Wo ist Rebecca Reusch?
um 12:47sorry aber liest du eigentlich hier auch ERklärungen, die dieses leidige Thema, "Warum schweigt der TV", endlich mal ad acta legen? Gerade mal ein paar Seiten ist es her, dass hier Rick_Blaine dazu ausführlich und sehr verständllich etwas zu geschrieben hat. Lies es dir doch einfach mal durch , dann verstehst du, warum das, sorry für den Ausdruck, Müll ist, er könnte sich mit ner Erklärung warum er an diesem Morgen Richtung Polen gefahren ist, entlasten.Roti schrieb:Aber nur weil wir in Deutschland gewisse Rechte haben, bedeutet das doch nicht, dass diese auch richtig sind. Zu schweigen kann manchmal sinnvoll sein wenn man unschuldig ist. Aber in diesem Fall springt es einem ja förmlich ins Gesicht warum der TV schweigt. Vor allem wenn er einen Anwalt hat (der hoffentlich was von seinem Werk versteht), sollte es eigentlich möglich sein zumindest so weit Aussagen zu tätigen damit die Ermittlungen, wie der Vater schon so schön sagte, in die richtige Richtung gehn. Dafür bekommt er ja auch einen Anwalt damit der sich am Fall beteiligen kann. Ich denke, wenn der Anwalt von der Unschuld überzeugt wäre, würde er dem TV gewisse Aussagen ans Herz legen. Klug und gut formuliert dürfte er sich damit nicht weiter belasten. Ich selbst habe Erfahrung mit Verfahren und ich weiß, dass wenn man unschuldig ist, das
Sorry aber es nervt echt das alle paar Seiten immer wieder das gleiche durchgekaut wird.