fortylicks schrieb:Natürlich wurden Dinge gefunden! Das steht doch außer Frage. War auch klar zu sehen.
Die haben ja auch was mitgenommen.
Aber weder werden sich darunter die Decke, noch der Bandemantelgürtel noch persönliche Gegenstände von Rebecca befunden haben. Davon gehe ich zumindest aus. Warum, Beitrag vorher von mir und natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Ermittler das wirklich zu Focus online gesagt haben, dass keine Gegenstände, die zur Tat oder zur vermissten Rebecca gehören, gefunden worden sind.
fortylicks schrieb:Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist aber: warum wird das medial so wenig hinterfragt
Das werden wir nur nicht mitbekommen.
Etliche Medien, darunter sicherlich auch die Bild, dürften bestimmt mehrmals schon nach den jüngsten Maßnahmen (über die wurde ja berichtet) nachgefragt bzw. Presseanfragen an die Behörden gestellt haben.
Aber nicht jede Auskunft der Behörden muss es auch dann wert gewesen sein darüber zu berichten.
Vielleicht gabs auch nur folgende Auskunft: Der Ermittlungen wegen, können wir darüber noch keine Auskunft geben oder die Untersuchungen oder Auswertungen der jüngsten Maßnahmen sind noch nicht abgeschlossen.