Agrimony
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 14:48Reichweitenbestimmung wurde bestimmt gemacht von der EB, aber wir wissen nicht, was dabei rauskam.rhapsody3004 schrieb:Da glaube ich persönlich eher, dass für die EB durch Reichweitenbestimmung oder Signalstärkemessung des Routers klar gewesen sein könnte, dass sich ihr Handy zum Zeitpunkt der Zustellung der einen WhatsApp nur im Haus befunden haben kann.
Bei mir reicht das W-Lan sogar ein paar Meter vors Haus, bei Freunden bricht die Verbindung sogar innerhalb des Hauses an manchen Stellen ab.
Ich fand das Video, welches ich hier verlinkt hatte, über False Fail in Ermittlungen interessant, weil das hier in einigen Fällen auch passiert ist.
Die Gefahr, dass die Mutter aber erfahren haben könnte, dass ihre Tochter nicht in der Schule ist und dann doch zum Haus des Schwiegersohns fährt, wäre schon sehr groß und sie hätte sich bestimmt auch nicht abwimmeln lassen.rhapsody3004 schrieb:Genauso wie ich glaube, dass er Rebecca bei seiner ersten Fahrt noch nicht dabei gehabt hat. Auch noch keine persönlichen Gegenstände.
Eine schnelle Ablage aber in der Garage vorher könnte ich mir aber gut vorstellen.
Alle anderen Personen haben ein Alibi. Es ist einfach nicht rund und deswegen kann auch keine Anklage erhoben werden.rhapsody3004 schrieb:An einen Kumpel als Helfer nach der Tat glaube ich persönlich auch nicht wirklich.





