Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

130.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:50
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Was jeder einzelne von UNS dazu denkt ist doch völlig unwichtig....Florian schweigt....PUNKT !
Wenn das ein Mensch der jahrelang als Mörder gilt, auch so sieht, fein. Nix dagegen. Halte ich nur nicht für pauschal haltbar.
Die Frage ist, warum er schweigen soll. Es gibt mehrere Motive dies zu tun, seines bzw das seiner Anwaltschaft ist unklar. Naja, zumindest ist das meine Frage, muss nicht jeder für wichtig halten in diesem Fall.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ja, Gott sei Dank, die Ermittler müssen die Schuld beweisen
Exactly und genau das würde Idr eben nicht dazu führen das angebliche Wahrheiten gefunden werden die eine Täterschaft belegen werden im Falle man unschuldig ist.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Aber ich garantiere, eine Menge Leute würden die Zugabe des Streits nicht so sehen, dass sie für die Unschuld spricht.
Die Garantie nehme ich dir ab, weise aber nochmals darauf hin - der Thread hier ist das allerbeste Beispiel - das ein Schweigen mit nachträglich ans Licht kommenden ungünstigen Indizien das Licht nochmal unglaublich schärfer ändern.
Hier ist es so, man kann dem TV nichts, null komma null hinsichtlich Rebecca nachweisen und er ist dennoch komplett erledigt gesellschaftlich und sein Schweigen hat einen erheblichen Anteil daran, ob einem das formaljuristisch irgendwas bedeutet oder nicht spielt da keine Rolle, der Typ ist bis an sein Lebensende erledigt sollte sich die Situation nicht zu seinem Gunsten ändern. Im Falle er unschuldig ist und es einen Hauch von Story gibt die mglws irgendwann belegbar ist muss man dieses Schicksal dann auch wollen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:er ist dennoch komplett erledigt gesellschaftlich und sein Schweigen hat einen erheblichen Anteil daran, ob einem das formaljuristisch irgendwas bedeutet oder nicht spielt da keine Rolle, der Typ ist bis an sein Lebensende erledigt sollte sich die Situation nicht zu seinem Gunsten ändern.
bei WEM ist er denn bis an sein Lebensende erledigt? Bei seiner Familie samt Frau und zwei Kindern? Oder lediglich bei Menschen wie hier im Forum die ihn weder kennen noch wissen was tatsächlich geschah und ihn einfach nur für schuldig halten. Es weiß doch auch niemand wie sich sein Leben zur Zeit gestaltet und das halte ich auch für richtig....ansonsten werden hier nur Gerüchte aufgebracht wie z.B. die bereits vermutete Trenung von JESSICA:

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:22
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:ansonsten werden hier nur Gerüchte aufgebracht wie z.B. die bereits vermutete Trenung von JESSICA:
Dieses Gerücht hast du gerade für mich aufgebracht, ich kenne es nicht.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dieses Gerücht hast du gerade für mich aufgebracht, ich kenne es nicht.
das wurde vor icht allzulanger Zeit von einem User in den Raum gestellt und gelöscht weil es sich eben um ein nicht belegtes Gerücht handelt...im übrigen war es nur ein BEISPIEL für das, was sonst so in den Raum geschmissen wird

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:36
@Choron61
Das von dir hier weiter verbreitete Gerücht zeigt die Mechanismen die sich formaljuristischen Bewertungen komplett entziehen aber dennoch auf evtl unschuldige oder schuldige TV nebst Angehörige einwirken.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: 10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 21.06.2025 von cappucino317
Chrissi259 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3
51
am 21.06.2025 »
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.566 Beiträge, am 30.09.2025 von watnu
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.566
am 30.09.2025 »
von watnu
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.768 Beiträge, am 15.12.2025 von CaiaLia
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.768
am 15.12.2025 »
Kriminalfälle: Verschwinden von Bisrat Tewelde H. und ihrem Baby
Kriminalfälle, 430 Beiträge, am 30.07.2025 von sooma
kittyka am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
430
am 30.07.2025 »
von sooma