nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 18:49Ach so, und das hat sie der Familie vorab schon erzählt? Also morgen nehme ich mal diese Decke da mit nach draußen und mache Fotos für ... aus meiner Lieblingsband, weil der Geburtstag hat.karajana schrieb:Na mir der Decke wollte sie ja angeblich Fotos draußen machen. Im Februar, frühmorgens weil irgend ein Mitglied ihrer Lieblingsband Geburtstag hatte.
Die Polizei kommt ins Haus, sie weiß nicht, dass es da eine Decke gegeben hat, die nun nicht mehr da ist und wie R verschwunden. Also muss irgendwer aus der Familie das ja wohl erwähnt haben. Der Polizei gegenüber. Und der wird da wohl noch nicht gewusst haben, dass die ja die Decke für Fotos nutzen wollte. Sonst hätte er das der Polizei ja nicht so erzählt. Also woher weiß die Polizei, dass die Decke existiert hat und dass sie mit R verschwunden ist? Wer hat hier das kommuniziert?
Auch wie genau, ja, und die Decke ist auch weg. Ach ist ja interessant, was war das für eine Decke? Ja, so und so. Okay, das könnte ein guter Hinweis sein. ... Ähm, also zur Decke, die hat R für Fotos mit nach draußen nehmen wollen, die hat sie sicher dabei gehabt, als sie alleine und lebend das Haus verlassen hat. Schon klar ...
Nein, die Unschuld könnten sie nur sicher wissen, wenn sie den Täter kennen würden. Oder jemand war zur Tatzeit ganz sicher mit dem TV zusammen. Aber das hätten die ja doch recht sicher der Polizei erzählt. Also wenn sie den TV wirklich entlasten könnten, so das die Polizei sagt, gut, er ist kein TV mehr, er kann es einfach nicht gewesen sein, die hätten das doch recht sicher getan.Choron61 schrieb:warum sollte man keine Fasern einer Decke im Kofferraum finden? Vielleicht sind die Erklärungen der Familie ja nur für uns/andere so seltsam und sie glauben nicht nur das F. unschuldig ist sondern wissen es und lügen somit auch nicht für ihn.
Wenn der TV wissen würde, die Familie kann mich zu 100 % ganz sicher entlasten, warum sollte er sie nicht dazu drängen? Das der Polizei sagen?
Passt echt alles nicht wirklich zusammen.