Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:41
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Das es (angeblich) keine Spuren im Haus gibt könnte auch dadurch zustande kommen, dass er sie schwer verletzt verbracht hat und erst am verbringungsort ermordet hat. Vielleicht dachte er auch, dass Rebecca tot ist und hat erst später gemerkt, dass sie noch lebt.
Aussagen von offizieller Seite, der Staatsanwaltschaft, nicht lebend/nicht selbstständig verlassen, lassen auf jeden Fall Rückschlüsse auf mehrere Abläufe zu.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein durchaus denkbares Szenario. Insbesondere wenn wir uns nur auf die Aussage "nicht selbstständig das Haus verlassen" fokussieren.

Ich denke die EB werden beide Varianten in Betracht gezogen haben. Nicht mehr lebend, aber vielleicht auch einfach nur nicht selbständig.
Am Ende bleibt es aber auf jeden Fall bei Gegen ihren Willen. Entweder war sie schon tot oder wurde noch lebend aber unter Zwang aus dem Haus geschafft.

Vielleicht wurde sie auch bewusstlos aus dem Haus geschafft?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:48
In der offiziellen Vermisstenanzeige steht auch 14-18 ich gehe Mal schwer davon aus das Fam Reusch weiß wie alt ihre Tochter ist.und das auch korrekt angegeben hat. Das finde ich viel Merkwürdiger!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:49
@sweetpoison
Ich denke die Beschreibung soll eben ihr scheinbares Alter und Größe angeben. So wirkt Rebecca eben auf Außenstehende. Ich bezweifle mal sehr stark dass diese Angaben daraus resultieren dass es die Eltern nicht wissen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:53
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Ich denke die Beschreibung soll eben ihr scheinbares Alter und Größe angeben. So wirkt Rebecca eben auf Außenstehende. Ich bezweifle mal sehr stark dass diese Angaben daraus resultieren dass es die Eltern nicht wissen
Gut möglich,ich würde da aber schreiben 14 (älter aussehend)
Aber das ist mir halt aufgefallen

Nein, schrieb ich ja,die Eltern werden das korrekt angegeben haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:54
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Ich denke die Beschreibung soll eben ihr scheinbares Alter und Größe angeben. So wirkt Rebecca eben auf Außenstehende. Ich bezweifle mal sehr stark dass diese Angaben daraus resultieren dass es die Eltern nicht wissen
So sieht aus. Rebecca sieht auf vielen Fotos deutlich älter aus.
Biologisches Alter/Aussehen und/oder nur Make up, gewisse Kleidung, Stil etc. können eine Person älter oder jünger als ihr tatsächliches Alter aussehen lassen

Würde beispielsweise ich vermisst werden, würde man auch nach einem Mann zwischen 36-45 Jahren fahnden, sehe leider deutlich älter aus (Ende 30/40+) als meine tatsächlichen 36 Jahre alt nur.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:55
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:infostream schrieb:
Ich denke die Beschreibung soll eben ihr scheinbares Alter und Größe angeben. So wirkt Rebecca eben auf Außenstehende. Ich bezweifle mal sehr stark dass diese Angaben daraus resultieren dass es die Eltern nicht wissen

Gut möglich,ich würde da aber schreiben 14 (älter aussehend)
Aber das ist mir halt aufgefallen
1,70 m groß aber wie 1,80 wirkend.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 12:56
Zitat von emzemz schrieb:1,70 m groß aber wie 1,80 wirkend.
Ja, weil man sie beispielsweise oft in Schuhen mit Absatz sieht und sie dadurch größer wirkt als sie es tatsächlich ist. Wäre zumindest denkbar


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 13:05
Mit 15 ist man oft noch nicht ausgewachsen bzw kann man da nach der letzten offiziellen Messung auch noch wachsen. Nicht jeder lässt sich jeden Morgen von seiner Mutter mit Maßband vermessen, bevor er in die Schule geht. Ich hab mich in dem Alter vielleicht mal messen lassen, wenn ich beim Arzt war, also ungefähr einmal im Jahr. Wenn da einer meine Eltern oder mich gefragt hätte, wie groß ich bin hätte ich auch gesagt irgendwas zwischen 170 und 180. Ich weiß ja auch heute nicht, wie groß ich genau bin, wie soll da jemand anderes das besser wissen können? Gewicht ist eine andere Sache, da viele Leute eine Waage zuhause haben. Ich selber hab keine und könnte daher auch nicht sagen, wieviel ich zur wiege. Interessiert mich auch nicht wirklich.


1x zitiertmelden