behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 09:50Wenn das ein Mensch der jahrelang als Mörder gilt, auch so sieht, fein. Nix dagegen. Halte ich nur nicht für pauschal haltbar.Choron61 schrieb:Was jeder einzelne von UNS dazu denkt ist doch völlig unwichtig....Florian schweigt....PUNKT !
Die Frage ist, warum er schweigen soll. Es gibt mehrere Motive dies zu tun, seines bzw das seiner Anwaltschaft ist unklar. Naja, zumindest ist das meine Frage, muss nicht jeder für wichtig halten in diesem Fall.
Exactly und genau das würde Idr eben nicht dazu führen das angebliche Wahrheiten gefunden werden die eine Täterschaft belegen werden im Falle man unschuldig ist.Rick_Blaine schrieb:Ja, Gott sei Dank, die Ermittler müssen die Schuld beweisen
Die Garantie nehme ich dir ab, weise aber nochmals darauf hin - der Thread hier ist das allerbeste Beispiel - das ein Schweigen mit nachträglich ans Licht kommenden ungünstigen Indizien das Licht nochmal unglaublich schärfer ändern.Rick_Blaine schrieb:Aber ich garantiere, eine Menge Leute würden die Zugabe des Streits nicht so sehen, dass sie für die Unschuld spricht.
Hier ist es so, man kann dem TV nichts, null komma null hinsichtlich Rebecca nachweisen und er ist dennoch komplett erledigt gesellschaftlich und sein Schweigen hat einen erheblichen Anteil daran, ob einem das formaljuristisch irgendwas bedeutet oder nicht spielt da keine Rolle, der Typ ist bis an sein Lebensende erledigt sollte sich die Situation nicht zu seinem Gunsten ändern. Im Falle er unschuldig ist und es einen Hauch von Story gibt die mglws irgendwann belegbar ist muss man dieses Schicksal dann auch wollen.