MonkeyDRuffyyy schrieb:Er hat gelogen war unterwegs und am nächsten Tag auch während die ganze Familie in Sorge war.
ganz genau er hat gelogen , das er geschlafen hat , statt dessen unterwegs war. Das stimmt und kann ein Indiz sein-
Und ja er war am nächsten Tag auch unterwegs in der Nacht. Was ich nicht verstehe ist, warum sich hier darüber so viele aufregen, dass er in der Nacht unterwegs war, die Familie die aber um ihre Tochter Angst hatten , das wohl verstanden hat, denn es gab darüber nie ein Wort, das sie sich darüber aufgeregt hat , oder das sie aus diesem Grund an seine Unschuld zweifeln.
Fazit wird er ihnen eine wohl sehr plausibele Erklärung gegeben haben, die die Familie nachvollziehen kann. Da wir nicht wissen was er ihnen gesagt hat, sollte das aber auch mal respektiert werden.
Denn die Familie ist nicht blöd oder irgendwas und es wurde immer wieder berichtet, wie behütet Rebecca in der Familie aufgewachsen ist. Was mich am Anfang auch überrascht hat , das man einem 15jährigen Mädchen nachtelefoniert und Sachen hinterher trägt, aber es zeigt doch wie sehr sich die Eltern sorgten. Auch das Frau Reusch in die Schule ging und den Jungen zur Rede stellte der R bei einer Kappelei weh getan hat, zeigt doch wie fürsorglich sie sind , mMn.
Und dann werden sie jedenfalls denk ich , einen Teufel tun und F ne Wischi-Waschi-Erklärung abgenommen haben.
Genauso das die StA und Kripo ihn für den Täter halten, sie auch als Familie durch die Medien gezogen werden, wenn sie Zweifel an Florian hätten, dann wäre das so nicht der Fall-
Also müssen sie ihm vertrauen und die Erklärungen müssen sehr plausibel für sie sein.
Und bitte dann für mich mit so lahmen Begründungen kommen, wie , sie wollen nicht noch ein Famlilienmitglied verlieren , oder das ihre Tochte alleineerziehend ist oder was weiß ich was da noch an Begründungen gescjhrieben wurden, überzeugt zumindest mich absolut nicht.
Das hab ich auch schon mal geschrieben, dass sie dann ständig Angst haben müssten um die älteste Tochter und den mittlerweile zwei Enkelkindern, zumindest wenn F Alkohohl getrunken hat und das jetzt schon seit 6!/2 Jahren?
Und eins weiß ich auch, das es nichts schlimmeres gibt als wenn man Zweifel an an einem Menschen hat, diese nagen immer tiefer an einem und ich denke das man das nicht über Jahre aushält.