Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 23:17Woher soll denn aber ein Loverboy von einer lila Decke im Haushalt der Schwester wissen? Hätte er explizit danach gefragt (für Shooting o.Ä.), hätte er davon ausgehen müssen, dass sich das Mädchen eine solche besorgt. Das wäre viel zu auffällig. Halte ich für etwas zu weit her geholt.klarmann schrieb:Was muss der Täter tun? Er erzählt was von Fotoaufnahmen, ggflls. einem Konzert mit der Band und natürlich spielt diese lila Decke auch eine Rolle...
Alles andere war geschickt geplant inklusive Anweisungen, die sie erhielt:
- Niemandem was davon erzählen.
- Frühzeitig das Haus der Schwester verlassen.
- In dem Falle die lila Decke mitnehmen. Ansonsten hätte man RR ggflls. mit einem anderen Thema geködert.
Obwohl ich in den letzten Tagen die ersten Seiten hier nochmal überflogen habe. Anfangs sah es doch sehr nach freiwilligem Verschwinden aus, auch wenn in der Konstellation mit der Decke sämtliche Alarmglocken gehen.
Es gibt jedoch gewichtige Gründe für den Tatverdacht gegen F, die ich nicht anzweifeln werde.
Heute im Artikel der MZ liest es sich fast so, als hätte F beide Fahrten verschwiegen. Ich bin bislang nur von der ersten Fahrt ausgegangen:
Der Twingo von Rebeccas Schwester und ihrem Schwager wird am 19. Februar 2019 um 22.39 Uhr erneut von einer Kamera auf der A12 zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) registriert. Die Aussagen des Schwagers passen laut Polizei nicht zu den Bewegungsdaten seines Autos.Quelle: https://www.mz.de/panorama/rebecca-reusch-vermisst-chronik-schwager-zeugen-trovatos-3787279