Samstag, der 16. Februar 2019, war ...
Autor77 schrieb:Der Tag an dem sie erst Frühstück zu Hause war und dann sagte sie zu ihrer Mutter, ich "geh" gleich noch zu DM und dann "fahre" ich zu Jessy.
Wo hat sie die Photos ausdrucken lassen? DM oder Gropius Passage? Das ist nicht 100 % geklärt. In Wiki steht Gropius Passage; Brigitte R erwähnte im Video mit Jarro "DM". Aber auch Brigitte kann sich täuschen.
Die Photos waren Photos der BTS-Band, nicht von sich selbst. Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ...
Hatte Rebecca beim Ausdrucken der Photos Begleitung? Da gab es in der Vergangenheit wilde Diskussionen. Rebecca erwähnte wohl vor Vivian, dass sie mit Freundin XX die Photos ausdrucken ging. Freundin XX wußte von nichts, als man sie persönlich ansprach. Dies hat mich damals sehr verwirrt. Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ...
Ich glaube, dass Freundin XX Ayleen war. Dazu passt folgende Verwirrung ...
Dr.Edelfrosch schrieb:Hast du dich da im Tag geirrt, oder waren Rebecca uns Ayleen laut deiner Infos am Freitag und Samstag zusammen unterwegs?
Wie Rebecca zu Jessica kam ist nicht gesichert. Wurde sie von den Eltern nach dem Drucken der Photos vom Elternhaus zu Jessi (mit dem Auto?) gebracht und alle blieben noch ein bischen zusammen? Dann waren die Photos auch bei den Eltern.
Oder Rebecca fuhr öffentlich zu Jessi, die Eltern kamen einfach so dazu und alle blieben noch ein bischen zusammen.
Ich vermute ersteres: die Eltern brachtem Rebecca (mit dem Auto) zu Jessi.