Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:02
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:In einer Dusche ertränkt?
Das ist doch schon etwas weit hergeholt, denke Ich.
Jeder hat doch da seine eigene Meinung. Wir wissen es alle nicht was passiert ist.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:03
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Auch das könnte schwer werden, denn er fuhr bisher nur in Richtung Polen. Das er in Polen gewesen ist wurde nie behauptet.
Es gibt da jede Menge Landstrasse in alle möglichen Richtungen. Vielleicht hat er einen von denen genommen?
Mir geht es dabei auch weniger um das passieren eines hochgeklappten Schlagbaums an der polnischen Grenze, sondern um die möglichen Beweggründe die sich schlüssig aus dem Gesamtzusammenhang ergeben warum der TV sich ein zweites mal in seinen Wagen gesetzt hat und die beschwerliche Fahrt unternommen hat. Dafür muß es einen triftigen Grund geben der alle anderen möglichen Anlässe überwiegt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:04
Zitat von siberinesiberine schrieb:Ja gut das könnte sein. Alles könnte derartig schnell und unblutig verlaufen sein, daß es sehr schwer wird irgendwelche Spuren zu finden - selbst für Leichenhunde.
Die Hunde haben da keine Chance, da

Während die sogenannten Mantrailer lebende Menschen suchen und sich mit ihrer hochempfindlichen Nase an deren individuellem Geruch orientieren, riechen Leichenspürhunde Geruchsstoffe, die bei der Verwesung entstehen.

Von Verwesung kann bei dem Zeitfenster nicht ausgegangen werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:07
Zitat von siberinesiberine schrieb:Mir geht es dabei auch weniger um das passieren eines hochgeklappten Schlagbaums an der polnischen Grenze
Der wäre ja kein Problem, das bilden mehr die Brücken die er überqueren müsste. Dort werden sicher auch Kameras hängen, welche ihn aufgenommen hätten. Es gibt andere Übergänge nach Polen, wo du an solche Schlagbäume kommst die aber nicht so überwacht werden.
Eventuell war es auch die CSSR denn auch die wäre in Reichweite gewesen.
Wohin die Fahrt ging wissen wir leider nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:12
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Der wäre ja kein Problem, das bilden mehr die Brücken die er überqueren müsste. Dort werden sicher auch Kameras hängen, welche ihn aufgenommen hätten. Es gibt andere Übergänge nach Polen, wo du an solche Schlagbäume kommst die aber nicht so überwacht werden.
Eventuell war es auch die CSSR denn auch die wäre in Reichweite gewesen.
Wohin die Fahrt ging wissen wir leider nicht.
Wie schon gesagt interessiert mich auch weniger das wohin als das WARUM DER ZWEITEN FAHRT.

Ich denke nich, daß er sein Telefon am Ablageort von Rebecca vergessen hat, noch sonst einen dummen Fehler gemacht hat. Das ist ihm auch nicht im Fahrzeug oder dem Haus unterlaufen.

Meiner Meinung nach gibt es nur einen einzigen Grund und der ist sich entweder davon zu überzeugen, daß Rebecca wirklich tot ist oder dafür zu sorgen.

Einen anderen Grund kann es meiner Ansicht nach nicht geben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:17
@siberine
Das ist ja Alles schön und gut und wann hat er das Auto forensisch gereinigt?
Das hatte ja die Spurensicherung am Wickel und wohl ausser Fasern der Decke Nichts gefunden.
Die Haare im Auto waren ja nicht von Rebecca gewesen.

Dir ist schon klar das dies Auto mit einer Art Tesafilm Stück für Stück abgesucht wurde. Nachdem es bis in den letzten Winkel mit einem Spezialstaubsauger ausgesaugt wurde. Das Auto wurde wieder freigegeben und ist heute wieder in Benutzung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:21
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Die Haare im Auto waren ja nicht von Rebecca gewesen.
Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:22
Zitat von siberinesiberine schrieb:Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.
Wirklich falsch? https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-vermisst-gefundenes-haar-aus-kofferraum-nicht-von-ihr-suche-bei-beeskow-1024628 (Archiv-Version vom 01.03.2021)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:28
Ich möchte mal was zu der Decke sagen. Es ist/war immer die Rede davon das die Decke bei Ausflügen
Z.b. zum Spielplatz immer/öfter dabei war. Ich finde es schon komisch das man die Decke dann wieder mit ins Wohnzimmer nimmt. Ich habe auch eine Decke für draußen, aber die bleibt auch im Auto und kommt nur zum Waschen mit in die Wohnung. Ich möchte damit nicht auf der Couch liegen. Ist schon komisch. Oder handhabt ihr das auch so


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:32
@siberine
•Im Kofferraum des Autos, das von der Schwester und dem Schwager benutzt wird, fand die Polizei Haare und Fasern einer verschwundenen Decke. Nach einem DNA-Test stellte sich heraus, dass das Haar nicht von Rebecca stammt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226162825/Rebecca-Reusch-vermisst-Berlin-Schwager-Polizei-Suche-News-aktuell.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:32
Zitat von Else20Else20 schrieb:Ich habe auch eine Decke für draußen, aber die bleibt auch im Auto und kommt nur zum Waschen mit in die Wohnung. Ich möchte damit nicht auf der Couch liegen. Ist schon komisch. Oder handhabt ihr das auch so
Ich glaube die Decke wurde zwischzeitlich entsorgt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:33
@Else20
Diese Frage stelle ich mir auch seit sehr langer Zeit, auch frage ich mich, was man im Februar mit einem Kleinkind im Twingo Kofferraum spielt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:35
Zitat von siberinesiberine schrieb:Falsch. Die Haare im Kofferraum waren von Rebecca. Nach Angaben der Schwester hat aber Rebecca am vortag zusammen mit ihrer Nichte im Kofferraum gespielt.
Auch das stimmt so nicht.
Der Vater von Rebecca hatte angegeben, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat.

Es hat nie eine Aussage von irgendwem gegeben, dass im Kofferraum gespielt wurde. Und wenn doch, dann hätte ich gerne eine Quelle dazu.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:38
Die Haare sind nicht von R. Der Vater hat gesagt wenn das R ihre Haare sein sollten dann können die nur von dem Sonntag sein, da sie mit ihrer Nichte im Auto gespielt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:38
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Auch das stimmt so nicht.
Der Vater von Rebecca hatte angegeben, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat.
Gut, das kann natürlich wieder sein.

Die Nichte spielt im Kofferraum eines Twingo zusammen mit der Tante und der Opa steht draußen im Februar im Schnee daneben und schaut zu. Diese Dinge klingen für mich halt nicht ganz nachvollziehbar aber dann wird das wohl so gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:40
Zitat von siberinesiberine schrieb:Die Nichte spielt im Kofferraum eines Twingo zusammen mit der Tante und der Opa steht draußen im Februar im Schnee daneben und schaut zu.
Zur der Zeit lag kein Schnee im Berlin. Und es wurde nicht im Kofferraum gespielt, sondern im Auto.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:42
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Auch das stimmt so nicht.
Der Vater von Rebecca hatte angegeben, dass Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat.

Es hat nie eine Aussage von irgendwem gegeben, dass im Kofferraum gespielt wurde.
Und wenn doch, dann hätte ich gerne eine Quelle dazu.
Keine der Versionen, ob nun "im Auto" oder "im Kofferaum"

macht dieses Begebnis für mich nicht schlüssiger.

Es war Februar, das mutet etwas huschi an, für ein
kleines Kind im Auto zu spielen - ist es zu kalt.

Ausserdem macht es die Tatsache an sich, dass die
Decke verschwunden ist, nicht weniger verdächtig.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.06.2020 um 23:48
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Keine der Versionen, ob nun "im Auto" oder "im Kofferaum"macht dieses Begebnis für mich nicht schlüssiger. Es war Februar, das mutet etwas huschi an, für einkleines Kind im Auto zu spielen - ist es zu kalt.
Das mag sein. Aber ich glaube, dass es an diesem Wochenende für die Jahreszeit außergewöhnlich warm war.

Ich wollte nur mal klar stellen, dass hier immer wieder gefragt wird, was und wie man in einem Kofferaum spielen kann. Nochmal: Es gibt keine einzige Aussage, dass im Kofferaum gespielt wurde.


Anzeige

melden