Daka318 schrieb:Touche. Wollte ja nur mal ein schnelles Alternativszenario rein werfen weil darum gebeten wurde. Wobei ich mir dann seine Fahrt um 8:36 nicht erklären kann. Er lässt echt das Handy im Haus und fährt mit der Leiche 40 Minuten spazieren bzw. lässt alles im Haus. Die Gefahr wäre mir zu groß das doch mal die Mutter oder so vorbei schaut.
Danke Daka. Immerhin erkennst du an, dass deine Theorie eine, sagen wir, kleine Lücke hat und deswegen nicht ganz so plausibel sein kann.
Ich weiss, ehrlich gesagt nicht, ob er die Leiche 40 Minuten spazieren gefahren hat. Es kann sein, muss aber nicht. Der TV kann durchaus noch Besorgungen gemacht haben. Oder aber eben auch mit der Leiche rumgefahren sein. Ich fände es schlüssiger, wenn er erstmal ohne Leiche los fuhr. Vllt. um den Kopf frei zu bekommen. Vllt um besorgungen zu machen. Aber, wie gesagt, ich kann mich irren.
A-simple-user schrieb:Möglicherweise ist die Timeline fehlerhaft...
Das ist sie so wieso, meiner Meinung nach. Weil, die wurde ja immer wieder geändert, vermutlich von den Familienangehörigen. Siehe WIKI hier. Aber, auf der anderen Seite, sind Daten für die Zeit eine Grundlage, um Überhaupt eine Theorie zu entwickeln. Und irgendwelche Daten müssen wir ja dann nehmen.