Wo ist Rebecca Reusch?
um 04:47Muss man wegen Business soweit reisen ?
Ich ja, generell müssen tut das niemand. Grüße nach DD ;-)Dresden1956 schrieb:Muss man wegen Business soweit reisen ?
Ich persönlich ja.Centaurus_1997 schrieb:Glaubt ihr der Fall wird jemals geklärt werden?
Ich glaube auch dass er gelöst werden kann und wird. Und wenn es durch einen kleinen Zufall passiert.behind_eyes schrieb:Ich persönlich ja.
Ich denke aber das es wie im Fall Krüger nicht ohne einen Insider aus dem persönlichem Umfeld gelöst werden kann.
So wie bei Peggy Knobloch, jahrelang abgelegt und dann durch Zufall gefunden - jep, kann sein.Centaurus_1997 schrieb:Ich glaube auch dass er gelöst werden kann und wird. Und wenn es durch einen kleinen Zufall passiert.
Seit dem Fall Hanna W. würde ich, falls ich als Zeuge vorgeladen würde, einen Anwalt mitnehmen, wenn auch nur die kleinste Möglichkeit bestehen könnte, dass ich selbst unter Verdacht geraten könnte._Sockenpuppe schrieb:Ich sehe das allgemein so, Anwalt ist nie verkehrt.
Ein Kollege hat ihn nach Hause gefahren. Das wurde hier im Thread auch schon öfters thematisiert.Dresden1956 schrieb:Kamm er allein machhaus oder mit einem Kollegen ?
Kein noch so glaubwürdiger Grund für die Kesy-Fahrten könnten ihn entlasten bzw. ihm ein Alibi verschaffen.Centaurus_1997 schrieb:Sowas gibt es auch nur in diesem Fall: Na klar die Anwältin sagt ihrem Mandaten er soll den Grund - der ihn entlasten würde und ein Alibi geben würde und ihn weniger verdächtigen würde - nichts aussagen oder etwas falsches wie mit Polen aussagen... Weil das kann nur eine Schutzbehauptung sein und nicht der wahre Grund... aber coole Anwältin macht Sinn. Jetzt ist er noch verdächtiger.
Die EB haben nix, was ihn eindeutig als Täter überführt, dafür bräuchte es zumindest ihre Leiche mit DNA verwertbaren Spuren, oder eine beweisbare Aussage eine Mitwissers.Rick_Blaine schrieb am 30.10.2025:Es würde ihn nur dann entlasten, wenn damit klar nachgewiesen würde, dass er zu allen möglichen Tatzeiten in diesem Fall nicht am angenommenen Tatort sein konnte. Dass er diesen Nachweis erbringen kann, ist sehr unwahrscheinlich. Bisher gibt es nur den Zeitpunkt der KESY Sichtung. Und die liegt mutmasslich auf der Hinfahrt zum "Drogendeal." Was davor geschah wird der Beschuldigte also kaum durch eine Aussage zu dieser Fahrt irgendwie belegen können.