Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

129.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 09:23
Dr.Edelfrosch schrieb (Beitrag gelöscht):Auf welche Entfernung kommst du denn bei dir?
Bei mir reichen ca 1,5 Meter. Geht wie @Blaubeeren schrieb auch kürzer,
aber dann ist die Perspektive nicht mehr so schön. Wobei aber auch die Frage ist, um
was es bei dem Snap ging. Sollte das Outfit für den Tag gezeigt werden?
Dann wäre der Winkel und Perspektive nicht störend.
Allerdings hab ich nicht das gleiche Handy wie R damals.
Von daher bin ich auf deinen Abstand gespannt.
Ich werde gar nichts machen können, da ich keinen Spiegel habe. =D
Und ich hab auch "nur" ein Iphone 7 von einem Freund.

Laut Chatgpt sollte der Abstand auch ca 1,2 bis 1,4 Meter sein (je nachdem wie weit man das Handy hält) , kommt aber auch auf die größe und Position des Spiegels an.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:03
@Claudius_Zorn
@Dr.Edelfrosch
Lassen wir mal das Snap Flammen-Spiel außer Betracht. Gab es denn überhaupt ein Selfie?
Das Selfie gehörte für mich thematisch immer in Zusammenhang mit dem Snap. Selfie und Snap miteinander verkoppelt.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:05
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:@Claudius_Zorn
@Dr.Edelfrosch
Lassen wir mal das Snap Flammen-Spiel außer Betracht. Gab es denn überhaupt ein Selfie?
Das Selfie gehörte für mich thematisch immer in Zusammenhang mit dem Snap. Selfie und Snap miteinander verkoppelt.
Ich würde das eben gar nicht ausser Betracht lassen, weil es RR sehr wichtig war. Wie war das? Als sie zu einer Jugendherberge fuhr, sollte jemand anderes (Cousine?), das Flammenspiel mit ihren Freundinnen aufrecht erhalten. Das macht doch nur ein Mensch, dem wirklich viel daran liegt. Also dann wieso kein Flammenspiel Snaps am Sonntag?
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Lassen wir mal das Snap Flammen-Spiel außer Betracht. Gab es denn überhaupt ein Selfie?
Meiner Meinung nach, gab es dieses Snap am MO in der Früh nie.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:08
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Gab es denn überhaupt ein Selfie?
@Blaubeeren
Da muss man sich halt auf die Aussage der Freundin verlassen.
Ob die Freundin bzw deren getätigten Aussagen glaubwürdig sind
kann hier wohl niemand beurteilen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:11
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Ich würde das eben gar nicht ausser Betracht lassen, weil es RR sehr wichtig war.
ich lasse das Flammenspiel keineswegs außer Betracht. Denn:
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Wie war das? Als sie zu einer Jugendherberge fuhr, sollte jemand anderes (Cousine?), das Flammenspiel mit ihren Freundinnen aufrecht erhalten. Das macht doch nur ein Mensch, dem wirklich viel daran liegt. Also dann wieso kein Flammenspiel Snaps am Sonntag?
Genau das.

Es ging mir um die isolierte Existenz eines Selfies unabh. vom Flammenspiel. Denn das Flammenspiel wird nach meiner Meinung ja nicht am Montag stattgefunden haben. Gründe unsere letzten Beiträge hier.

Du antwortetest zuvor:
Der zitierte Beitrag von Claudius_Zorn wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Offenbar gehst du trotzdem von der Existenz eines Selfies aus.

melden