Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

128.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 18:59
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Menschen mögen nicht angeschrien werden.
Und Ermittler möchten die vermisste, vermutlich getötete Person finden. Was wiegt denn schwerer?

Wie gesagt
Zitat von yariyari schrieb:Kann man sehen wie man will.
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Aber was gibt es für einen Grund, die Schwester des vermissten Mädchens im Rahmen einer Zeugenvernehmung anzuschreien?
Ich war bei der Vernehmung nicht dabei, aber dein Gedanke ist gut. Welchen Grund hatten die Ermittler wohl, streng zu sein... Hmm

Warum wurde Vivian nicht so behandelt?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:05
Mutter Reusch: Bei Jessica gings schon anders, die wurde richtig angebrüllt, ich saß dann vor ihrer Tür und sie wurde richtig angebrüllt, auf den Tisch geknallt...
Quelle: Youtube: Zwischen Hoffen und Bangen – Was geschah mit Rebecca Reusch? Teil 1 (2021)  | RTL DOKU
Zwischen Hoffen und Bangen – Was geschah mit Rebecca Reusch? Teil 1 (2021) | RTL DOKU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das wäre ja heftig.
D.h. Mutter Reusch war bei der Vernehmung von Jessica dabei oder wie muss man sich das vorstellen? Oder hat ihr J. danach davon berichtet?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:09
Zitat von Autor77Autor77 schrieb:Das wäre ja heftig.
D.h. Mutter Reusch war bei der Vernehmung von Jessica dabei oder wie muss man sich das vorstellen? Oder hat ihr J. danach davon berichtet?
Frau Reusch saß vor der Tür, hat sie doch in dem Video gesagt.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:10
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Als Unbeteiligter auf die Familie zu zeigen, deren Aussagen pauschal als Lüge zu etikettieren und deren Mimik zu zerpflücken, sie digital zu belästigen und in ihrem Vorgarten rumzulungern, finde ich nicht nur unangemessen, ich finde es ekelhaft, widerwärtig und in der Tendenz mittelalterlich bis faschistisch. Und damit meine ich explizit nicht das Forum, sondern alleine eine kursorische Durchsicht auf youtube, die brechreizerregend ist.
Dann bespreche das doch bitte mit den betreffenden Leuten,wenn dir danach ist. Warum du mir das,die das nicht gemacht hat, völlig ohne Zusammenhang vor die Füße kübelst musst versteh ich nicht und ermöglicht keinen sachlichen Austausch.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:12
Zitat von MotzfusselMotzfussel schrieb:Dann bespreche das doch bitte mit den betreffenden Leuten,wenn dir danach ist. Warum du mir das,die das nicht gemacht hat, völlig ohne Zusammenhang vor die Füße kübelst musst versteh ich nicht und ermöglicht keinen sachlichen Austausch.
Ich habe das nicht Dir anlasslos "vor die Füße gekübelt", sondern ich habe konkret Bezug genommen auf Deine Aussage, die entweder vermuten ließ, es werde lediglich mit dem Finger auf die Ermittler gezeigt oder Du habest nur damit wirklich ein Problem.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:18
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:h habe
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich habe das nicht Dir anlasslos "vor die Füße gekübelt", sondern ich habe konkret Bezug genommen auf Deine Aussage, die entweder vermuten ließ, es werde lediglich mit dem Finger auf die Ermittler gezeigt oder Du habest nur damit wirklich ein Problem.
Gut, noch mal für dich. Ich glaube der Familie, dass sie das alles so empfunden hat und die darf das auch äußern. Das aber als sachliche und objektive Aussage zu bewerten und deswegen die Beamten zu kritisieren,finde ich von neutralen Personen als unangessen und unangebracht und auch unfair gegenüber der Familie, die in einer sehr emotionalen Zeit ihre Empfindungen zum Ausdruck brachte. Die würde ich also auch nicht darauf festnageln wollen.
Damit ist das für mich jetzt auch beendet.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:24
Wie war das eigentlich nochmal mit dem Twingo? Vielleicht wurde J ja dazu befragt.

Sollte sie nicht wie immer üblich auch an dem mutmaßlichen Tattag, dem Montag, das Auto benutzen? Kind im Kindersitz zur Kita fahren, dann weiter zur Arbeit?

Und weiß man eigentlich, warum sie darauf verzichtet hat und den ÖPP benutzt hat?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:29
Zitat von MotzfusselMotzfussel schrieb:Das aber als sachliche und objektive Aussage zu bewerten
Ich habe lediglich das weitergegeben, was die Familie, um in Deinen Worten zu bleiben, "empfunden" hat. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob geschlagene Tische unbedingt Empfindungen sind.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:58
Und wenn die Ermittler auf den Tisch geschlagen haben, so what..
Sie haben ja nicht die Zeugen geschlagen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:59
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Aber ich denke wenn meine Tochter verschwindet,, möchte ich auch das Himmel und Hölle in Gang gesetzt wird , das man sie findet , ich denke das ist normal so und wenn es subjektiv nicht sofort passiert, dann hinterfragt man halt, was ich verstehen kann.
Wenn es denn mal so gewesen wäre. Aber dem war ja nicht so. Es wurde Himmel und Hölle seitens der EB ing Gang gesetzt.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 20:49
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Wenn es denn mal so gewesen wäre. Aber dem war ja nicht so. Es wurde Himmel und Hölle seitens der EB ing Gang gesetzt.
Es geht ja um die Perspektive der Familie.

Die da wäre: F. unschuldig, EB soll daher doch endlich mal nach einer lebenden R. suchen bzw.in die richtige Richtung ermitteln.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 283 Beiträge, am 19.07.2025 von Klarmann
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 19.07.2025 »
Kriminalfälle: Marcel Hermeking aus Berlin seit 1997 vermisst
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.10.2025 von abberline
laikaaaaa am 15.05.2020, Seite: 1 2 3
50
am 14.10.2025 »
Kriminalfälle: Chinesisches Ehepaar auf Weg zu Schloss Neuschwanstein verschwunden
Kriminalfälle, 190 Beiträge, am 17.07.2025 von Kielius
Menedemos am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.669 Beiträge, am 23.07.2025 von sören42
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.669
am 23.07.2025 »