Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 20:39
Und die Schlussfolgerung daraus ist jetzt:
Die Eheleben funktioniert nicht mehr richtig, dann versucht man es halt bei der jungen Schwägerin, und wenn die sich wehrt, bringt man sie einfach um.

Sorry, ich finde diese Annahme ziemlich geschmacklos. Keiner weiß hier irgendwas über die Ehe von J. und F.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 20:47
Wenn ich das mal versuche zu sortieren, sehe ich 3 Möglichkeiten:

1. Sie ist aus freien Stücken abgehauen, lebt vielleicht sogar heute noch.
Dass 15jährige Mädchen ausreißen wollen, kommt sicher nicht selten vor. Die meisten kehren spätestens nach ein paar Tagen zurück. Wie aber soll sie über ein Jahr untersuchen können? Mit 3€ in der Tasche?
Möglich natürlich, sie hatte einen erwachsenen Freund, bei dem sie vielleicht sogar heute noch lebt. Wie wahrscheinlich ist es aber, dass die niemandem von diesem Freund erzählt hat?

2. Sie ist tatsächlich zur Schule gegangen und wurde unterwegs Opfer eines Straftäters.

Gegen beides spricht, dass die EB davon ausgehen, Rebecca habe das Haus nicht lebend verlassen.

Bleibt also

3. F. ist der Täter.
Dann ist da die Frage nach dem Motiv. Ein Streit, nachdem er vielleicht versucht hat, sich an sie ran zu machen? Ich stelle mir vor, er kam vielleicht gerade ins Bad, als sie sich anziehen wollte. Ich denke, er muss nicht mal ein Genie sein. Wenn er sie z.B. erwürgt hat, gibt es auch keine Blutspuren o. ä.
Was hat es mit diesen Fahrten in Richrung Polen auf sich, wo er doch angeblich geschlafen hat? Wenn er es doch nicht war, welche Strafrat jsnn schwerer wiegen als eine Mordanklage?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 20:48
Zitat von Max79Max79 schrieb:Ein kleines Detail steht hier seit Monaten im Wiki, ab 08.42 Uhr steht dort. Demnach muss nicht um 08.42 Uhr die WA der Mutter empfangen worden sein. Die Mutter wird es sicherlich wissen, die ganz bestimmt an diesen morgen auf eine Rückantwort wartete .
Die WhatsApp der Mutter wurde 8:42 Uhr gesendet, also von ihr losgeschickt. Wann sie auf Rebecca' s Handy zugestellt wurde, ist nicht bekannt.
Wurde hier schon erörtert :-)


Anzeige

melden