Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 14:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mit 15 ist man oft noch nicht ausgewachsen bzw kann man da nach der letzten offiziellen Messung auch noch wachsen. Nicht jeder lässt sich jeden Morgen von seiner Mutter mit Maßband vermessen, bevor er in die Schule geht.
index
(Quelle)
Demnach sind Mädchen mit 15 i.d.R. noch nicht ganz ausgewachsen. Umso weniger je größer sie bereits sind. Ein Mädchen, das mit 15 etwa 175cm groß ist (ich nehme an, dass dies bei einer Angabe von 170-180cm ungefähr die korrekte Größe Rebeccas war 1)) gehört demnach zu den größten 3% (97%-Perzentil) und hat gute Aussichten etwa 180cm groß zu werden. Gewicht wäre bei 175cm demnach im Mittel 70kg.

Rebecca soll ja den Wunsch gehabt haben Model zu werden. Da ist neben dem Gewicht die Körpergröße durchaus relevant.


1) Ich hoffe der Linkt tut, dort steht auch 175cm: https://i.prcdn.co/img?file=36f82019031300000000001001&page=32&scale=91

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 20:22
@autor77
Gemäß einer Schulfreundin hatte R schon in der Woche vor ihrem Verschwinden, ein geändertes Verhalten gezeigt. Sie soll wohl viel ruhiger als sonst gewesen sein, als ob etwas sie bedrückt. Dieses könnte dann auch mit einem Konflikt innerhalb der Familie (evtl F) zusammen gehangen haben.
Denkbar wäre es


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.06.2020 um 20:24
Zitat von ChrisHalChrisHal schrieb:Dieses könnte dann auch mit einem Konflikt innerhalb der Familie (evtl F) zusammen gehangen haben.
Konflikt mit den Eltern halte ich für möglich. Aber wenn es um einen Konflikt mit F. ging, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dann das Wochenende dort verbracht hat.


Anzeige

melden