Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:36
Zitat von cycliccyclic schrieb:Welche Unterwäsche denn?
jene saubere U-Wäsche die bereitgelegt im Bad zurück blieb..

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:40
Das mit der Wechselwäsche und der Unterwäsche geistert hier schon seit Beginn rum
Es war aber immer nur die Rede von Wechselwäsche
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:jene saubere U-Wäsche die bereitgelegt im Bad zurück blieb
Es war nie die Rede von sauberer Unterwäsche die im Bad zurück blieb
Ich glaube dies wurde von der Presse so verbreitet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:41
Zitat von digi1digi1 schrieb:Hmm, und warum nicht? Ob sie ein geplantes Treffen ihrer Schwester gesagt hätte? Vielleicht hat sie gemerkt, dass noch jemand im Haus ist und war deshalb nicht im Bad. Schulsachen musste sie natürlich mitnehmen, dass es aussieht, dass sie zur Schule ist.
Das finde ich nahezu ausgeschlossen.

Ein Mädchen, das grossen Wert auf ihr Äusseres legt, würde sich kaum
mit jemandem treffen in komplett naturbelassenem Zustand, direkt nach
dem Aufstehen. Das kann ich nicht glauben, das ist sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:44
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Ein Mädchen, das grossen Wert auf ihr Äusseres legt, würde sich kaum
mit jemandem treffen in komplett naturbelassenem Zustand, direkt nach
dem Aufstehen. Das kann ich nicht glauben, das ist sehr unwahrscheinlich.
Dann hatte sie die Wahl, dass es auffliegt oder sie frische Wäsche anzieht. Und wie schon geschrieben, es ist von Wechselwäsche die Rede, kann ebenso die alte sein, die sie dann am Nachmittag abholen wollte und sie hatte frische an...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:47
Zitat von digi1digi1 schrieb:Dann hatte sie die Wahl, dass es auffliegt oder sie frische Wäsche anzieht. Und wie schon geschrieben, es ist von Wechselwäsche die Rede,
Das wurde schön öfter hier besprochen und im allgemeinen bezeichnet man frische Wäsche als Wechselwäsche. Ansonsten bezeichnet man, mMn, die benutzte Wäsche eher dann als getragene Wäsche.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:48
@digi1
unter bereit gelegter Wechselwäsche, ist nach meinem Verständnis saubere Wäsche gemeint.. - aber kann gut sein dass in manchen Gegenden das Sprachverständnis ein anderes ist.. ich lege jedenfalls keine gebrauchte U- Wäsche im Bad bereit.. - und lasse sie dort zurück..


2x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:49
Zitat von ChrisHalChrisHal schrieb:Das wurde schön öfter hier besprochen und im allgemeinen bezeichnet man frische Wäsche als Wechselwäsche.
Gut, dann wollte sie am Nachmittag eben ihre frische Wechselwäsche abholen, auch wenn das keinen Sinn macht. Ihre Wechselwäsche und den Laptop wollte sie jedenfalls abholen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:50
.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:52
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:jene saubere U-Wäsche die bereitgelegt im Bad zurück blieb..
Das mit der Wechselwäsche sollte man vllt. nicht so genau nehmen. R. könnte ja zusätzlich noch einmal Erzatzwäsche dabei gehabt haben, falls etwas schmutzig wird oder so. Das wäre bei vielen Gästen normal.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:52
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich lege jedenfalls keine gebrauchte U- Wäsche im Bad bereit.. - und lasse sie dort zurück..
Wo legst du denn bei nahen Verwandten die alte Wäsche hin? Auf den Wohnzimmertisch? Oder mit in die Schule nehmen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:52
Zitat von digi1digi1 schrieb:, dann wollte sie am Nachmittag eben ihre frische Wechselwäsche abholen, auch wenn das keinen Sinn macht. Ihre Wechselwäsche und den Laptop wollte sie jedenfalls abholen.
MMn wurde gesagt, dass ihre Wechselwäsche noch im Bad lag,
Und nicht gesagt, dass diese von ihr noch abgeholt werden wollte - da hieß es doch :ihre Sachen abholen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:55
@digi1
man legt für gewöhnlich schmutzige Wäsche nicht bereit.. man lässt sie liegen..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 15:59
Zitat von ChrisHalChrisHal schrieb:Das wurde schön öfter hier besprochen und im allgemeinen bezeichnet man frische Wäsche als Wechselwäsche. Ansonsten bezeichnet man, mMn, die benutzte Wäsche eher dann als getragene Wäsche.
Für mich gehört Nachtwäsche auch zu Wechselwäsche.

Aber,geht man jetzt mal davon aus das es Nachtwäsche war,blieb diese mit dem Laptop zurück,wie vereinbart. Dann muss man annehmen F wusste es,unter Adrenalin auch dran denken und sie wurde bewusst vor Ort gelassen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:02
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:unter bereit gelegter Wechselwäsche, ist nach meinem Verständnis saubere Wäsche gemeint.. - aber kann gut sein dass in manchen Gegenden das Sprachverständnis ein anderes ist.. ich lege jedenfalls keine gebrauchte U- Wäsche im Bad bereit.. - und lasse sie dort zurück..
Das mit der Wechselwäsche sauber und im Bad liegend wurde genauso bereits vor Monaten diskutiert
Es war NIE die Rede davon das diese Wechselwäsche im Bad bereit gelegen hat
Auch war nie die Rede davon ob es sich um saubere oder benutze Wäsche handelte
Wir wissen ja nicht mal um welche Wäsche es sich handelte
Sachen zum abhängen die man zu Hause anzieht bei einem gemütlichen Abend etc
Die Sache mit der Unterwäsche im Bad wurde von der Presse verbreitet

Die Familie, also J hat doch ausdrücklich gesagt das Rebecca unter ihre Wechselwäsche und das Laptop abholen wollte
Sie hat nichts davon gesagt das da saubere Wäsche im Bad rumliegt

Aber bringt nichts diese Diskussion weil diese genauso bereits, wie oben schon erwähnt, vor Monaten geführt wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:02
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:man legt für gewöhnlich schmutzige Wäsche nicht bereit.. man lässt sie liegen
Ich lasse meine benutze Wäsche wenn ich irgendwo zu Besuch bin nicht! einfach liegen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:02
Wechselwäsche ist für mich Wäsche die ich w e c h s e l n will, also frische. Frische Wäsche, die ich mir ins bad gelegt habe, weil ich sie am nächsten Morgen anziehen will. Rebecca kam dazu wohl nicht mehr.


3x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:04
Zitat von autor77autor77 schrieb:Wechselwäsche ist für mich Wäsche die ich w e c h s e l n will, also frische. Frische Wäsche, die ich mir ins bad gelegt habe, weil ich sie am nächsten Morgen anziehen will. Rebecca kam dazu wohl nicht mehr.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-auf-der-suche-nach-dem-maedchen-das-spurlos-verschwand

Dort ist von Kleidung, die sie wechselt die Rede, also Wechselwäsche, die sie abholen wollte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:05
Zitat von autor77autor77 schrieb:Wechselwäsche ist für mich Wäsche die ich w e c h s e l n will, also frische. Frische Wäsche, die ich mir ins bad gelegt habe, weil ich sie am nächsten Morgen anziehen will. Rebecca kam dazu wohl nicht mehr.
ja es ist ganz einfach.. man muss es nur verstehen WOLLEN.. ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:05
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Ich lasse meine benutze Wäsche wenn ich irgendwo zu Besuch bin nicht! einfach liegen!
Guter Punkt, zumal sie vermutlich wusste, dass der Schwager noch im Haus war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 16:09
Zitat von autor77autor77 schrieb:Wechselwäsche ist für mich Wäsche die ich w e c h s e l n will, also frische. Frische Wäsche, die ich mir ins bad gelegt habe, weil ich sie am nächsten Morgen anziehen will. Rebecca kam dazu wohl nicht mehr.
Und warum sagt j dann das rebecca ihre Wechselwäsche noch nicht abgeholt hat?

Keine Ahnung, oder, ich auch nicht
Vielleicht hätte sie der Mutter am Telefon explizite sagen sollen, daß rebecca ihre getragene Wäsche nicht mit zur Schule nehmen wollte, sich aber die frische Wäsche heute morgen angezogen hat und deshalb die getragene Wechselwäsche incl Laptop nach der Schule abholt

Wir werden es nicht geklärt bekommen

Der eine liest nur Wechselwäsche, liest nicht was j sagte, der nächste sagt die frische Unterwäsche habe im Bad gelegen
Etc

Fakt ist was J zu ihrer mutter gesagt hat
Mehr wissen wir nicht
Wenn die Presse schreibt das es frische Unterwäsche war die im Bad bereit lag , dann sollte man die mal fragen wo sie die Info her haben


Anzeige

melden