Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

131.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:47
Muss man wegen Business soweit reisen ?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:48
Zitat von Dresden1956Dresden1956 schrieb:Muss man wegen Business soweit reisen ?
Ich ja, generell müssen tut das niemand. Grüße nach DD ;-)

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:49
Glaubt ihr der Fall wird jemals geklärt werden?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:50
Solange man sich damit beschäftigt und nicht ablegt … bestimmt

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:51
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Glaubt ihr der Fall wird jemals geklärt werden?
Ich persönlich ja.
Ich denke aber das es wie im Fall Krüger nicht ohne einen Insider aus dem persönlichem Umfeld gelöst werden kann.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:58
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich persönlich ja.
Ich denke aber das es wie im Fall Krüger nicht ohne einen Insider aus dem persönlichem Umfeld gelöst werden kann.
Ich glaube auch dass er gelöst werden kann und wird. Und wenn es durch einen kleinen Zufall passiert.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 05:05
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Ich glaube auch dass er gelöst werden kann und wird. Und wenn es durch einen kleinen Zufall passiert.
So wie bei Peggy Knobloch, jahrelang abgelegt und dann durch Zufall gefunden - jep, kann sein.
Das Ding ist, so hektisch wie die Timeline ist, kann eine verstorbene Rebecca auch einfach nur abgelegt worden sein, also sterbliche Überreste auffindbar.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 06:43
Zitat von _Sockenpuppe_Sockenpuppe schrieb:Ich sehe das allgemein so, Anwalt ist nie verkehrt.
Seit dem Fall Hanna W. würde ich, falls ich als Zeuge vorgeladen würde, einen Anwalt mitnehmen, wenn auch nur die kleinste Möglichkeit bestehen könnte, dass ich selbst unter Verdacht geraten könnte.
Zitat von Dresden1956Dresden1956 schrieb:Kamm er allein machhaus oder mit einem Kollegen ?
Ein Kollege hat ihn nach Hause gefahren. Das wurde hier im Thread auch schon öfters thematisiert.
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Sowas gibt es auch nur in diesem Fall: Na klar die Anwältin sagt ihrem Mandaten er soll den Grund - der ihn entlasten würde und ein Alibi geben würde und ihn weniger verdächtigen würde - nichts aussagen oder etwas falsches wie mit Polen aussagen... Weil das kann nur eine Schutzbehauptung sein und nicht der wahre Grund... aber coole Anwältin macht Sinn. Jetzt ist er noch verdächtiger.
Kein noch so glaubwürdiger Grund für die Kesy-Fahrten könnten ihn entlasten bzw. ihm ein Alibi verschaffen.

Er bräuchte ein Alibi zwischen 7.00 Uhr, als seine Frau mit Tochter das Haus verließ und 8.37 Uhr, als er mit dem Twingo von der Bauhüttenweg Kamera aufgenommen wurde. Besser sogar noch, für die gesamte Zeit von 7.00 Uhr bis zu ersten Kesy-Aufzeichnung.

Und bitte les dir mal den Beitrag von Rick_Blaine durch. Am besten alle Beiträge, die er hier im Thread geschrieben hat. Da erklärt er alles super, auch mit Beispielen, die eigentlich auch jeder verstehen müsste.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb am 30.10.2025:Es würde ihn nur dann entlasten, wenn damit klar nachgewiesen würde, dass er zu allen möglichen Tatzeiten in diesem Fall nicht am angenommenen Tatort sein konnte. Dass er diesen Nachweis erbringen kann, ist sehr unwahrscheinlich. Bisher gibt es nur den Zeitpunkt der KESY Sichtung. Und die liegt mutmasslich auf der Hinfahrt zum "Drogendeal." Was davor geschah wird der Beschuldigte also kaum durch eine Aussage zu dieser Fahrt irgendwie belegen können.
Die EB haben nix, was ihn eindeutig als Täter überführt, dafür bräuchte es zumindest ihre Leiche mit DNA verwertbaren Spuren, oder eine beweisbare Aussage eine Mitwissers.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 06:48
Solange sich alle wissenden Personen in Schweigen hüllen, denke ich nicht, dass der Fall aufgeklärt wird.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.617 Beiträge, am 09.02.2026 von watnu
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.617
am 09.02.2026 »
von watnu
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.775 Beiträge, gestern um 22:36 von Lanza
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.775
gestern um 22:36 »
von Lanza
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »