Claudius_Zorn schrieb:Ich denke, die Familie steht oder stand da unter enormen Druck. Wäre der TV jemand ausserhalb der Familie, so könnte der Schmerz / Die Trauer / Wut in diese Richtung eben kanalisiert werden. Wenn aber der TV jemand aus der eigenen Familie ist, ist man in einem Zwiespalt gefangen. Selbst wenn zweifel bestehen würden, bei dem einem oder anderen, so kann man diese ja nicht einfach leichtfertig der Person gegenüber äussern, sprich, den Druck ablassen. Da wird sich jede Menge angestaut haben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass alle Familienmitglieder zu 100% von der Unschuld überzeugt sind. Da wird es immer wieder Zweifel gegeben haben, die aber dann vermutlich nicht ausgesprochen wurden.
Das stimmt und ich kann mir gut vorstellen, dass die Familie nicht, wie einige behaupten, manipuliert wurden und alles glauben, was F sagt.
Die haben einiges Hinterfragt und ja auch Antworten erhalten, die sie anscheinend auch zufrieden stellten.
Ein Restzweifel wird immer bleiben.
Ich persönlich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen, nicht mal für mich selbst.
Ozz schrieb:So ist es.
Sie ist nicht nur die Frau eines Verdächtigen, sondern auch die Frau die ihn bereits 8-9 Jahre kannte, in seinen guten und negativen Seiten. Und was man von den Exfreundinnen hörte, wird auch sie betroffen haben. Nicht ganz genauso - vielleicht weniger oder vielleicht sogar als Wiederholung intensiver. Und - sie hat aber immer zu ihm gehalten.
Und er hat trotzdem damit weitergemacht.
Was veranlasst eine Frau, so vieles mitzumachen und auszuhalten?
....
Mit was hat er denn weiter gemacht?
Ich glaube nicht, dass sie zum Beispiel die Schmuddelvideos so sehr triggern, sondern eher, dass nun die ganze Welt davon weiß.
Sie ist überzeugt von seiner Unschuld und deswegen macht sie das auch mit.
Wir wissen doch auch gar nicht, wie es momentan ist.
Sie haben nochmal ein Baby bekommen und ich denke, sie will einfach ein normales Leben führen.