Ozz schrieb:Als sie hier im Video "Mein (kurze Pause) Mann" sagt, kam mir der Gedanke.
Ich hab jetzt ettliche Videos nochmal durchgesehen, da ich die O-Ton Aussage finden wollte, in der von der Mutter oder der Schwester gesagt wurde, das Rebecca die Erlaubnis hatte von Sonntag auf Montag bei der Schwester zu schlafen.
Auch habe ich gleichzeitig nach der Passage geschaut, in der B.R. das mit dem Ring genau erklärte, der in der Jackentasche war.
Aber ich habe leider nichts gefunden und ich mag jetzt auch nicht nochmal stundenlang suchen.
Dafür habe ich aber das "Mein Mann" gefunden, was du gesucht hast.
Hier bei 48,5 findest du die Stelle mit Jessica.

WISSEN SIE MEHR? | Widersprüche und Theorien der Familie | Spekulationen zum Fall von Rebecca Reusch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MonkeyDRuffyyy schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rebecca eine Decke mit nimmt für ein Foto da sie sich sehr gut mit Filter auskennt und so ein viel besseres Foto machen könnte ohne eine Decke wo da wahrscheinlich noch Haare und Fuseln sind.
Mit Filter können ja alle, das ist ja nichts besonderes, aber so eine lila Decke hat nicht jeder und ist doch schon eher ein Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht kam ihr diese Idee ja auch erst Montag früh, dass sie die Decke mitnehmen könnte.
LeonardodV schrieb:Zumindest ich bin der Auffassung, dass man bei dieser Faktenlage beide Auffassungen zumindest "respektieren" sollte.
Danke
Mir fällt auf, dass hier manche sich sehr unreflektiert, wenig differenziert und nicht tolerant gegenüber anderen Meinungen verhalten.
Was man für sich selber nicht vorstellen kann (z.B. Schmuddelseiten, Bademäntel ohne Gürtel, Ring in Jacke usw.) ist nicht normal, kann es nicht geben oder ist unlogisch.
Gegenüber der Familie, besonders gegenüber der Mutter, gibt es immer wieder Andeutungen, dass die ja für alles eine Erklärung hätten, sich manipulieren ließen oder sogar, dass die R. absichtlich decken.
Oder was die Staatsanwaltschaft sagt, sei unumstößlich und kann gar nicht anders gewesen sein und die sagen Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen und deswegen müsse R. der Täter sein.
Das hemmt einfach einen guten Austausch und es gibt seitenlange Diskussionen z.B. über Bademäntel, was echt unnötig ist.
Ansonsten finde ich den Thread sehr gut und die meisten halten sich auch an die Regeln und lassen auch andere Meinungen gelten.
Vielen Dank dafür.