Malli schrieb:Die Mutter wußte doch gar nicht, dass R später Schule hatte. Das erfuhr sie doch viel später erst durch die Schwester, wenn ich das recht erinnere.
Später hat sie noch ne Nachricht draufgesprochen, damit R sieht, dass sie sich Sorgen gemacht hatte.
Das ist eh eine Sache, die mir seltsam vorkommt. RR hat das Handy in der Nacht quasi aus (FLugmodus). Also keine Verbindung zum Inet oder Handynetz. Dann wacht sie irgendwann auf. Macht NUR WLAN an, macht ein SNAP Bild, und VIELLEICHT sogar das Handy wieder aus (Die Antwort von der Freundin mit dem Snap, hat RR nie erreicht. Das kann man so und so deuten). Und später ggf eben nur WLAN wieder an.
Da fragt man sich doch. Wieso hat RR sich nicht mit ihrem Handy ins Handynetz verbunden? Das ist ein kleiner Hinweis, KEIN BEWEIS, für mich, dass das Handy evtl doch in Händen einer anderen Person war. Hätte diese Person das Handy ins HandyNetz eingeloggt, wäre der Standpunkt des Handy lokalisierbar gewesen. Aber das wäre nicht so schlimm. Jedoch, was hätte denn eine RR getan, wenn sie gesehen hätte, dass ihr Mutter sie mehrmals angerufen hätte? Richtig, RR hätte die Mutter zurückgerufen. Das konnte der Täter natürlich nicht machen.
Ich weiss, es ist etwas kompliziert von mir ausgedrückt. Aber vllt kann der eine oder andere meinen Gedanken folgen. =)