Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:08
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Das braucht man nicht lange zu erklären. Es besteht kein dringender Tatverdacht. Das hat der StA so kommuniziert.
Das wischt aber lange nicht vom Tisch, dass der TV trotzdem
Beschuldigter eines Tötungsdeliktes ist - das ist Fakt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:08
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Denke da gibt es einiges entlastendes, was halt nicht an die Presse gelangt ist.
Ja, dann lass uns doch mal an deinen Gedanken teil haben. Was könnte das denn sein was ihn entlastet?
Und warum rät ihm dann die Anwältin dazu, der Family gegenüber zu schweigen, oder hat sie sogar tatsächlich ihm "verboten"
darüber zu reden, wie in manchen Blättern zu lesen war? Kann das eine Anwältin überhaupt verbieten? ich meine doch eher nein!
Oder könnte es vielleicht so sein, dass das eher auf seinem Mist gewachsen ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:09
Was denkt Ihr ? Welche Dinge arbeiten die Ermittler momentan noch ab?
Warum wird das Verfahren nicht geschlossen? Wo gibt es noch offene Fäden?


3x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:11
Zitat von KüchenpsychKüchenpsych schrieb:Was denkt Ihr ? Welche Dinge arbeiten die Ermittler momentan noch ab?
Warum wird das Verfahren nicht geschlossen? Wo gibt es noch offene Fäden?
Haben sie doch kommuniziert, z.B. ob ihr Handy in Osteuropa rumirrt....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:14
Zitat von KüchenpsychKüchenpsych schrieb:Warum wird das Verfahren nicht geschlossen? Wo gibt es noch offene Fäden?
Das müsste man umgekehrt fragen.

Das Verfahren wurde nicht geschlossen, weil noch ermittelt wird.

Wurde jemals ein "offener Faden" erklärt oder ausgeräumt?

Nein, kein einziger "offener Faden" ist nicht mehr offen...

Der TV ist nach wie vor Beschuldigter eines Tötungsdeliktes.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:16
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Küchenpsych schrieb:Warum wird das Verfahren nicht geschlossen? Wo gibt es noch offene Fäden?Das müsste man umgekehrt fragen.Das Verfahren wurde nicht geschlossen, weil noch ermittelt wird.Wurde jemals ein "offener Faden" erklärt oder ausgeräumt?Nein, kein einziger "offener Faden" ist nicht mehr offen...Der TV ist nach wie vor Beschuldigter eines Tötungsdeliktes.
Wann wird dann das Ermittlungsverfahren abgeschlossen sein, wenn es keine weiteren offenen Fäden mehr gibt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:18
Zitat von digi1digi1 schrieb:Also, falls ich so eine Tat gemacht hätte, würde mir nicht gleich jemand einfallen, den ich per WA kontaktieren könnte und würde. Und recht viel Zeit, um erst mit WA etwas zu klären, dürfte er auch nicht gehabt haben, wenn man bedenkt, was er in dieser kurzen Zeit alles fehlerlos erledigt haben soll...
Was aber nicht bedeutet, das er genau das gemacht haben könnte.
Eine Person seines Vertrauens.. komm schnell, hab Mist gebaut oder so ähnlich.


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:18
Zitat von KüchenpsychKüchenpsych schrieb:Wann wird dann das Ermittlungsverfahren abgeschlossen sein, wenn es keine weiteren offenen Fäden mehr gibt?
Doch, es gibt noch einen offenen Faden/Fäden.... "Es könnte auch alles ganz anders sein".....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:18
Zitat von KüchenpsychKüchenpsych schrieb:Was denkt Ihr ? Welche Dinge arbeiten die Ermittler momentan noch ab?
Warum wird das Verfahren nicht geschlossen? Wo gibt es noch offene Fäden?
Wegen dem Amtshilfeersuch an vielen europäische Staaten, wird wahrscheinlich gerade versucht neue Hinweise bzgl Bewegung /Aufenthalt oder einem Ablageort zu erhalten, ob diese Anfragen nun ausschließlich auf R bezogen ist oder auch auf weitere Personen ist nicht bekannt, auch nicht der genaue Inhalt des Amtshilfeersuch... Was natürlich vom Vorteil sein kann, dass in einigen osteuropäischen Staaten die Datenspeicherung durchaus über 2 Jahre zulässig ist...Könnte mir auch vorstellen, dass allen Hinweisen nachgegangen wird und evtl am Ende es vielleicht zum Indizienprozess kommt


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was aber nicht bedeutet, das er genau das gemacht haben könnte.
Eine Person seines Vertrauens.. komm schnell, hab Mist gebaut oder so ähnlich.
Schon mal die Zeithistorie angeschaut? Was soll er in der Zeit alles gemacht haben? Würde sich da ein Telefonat nicht eher anbieten als mit zittrigen Fingern WA zu tippen, wo ich noch riskiere, dass diese schriftliche Nachricht als Beweis erhalten bleibt?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:24
Zitat von ChrisHalChrisHal schrieb:Könnte mir auch vorstellen, dass allen Hinweisen nachgegangen wird und evtl am Ende es vielleicht zum Indizienprozess kommt
Auch ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Es wäre nicht der erste Fall, bei dem es darauf hinausläuft.

Denn Tatsache ist wohl: Rebecca ist seit dem 18.02.2019

spurlos aus dem Haus von J. und F. (der zugleich Beschuldigter ist) verschwunden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:25
Zitat von digi1digi1 schrieb:Würde sich da ein Telefonat nicht eher anbieten als mit zittrigen Fingern WA zu tippen, wo ich noch riskiere, dass diese schriftliche Nachricht als Beweis erhalten bleibt?
Wieso sollte denn der Tatverdächtige eines Tötungsverbrechen zittern? Manche waren die Ruhe selbst.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:25
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Denn Tatsache ist wohl: Rebecca ist seit dem 18.02.2019

spurlos aus dem Haus von J. und F. (der zugleich Beschuldigter ist) verschwunden.
Und Tatsache ist, keiner weiß im Ansatz, was passiert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:26
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Denn Tatsache ist wohl: Rebecca ist seit dem 18.02.2019

spurlos aus dem Haus von J. und F. (der zugleich Beschuldigter ist) verschwunden.
Und der Tatverdächtige ist noch immer der Schwager Florian R. Das ist auch eine Tatsache. Ebenso wie der Umstand, dass eine Tat durch den TV noch nicht nachgewiesen wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:32
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Und der Tatverdächtige ist noch immer der Schwager Florian R. Das ist auch eine Tatsache. Ebenso wie der Umstand, dass eine Tat durch den TV noch nicht nachgewiesen wurde.
Das ist richtig, aber das behauptet hier auch niemand,

auch wenn sich derjenige vorgeblich an die Schlussfolgerungen

der Staatsanwaltschaft hält...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:35
Zitat von digi1digi1 schrieb:Schon mal die Zeithistorie angeschaut? Was soll er in der Zeit alles gemacht haben? Würde sich da ein Telefonat nicht eher anbieten als mit zittrigen Fingern WA zu tippen, wo ich noch riskiere, dass diese schriftliche Nachricht als Beweis erhalten bleibt?
Die Zeithistorie ist mir nicht wirklich genauestens geläufig, muss ich zugeben.
Ist das irgendwo genau aufgelistet?
Jedoch empfinde ich es schon kaltblütig, die Polizei, die zudem in einer Vermisstensache ermittelt, anzulügen.
Die Nerven muss man erst einmal haben.
Derjenige dürfte auch keine Probleme haben, eine whats app.. oder mehrere zu schreiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.07.2020 um 12:36
Zitat von digi1digi1 schrieb:Schon mal die Zeithistorie angeschaut? Was soll er in der Zeit alles gemacht haben? Würde sich da ein Telefonat nicht eher anbieten als mit zittrigen Fingern WA zu tippen, wo ich noch riskiere, dass diese schriftliche Nachricht als Beweis erhalten bleibt?
Und Du glaubst tatsächlich die EB haben sich die Zeithistorie nicht angeschaut?


Anzeige

1x zitiertmelden