Wo ist Rebecca Reusch?
um 17:30Wodurch sollte er sonst in solche Panik verfallen sein, dass er sie im Affekt, und dabei ging es @Langigiro, getötet haben soll?Dr.Doyle schrieb:Sehr dünnes Eis!
Wodurch sollte er sonst in solche Panik verfallen sein, dass er sie im Affekt, und dabei ging es @Langigiro, getötet haben soll?Dr.Doyle schrieb:Sehr dünnes Eis!
Interessant das du schon weißt Wer WAS und Wie gemeint haben könnte.Autor77 schrieb:Wodurch sollte er sonst in solche Panik verfallen sein, dass er sie im Affekt, und dabei ging es @Langigiro, getötet haben soll?
Richtig lesen hilft, das habe ich alles nie behauptet, reine Fantasie von Dir.Dr.Doyle schrieb:Interessant das du schon weißt Wer WAS und Wie gemeint haben könnte.
Sie lebt sicher noch glücklich und zufrieden auf Long Island.Dr.Doyle schrieb:Aber gut, es ist bis heute nicht erwiesen, dass Rebecca überhaupt getötet wurde und schon gar nicht von Wem.
Und Das habe ich auch nie behauptet!Autor77 schrieb:Sie lebt sicher noch glücklich und zufrieden auf Long Island.
Dr.Doyle schrieb:R. hat lt. Aussage "Das Haus nicht lebend und selbständig verlassen".
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Siehe Zitat Mark Benecke ;)Dr.Doyle schrieb:Aber gut, es ist bis heute nicht erwiesen, dass Rebecca überhaupt getötet wurde und schon gar nicht von Wem.