Lilaluk schrieb:Ja, aber wieso ist Drogenhandel so unwichtig, auch an dem Dreck und dem verdreckten Zeug sterben Leute, und sowas, wenn da etwas dran gewesen sein
Gewerbsmäßiger auf keinen Fall.
Zunächst hätte man seine Aussage dazu, also wenn, eh erst mal als glaubwürdig einstufen müssen.
Choron61 schrieb:selbst wenn die Fahrten dazu gedient hätten sagt das doch nichts über die morgendlichen Geschehnisse aus oder was glaubst du wie Rebecca da reinpasst?
Richtig, denn er kann Rebecca ja trotzdem vorher in dem Haus mutmaßlich getötet haben. Diese Tatgeschehen wiederum muss dann auch nichts mit spekulierten er schon geplant haben könnenden Drogenfahrten zu tun gehabt haben.
Da aber auch in so eine Drogengeschichte reingepasst hätte Rebecca und wie ich schon mal schrieb, dass sie dadurch an dem Morgen in dem Haus mit ihm allein etwas hätte mitbekommen können, was sie nicht hätte mitbekommen sollen. Das hätte dann auch nur zu einem Streit mit eskalierendem und tödlichem Ausgang führen können.
Ist schon besser so, dass F nichts gegenüber den Behörden bzgl. Drogenfahrten ausgesagt hat. Denn im schlimmsten Fall hätte er ihnen damit auch ein Motiv auf R bezogen liefern können.
Choron61 schrieb:Im übrigen ist mir keine Vorgeschichte von Florian in Bezug auf Drogen bekannt hast du da eine Quelle? E
Eigentlich gibt es nur diese hier, so viel ich weiß:
emz schrieb am 28.10.2025:
emz schrieb am 19.11.2025:
emz schrieb am 28.10.2025:Glage: er hat das zunächst nicht erklären können, hat dann dazu nichts gesagt. Später soll er seiner Familie gegenüber eine Erklärung gefunden haben, z.B. eine Erklärung dafür, dass er sagte, er habe geschlafen, wir ihm aber nachweisen konnten, dass sein Auto auf der Autobahn aufgenommen werden konnte, er sei wohl auf dem Weg nach Polen gewesen, um dort irgendetwas zu kaufen, möglicherweise Drogen. Das wurde uns dann später von der Familie berichtet. Das alles hat er dann so angegeben. Aber das sind letztlich Angaben, die uns letztlich nicht überzeugen konnten.