Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

130.829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 13:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aufgrund der jüngsten Zeugenaussage und Autofahrerin gehe ich persönlich seitdem sogar konkret von einer dunklen PE-Abdeckplane oder so aus,
Welche jüngste Zeugenaussage welcher Autofahrerinn ?
Bitte klärt mich auf.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So eine Plane hätte übrigens auch bei geöffnetem Fenster zu flattern beginnen können, wäre sie nicht richtig fixiert gewesen und Luftzug untergekommen.
Im Kofferraum ?

Ich denke die Fahrt führte in den nächsten Baumarkt und er besorgte Plastiksäcke oder Planen und sonstiges Werkzeug, das er benötigte wie etwa Schaufel , Hacke , vielleicht Säge.
Die Zeit die er für den Kauf benötigte, passt auch in das Zeitfenster.
Dann ist er zurück zum Tatort Hat die Leiche verpackt und abtransportiert.
Ich denke, auch aufgrund der Verpackung ließen sich so wenig Spuren im Auto finden und auch die Leichenspürhunde konnten keine Spur aufnehmen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 14:07
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ich denke die Fahrt führte in den nächsten Baumarkt und er besorgte Plastiksäcke oder Planen und sonstiges Werkzeug, das er benötigte wie etwa Schaufel , Hacke , vielleicht Säge.
Die Fahrt zu einem Baumarkt lasse ich mir durchaus eingehen, nur die von dir beschriebene Einkaufsliste scheint mir etwas weit gefasst. Plane, womöglich Plastiksäcke, ja, aber dazu ergänzend Schaufel, Hacke und/oder Säge? Einerseits würde diese Kombination wohl einem Verkäufer, auch wenn die Ermittlungen erst mit einer Verzögerung von mehreren Wochen diesbezüglich geführt wurden, in Erinnerung bleiben, andererseits würden die Werkzeuge die Annahme nahelegen, dass eine Leiche passend für was auch immer gemacht werden sollte.

Wäre dies im Haus tatsächlich geschehen, würde das Spurenbild wohl so erdrückend gewesen sein, dass sich der Tatverdächtige heute nicht mehr in Freiheit bewegen könnte. Die zweite Möglichkeit wäre dann außerhalb des Hauses gewesen, auch wenn hier der Sinn für eine solche Handlung aus meiner Sicht nicht mehr gegeben ist. Trotzdem, auch bei der Annahme, dass eine Leiche außerhalb der Wohnräumlichkeiten mit dem genannten Werkzeug bearbeitet worden wäre, so würden diesbezügliche Spuren mit großer Wahrscheinlichkeit im benutzten Fahrzeug zu finden sein. Hierbei kommen mir Rückstände an dem Tatverdächtigen selbst in den Sinn, die dieser, sei es nun auf dem Fahrersitz oder bei der Mitnahme des Werkzeugs hinterlassen hätte.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.761 Beiträge, gestern um 10:27 von HolzaugeSHK
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 349 350 351 352
6.761
gestern um 10:27 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.652 Beiträge, am 13.01.2026 von Winchester83
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1264 1265 1266 1267
24.652
am 13.01.2026 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »