlich dachte sie sei nicht mehr da, es BR mitteilte und kurze Zeit später plötzlich erschrak darüber das sie doch noch da ist und dann passierte etwas Unerwartetes , das zu einer Tat führte. Ihr seht, alles scheint möglich, nichts ist unmöglich in diesem Fall.

BTW ich merke auch manchmal nicht, dass mein Sohn (14) schon wieder zu Hause ist. Wenn ich nach ihm rufe, antwortet er ab und zu nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:36
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Denn, die EB haben in ihrer Erfassung das Bad dort vorgefunden, wo es ist,
Dann kannst Du uns dich sicherlich mitteilen, wo die EB das Bad verortet haben, da Du Dich ha nur an Verlautbarungen der Staatsanwaltschaft hältst, wenn Du sagst, das Bad sei oben.

Mir war das nicht bekannt, dass das Bad oben ist und dass das bestätigt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:36
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wir müssen hier extrem aufpassen, dass keine Verwirrung aufkommt und Vermutungen nicht als Fakten gelesen werden. Es bietet sich also an, sich an das zu halten, was offiziell bekannt gegeben wurde. Und nur das.
Diese Anmerkung von dir darf ich doch gerne aufgreifen und daran erinnern, dass von dir immer noch ein Beleg aussteht zu deiner Behauptung, der Staatsanwalt Glage habe sich in seinen Aussagen twitter und Bild gegenüber widersprochen.
Beitrag von emz (Seite 5.323)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:38
Ich stelle gerne noch einmal die Frage: Weiß jemand wann Jessica an dem Tag wieder nach Hause kam ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:42
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Werden sie nicht per Kommando in den "Arbeitsmodus" versetzt, werden sie eben nicht verrückt, erleben eben nur ihre ganz normale Sinneswahrnehmung, weil ohne vorheriges Kommando den Geruch zu finden (grundsätzlich) nicht belohnt wird.
Mit ging es eher um die Aussage, dass dieser Leichengeruch nicht mehr weg geht.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sollten diese Gerüche für immer da sein, müsste der komplette Wald für einen Hund nach Tierkadaver riechen.
Wenn in einem Auto eine Leiche transportiert wäre und der Hund hätte jetzt angeschlagen, dann riecht er das doch nicht auch noch 10 Jahre später?
Das war meine eigentliche Frage - Wie lange hält sich sowas?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:43
@Enterprise1701

So weit ich weiß, wurde dazu nie eine Zeit veröffentlicht. Genauso wissen wir nicht, wann der TV wieder zu Hause war!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:48
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Sollten diese Gerüche für immer da sein, müsste der komplette Wald für einen Hund nach Tierkadaver riechen.
Die Hunde werde speziell auf Leichengeruch von Menschen trainiert.
Hunde, die dafür ausgebildet wurden, zeigen Tierkadaver nicht an.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:52
@Enterprise1701
Leider nein bzw ich nicht , das hab ich seit mittlerweile nen Jahr auch schon versucht irgwo rauszulesen aber nix gefunden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:52
Ich frage mich übrigens immer wieder was Gegenstand der Anhörung Ende März 2019 war.
Die Gründe für eine Inhaftierung seien nicht ausreichend, hat der zuständige Ermittlungsrichter nach einer Anhörung am Freitag entschieden.
https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/mutter-der-vermissten-rebecca-reusch-spricht-exklusiv-ueber-die-entlassung-von-florian-r-aus-der-u-haft-4312148.html%3foutputType=amp

Ob der Ermittlungsrichter auch anhand von Wahrscheinlichkeiten entschieden hat ? Und warum gab es von ihm kein Statement sondern immer nur von der Staatsanwaltschaft? Ist wohl so üblich?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:52
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Hunde, die dafür ausgebildet wurden, zeigen Tierkadaver nicht an.
Bei der Suche von R im Wald wurde gesagt, dass die Hunde angeschlagen hätten man wüsste jedoch nicht wieso.
Wahrscheinlich ein Tierkadaver.

Aber ich will auch nur wissen wie lange sich so was im Auto halten kann aller Annahme nach die Leiche war nicht lange tot und wurde nicht lange verbracht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:55
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Wenn in einem Auto eine Leiche transportiert wäre
Vielleicht darf ich hier das Beispiel Peggy Knobloch einführen.
Als das Mädel verschwunden war, hatte man einen Leichenspürhund durch das Auto des nunmehr Beschuldigten geschickt. Der Hund hatte nicht angeschlagen.
Heute weiß man aufgrund seines Geständnisses, dass Peggy seinerzeit in eben diesem Auto transportiert worden ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:56
Auch wenn ich mich wiederhole ....es gibt keine öffentlichen Angaben über den Einsatz von Leichenspürhunden im Haus oder PKW!
Das hat sich hier wieder nur so verselbstständigt und meine Hinweise alle paar hundert Seiten dazu werden ignoriert.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 14:59
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:...Auto halten kann aller Annahme nach die Leiche war nicht lange tot und wurde nicht lange verbracht
Nach allem was ich weiss, wäre es bei grosser Sorgfalt (verpacken und gut
abschirmen) und weil der Geruch vermutlich noch sehr frisch war, möglich,
trotzdem angeblich nur die Fasern der Decke gefunden wurden, dass er
R. transportiert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 15:00
Zitat von FrauvonschmidtFrauvonschmidt schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole ....es gibt keine öffentlichen Angaben über den Einsatz von Leichenspürhunden im Haus oder PKW!
Das hat sich hier wieder nur so verselbstständigt und meine Hinweise alle paar hundert Seiten dazu werden ignoriert.
Deine Aussage, dass es keine öffentlichen Angaben über den Einsatz von Leichenspürhunden im Haus oder PKW gibt, ist richtig. Natürlich ist auch richtig, dass welche eingesetzt wurden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 15:01
Zitat von FrauvonschmidtFrauvonschmidt schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole ....es gibt keine öffentlichen Angaben über den Einsatz von Leichenspürhunden im Haus oder PKW!Das hat sich hier wieder nur so verselbstständigt und meine Hinweise alle paar hundert Seiten dazu werden ignoriert.
Im Themen-Wiki steht unter dem 01.03.19: Hausdurchsuchung; Leichenspürhunde sollen nicht angeschlagen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 15:02
@RedRobin


Aber denkt denn ein Täter ,der im Affekt handelt, wirklich in der Kürze der Zeit an eine Professionelle "Verpackung" denk eher nicht , wenn dann erst danach an eine Professionelle Reinigung wenn etwas Ruhe eingekehrt ist und die 1. Panik vorüber ist


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.02.2020 um 15:03
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht darf ich hier das Beispiel Peggy Knobloch einführen.
Als das Mädel verschwunden war, hatte man einen Leichenspürhund durch das Auto des nunmehr Beschuldigten geschickt. Der Hund hatte nicht angeschlagen.
Heute weiß man aufgrund seines Geständnisses, dass Peggy seinerzeit in eben diesem Auto transportiert worden ist.
Ich bin in dem Fall nicht so firm, aber weiß man da so ungefair, wie lange die Leiche mindestens in dem Auto gelegen haben muss, um sie an den späteren Ablageort zu verbringen?


Anzeige

1x zitiertmelden