eisbär schrieb:und wenn man das wieder so liest, wird einem wieder bewusst, wie nach allen Gesetzen der Logik es keine andere Theorie zum verschwinden geben kann
Zumal ich mir sicher bin, dass die EB für einen bestimmten Zeitraum an dem Morgen nach 7 Uhr auch noch von einer lebenden und auch noch selbstständig agiert haben könnenden Rebecca ausgehen werden und ihr digitaler Tod auch mal in dem Haus eingetreten sein und darüber hinaus sie bzw. ihr Handy auch digital tot geblieben sein wird.
Das lässt bzw. würde schon nichts gutes verheißen.
PS.
Sollte Rebecca wirklich in dem Haus an dem Morgen zu Tode gekommen sein (wie genau und warum auch immer) dann kann er sie auch nur mal in der Himbeere fortgeschafft haben, denn weder hat man sie irgendwo im Haus noch irgendwo auf dem Grundstück Haus Maurerweg gefunden.
Also wenn, dann kann ein Leichentransport tatsächlich auch nur mal in der Himbeere erfolgt sein, denn über unbekannte Helfer, die Rebecca in einem anderen Fahrzeug vom Maurerweg aus fortgeschafft haben könnten, dürften auch für die EB keine Hinweise vorliegen. Und eine tote Rebecca hätte sich auch nicht selbst verbringen können.
Es bleibt daher als einzige logische Erklärung für mindestens eine der drei Autofahrten (unter der Voraussetzung, dass sie das Haus wirklich nicht mehr lebend verlassen hat bzw. im Haus zu Tode gekommen ist), auch nur ein Leichentransport in der Himbeere. Am Wahrscheinlichsten für mich hat dieser, also der mutmaßliche Leichentransport, dann bei der Vormittagsfahrt am Montag (erste Kesy-Erfassung auf der A12) stattgefunden.
eisbär schrieb:Ich hoffe der TV wird bald überführt
Woran ich dann ehrlich gesagt wieder weniger glaube und selbstverständlich könnte ich das als Verfechter unseres Rechtsstaates dann auch akzeptieren.
Genauso wie ich F weiterhin nur als mutmaßlichen Täter oder anders als mutmaßlich verantwortlich ansehe, aber auch nicht weniger.
Für mich ist es nun mal nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich, dass er für ihr Verschwinden und leider auch für ihren mutmaßlichen Tod (gesichert oder bestätigt ist ihr Tod ja weiterhin noch nicht) verantwortlich gewesen sein könnte, weil ich weiterhin an so viele für den TV womöglich nur unglückliche Zufälle in diesem Fall einfach nicht glauben kann.
Zumal sein Zeugenverhalten auch selbstverschuldet gewesen ist.
Da könnte man dann wenn nicht mal von nur unglücklichem Zufall bzw. von nur Florian könnte einfach nur Pech gehabt haben, dass er überhaupt mal auf dem Radar der Ermittler als tatverdächtige Person gelandet ist, sprechen, da er sich damit ja wie gesagt als Zeuge noch selbstverschuldet verdächtig gemacht hat.